Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Oktober 2015 Erbek Der hat sich nach seiner katastrophalen Leistung am Anfang wirklich sehr gesteigert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Oktober 2015 rosenbichler gerade mit einem kopfstoß gegen cabrera - im rücken des schiris ... cabrera bleibt aber steht und scheißt rosenbichler zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) War ja klar das bei einem 0:2 noch kritisch wird. E: Doch nicht so. bearbeitet 27. Oktober 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Aufstieg ! Bravo. bearbeitet 27. Oktober 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2015 schön, dass uns der aufstieg gelungen ist. die chancenauswertung ist ein wahnsinn, aber das wissen wir LASKler ohnehin schon seit den ersten paar runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenn ich jetzt rein davon ausgehe das morgen die Favoriten gewinnen, brauche ich Mburg,Admira,St. Pölten und die Dosen wirklich nicht zugelost bekommen bearbeitet 27. Oktober 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Oktober 2015 Die Tiroler Fans auch sehr einfallsreich ... entweder wird auf die linzer oder die salzburger arschlöcher geschimpft. ...hmm. mit dem ihr dann wieder werbung für uns machen könnt?? ich warte ja noch immer darauf das er von euch präsentiert wird ... kamera wäre bereit für ein erinnerungsfoto Wir sind halt ehrlich was die chants anbelangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Es war ein sehr gutes Spiel vom LASK. Nur die Chancenauswertung war schwach. Auch wenn Kirchler & Co immer und immer wieder sagten, das 6,7 Spieler bei Innsbruck fehlten, dann muss man aber auch sagen, das beim LASK immerhin auch 3 Stammspieler fehlten ! (Drazan, Ramsebner, Erdogan) bearbeitet 27. Oktober 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Oktober 2015 Wir sind halt ehrlich was die chants anbelangtNonono, da wird ja einer nicht frustriert sein oder? Zum Spiel: wichtiger Sieg, auch für die moral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Wenn ich jetzt rein davon ausgehe das morgen die Favoriten gewinnen, brauche ich Mburg,Admira,St. Pölten und die Dosen wirklich nicht zugelost bekommen die Dosen, Austria oder Rapid zu Hause würde mir schon irgendwie gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) die Dosen, Austria oder Rapid zu Hause würde mir schon irgendwie gefallen.Die Dosen sind mMn individuell zu stark weil bei Austria und Rapid bin ich mir zu 100% sicher das sie schlagbar sind. Ein Cupspiel auf der Gugl wäre richtig fein ?E: Sturm habe ich vergessen. bearbeitet 27. Oktober 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 27. Oktober 2015 Ranftl war für mich heute der beste am Feld! Echt top was er jetzt wieder abliefert! ??? Auch Cabrera sehr sicher mit seiner Arbeit. Und auch Dovedan wie immer sehr engagiert! Hab heute zum ersten mal seit langen unsere Jungs wieder spielen sehen, auch wenn man mit der chancenauswertung sehr, sehr, seeehr leichtfertig umgegangen ist, auf das Spiel in die Offensive kann man definitiv bauen, weiter so jungs! ?? Gefällt MIR! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2015 auch wenn Krichlers - aka ORF "experte" - mimimi jetzt nicht soooo falsch war, muss auch fairerweise gesagt werden, dass das spiel gegen die 50% RLW mannschaft vom kräfteverhältnisse her 1zu1 das selbe war wie damals bei der 0:1 heim niederlage...nur eben das der LASK zwei der x Chancen verwertet und Innsbruck kein elfergeschenk bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Oktober 2015 so, weiter gehts. redbull, sturm und mattersburg brauch ich aber im viertelfinale nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2015 Kirchler hat halt FCW-Vergangenheit und außerdem recht, denn es fehlten neun Spieler: Pirkl, Micic, Deutschmann, Pichlmann, Hauser, Freitag, Hirschhofer, Riemann und Säumel. Ihr habt gegen unsere zweite Mannschaft gespielt und gewonnen. So stolz braucht ihr nicht zu sein, denn in der Liga sind wir nach wie vor vorne und die Spieler in Schwarz-Grün werden dafür kämpfen bis zum letzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts