Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn ich jetzt rein davon ausgehe das morgen die Favoriten gewinnen, brauche ich Mburg,Admira,St. Pölten und die Dosen wirklich nicht zugelost bekommen ;)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Die Tiroler Fans auch sehr einfallsreich ... entweder wird auf die linzer oder die salzburger arschlöcher geschimpft. ...hmm.

mit dem ihr dann wieder werbung für uns machen könnt?? ich warte ja noch immer darauf das er von euch präsentiert wird ... kamera wäre bereit für ein erinnerungsfoto

Wir sind halt ehrlich was die chants anbelangt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es war ein sehr gutes Spiel vom LASK. Nur die Chancenauswertung war schwach.

Auch wenn Kirchler & Co immer und immer wieder sagten, das 6,7 Spieler bei Innsbruck fehlten, dann muss man aber auch sagen, das beim LASK immerhin auch 3 Stammspieler fehlten ! (Drazan, Ramsebner, Erdogan)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wir sind halt ehrlich was die chants anbelangt

Nonono, da wird ja einer nicht frustriert sein oder?

Zum Spiel: wichtiger Sieg, auch für die moral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn ich jetzt rein davon ausgehe das morgen die Favoriten gewinnen, brauche ich Mburg,Admira,St. Pölten und die Dosen wirklich nicht zugelost bekommen ;)

die Dosen, Austria oder Rapid zu Hause würde mir schon irgendwie gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

die Dosen, Austria oder Rapid zu Hause würde mir schon irgendwie gefallen.

Die Dosen sind mMn individuell zu stark weil bei Austria und Rapid bin ich mir zu 100% sicher das sie schlagbar sind. Ein Cupspiel auf der Gugl wäre richtig fein ?

E: Sturm habe ich vergessen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ranftl war für mich heute der beste am Feld!

Echt top was er jetzt wieder abliefert! ???

Auch Cabrera sehr sicher mit seiner Arbeit.

Und auch Dovedan wie immer sehr engagiert!

Hab heute zum ersten mal seit langen unsere Jungs wieder spielen sehen, auch wenn man mit der chancenauswertung sehr, sehr, seeehr leichtfertig umgegangen ist, auf das Spiel in die Offensive kann man definitiv bauen, weiter so jungs! ??

Gefällt MIR! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

auch wenn Krichlers - aka ORF "experte" - mimimi jetzt nicht soooo falsch war, muss auch fairerweise gesagt werden, dass das spiel gegen die 50% RLW mannschaft vom kräfteverhältnisse her 1zu1 das selbe war wie damals bei der 0:1 heim niederlage...nur eben das der LASK zwei der x Chancen verwertet und Innsbruck kein elfergeschenk bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kirchler hat halt FCW-Vergangenheit und außerdem recht, denn es fehlten neun Spieler: Pirkl, Micic, Deutschmann, Pichlmann, Hauser, Freitag, Hirschhofer, Riemann und Säumel. Ihr habt gegen unsere zweite Mannschaft gespielt und gewonnen. So stolz braucht ihr nicht zu sein, denn in der Liga sind wir nach wie vor vorne und die Spieler in Schwarz-Grün werden dafür kämpfen bis zum letzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag