SK Rapid Wien - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Posting-Pate

Hat sich denke ich einen eigenen Thread verdient ;)

Spielerisch wird man sich wohl eher wenig von uns erwarten können aber vielleicht überraschen wir ja gerade in dem Spiel. Das Geld können wir auf jeden Fall gebrauchen.

Auch wenn es gerade wohl die härteste Zeit seit Wiedergründung ist braucht für dieses Spiel wohl niemand extra Motivation. Die 2 besten Kurven Österreichs im Happel Stadion und vielleicht ist es ja auch das letzte Spiel in dieser Saison von uns...

Tickets gibts hier:

http://www.sv-austria.at/shop/index.php/cPath/49?osCsid=26de50049223ecd2c5138275e78d43d1

HfdA Bus gibts ebenfalls wieder:

https://www.facebook.com/heimatfuerdieaustria?fref=ts

Alle(s) nach Wien gegen die Grünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hat sich denke ich einen eigenen Thread verdient ;)

Spielerisch wird man sich wohl eher wenig von uns erwarten können aber vielleicht überraschen wir ja gerade in dem Spiel. Das Geld können wir auf jeden Fall gebrauchen.

Auch wenn es gerade wohl die härteste Zeit seit Wiedergründung ist braucht für dieses Spiel wohl niemand extra Motivation. Die 2 besten Kurven Österreichs im Happel Stadion und vielleicht ist es ja auch das letzte Spiel in dieser Saison von uns...

Tickets gibts hier:

http://www.sv-austria.at/shop/index.php/cPath/49?osCsid=26de50049223ecd2c5138275e78d43d1

HfdA Bus gibts ebenfalls wieder:

https://www.facebook.com/heimatfuerdieaustria?fref=ts

Alle(s) nach Wien gegen die Grünen!

rapid sier, aber euch ohne kurve?

jim ich denke du übertreibst ein wenig.....................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Sag nicht, du warst der Typ gestern mit Rapidjacke im Auswärtssektor....?

Dürfte wohl der Tscherno gewesen sein (hab ihn am Bhf. Floridsdorf am anderen Bahnsteig in Rapid-Jacke AS Lieder singen gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bei uns geposted:

Rapid Wien vs. Austria Salzburg
21.10.2015

Rapidler,

mittlerweile ist es über zehn Jahre her, dass die zunehmende Kommerzialisierung des österreichischen Fußballs eine neue Dimension erreichte.

Obwohl die Fanszene der Salzburger Austria das Engagement des Red Bull Konzerns zu Beginn durchaus begrüßte, erkannte man nach nur wenigen Monaten den eigenen Verein nicht wieder. Deshalb beschloss man nach einem kurzen, aber intensiven Kampf gegen Mateschitz seinen eigenen Weg einzuschlagen und die Austria neu zu gründen. Für uns als Nummer eins in Österreich waren die Violetten aus Salzburg vor allem fantechnisch um die Jahrtausendwende stets ein ernstzunehmender Konkurrent. Die heißen Duelle sorgten in den Stadien und auf den Straßen für viel Aufregung und Brisanz. In den letzten Tagen sind es vor allem die Anekdoten aus all den Jahren gesunder Rivalität, die unsere Vorfreude auf diese Cup-Begegnung immer größer werden lassen.

In Österreich, wo eine Kurve nach der anderen in der Bedeutungslosigkeit versinkt und Traditionsvereine wie die Austria aus Salzburg erneut einen Kampf ums Überleben führen, sollten wir es zu schätzen wissen, dass der Fußballgott uns ermöglicht diesen alten Hass wieder aufleben zu lassen.

Am 28. Oktober werden wir den Mozartstädtern nach einer Ewigkeit wieder ihre Grenzen aufzeigen und unsere Vorherrschaft bestätigen. Dabei dürfen wir auch nicht vergessen, dass es um den Einzug in das Cup Viertelfinale geht. Der Pokal, den wir bereits seit 20 Jahren nicht mehr in die Höhe stemmen durften, gehört endlich wieder nach Hütteldorf. Wir sollten uns dessen bewusst sein, dass es eine besondere Partie wird, in der sowohl die Mannschaft, als auch der 12. Mann alles geben müssen.

Ultras Rapid

flyer_sbg_800.jpg

http://www.ultrasrapid.at/2015/10/21/rapid-wien-vs-austria-salzburg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man muss aber dazusagen, dass viele Rapidler es nicht so extrem sehen. Für mich zum Beispiel ist das ein Duell, worauf ich mich freue. Hab selber an HfdA gespendet und schaue mit regelmäßig AS an.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Man muss aber dazusagen, dass viele Rapidler es nicht so extrem sehen. Für mich zum Beispiel ist das ein Duell, worauf ich mich freue. Hab selber an HfdA gespendet und schaue mit regelmäßig AS an.

Die UR selbst haben ja auch gespendet. Das ist ja kein Aufruf zu Mord & Totschlag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.