SK Rapid Wien - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Posting-Pate

nicht unwahr. wurde in der ubahn am hellichten tag (kein spieltag) auch schon von ein paar rapidlern angegangen nur weil ich ein violettes ben sherman leiberl anhatte :fuckthat:

Wurscht, langsam kommt die Vorfreude wieder. Endlich wieder mal ein Gegner der uns supportmäßig nahe kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

nicht unwahr. wurde in der ubahn am hellichten tag (kein spieltag) auch schon von ein paar rapidlern angegangen nur weil ich ein violettes ben sherman leiberl anhatte :fuckthat:

Wurscht, langsam kommt die Vorfreude wieder. Endlich wieder mal ein Gegner der uns supportmäßig nahe kommt :D

hatte im violetten perry noch nie ein problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gilt nur noch zu klären wer von beiden die Tradition und wer den Fußball erfunden hat

Nachdem der eine Verein 34 Jahre vor dem anderen gegründet wurde und auch noch österreichischer Rekordmeister ist, sollte die Frage geklärt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid überlegt angeblich eine freiwillige Einnahmenteilung - hat hier schon wer was davon gehört?

Wäre eine feine Geste, wäre mMn schade um die neugegründete Austria. Bei aller Feindseligkeit zwischen pro Tradition und pro Kommerzialisierung kann man die Leistung gern anerkennen.

Ich tu dies jedenfalls und freu mich heut auf ein hoffentlich schönes Spiel.

Raushaun tu ma euch aber trotzdem :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gilt nur noch zu klären wer von beiden die Tradition und wer den Fußball erfunden hat

nageh, samma frustriert weil der eigene verein so unbedeutend ist? aber kannst dich ja auf a packl mit der wiener austria haun, ich denke ihr seids da auf selbem niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nageh, samma frustriert weil der eigene verein so unbedeutend ist? aber kannst dich ja auf a packl mit der wiener austria haun, ich denke ihr seids da auf selbem niveau.

Sollten die besten und treusten Fans nicht lieber auf den Platz rennen weil man im Moment nicht in den Top 2 ist und dabei allen wieder einen Bärendienst leisten?

Bei dem Milliarden an Anhängern den die Clubs vom My Phone und Allianz Stadion haben sollte sich heute eh die größte Menschenansammlung die es jemals gab ausgehn

bearbeitet von Olga1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

nageh, samma frustriert weil der eigene verein so unbedeutend ist? aber kannst dich ja auf a packl mit der wiener austria haun, ich denke ihr seids da auf selbem niveau.

Das du etwas von Niveau schreibst ist sehr putzig.

Alles Gute den Violetten aus Salzburg. Hauts as aus dem Bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.