SK Rapid Wien - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Gast Lemmy K

Sollten die besten und treusten Fans nicht lieber auf den Platz rennen weil man im Moment nicht in den Top 2 ist und dabei allen wieder einen Bärendienst leisten?

solltest du da nicht ganz still sein als Wacker Fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also zum Ergebnis sag ich nichts, keiner hat was anderes erwartet.

Paar Gänsehaut-momente gab es heute trotzdem:

1. Der "Empfang" der Kurve um 20:00

2. Ein Banner von Rapid über die Politik und deren Zerstörung von Traditionsvereinen

3. Der anschließende tobende Applaus der Kurven

4. Die Stimmung nach dem Tor

Leider hätte die Curva Viola aber besser sein können, aber durch die aktuellen Umstände gibts wohl nicht wirklich was zu feiern - auch nicht gegen Rapid als Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kurz zum Spiel, auch wenns eh schon komplett duttl ist:

Ich bin echt sauer auf das was gestern abgeliefert wurde. So stark war Rapid nämlich nicht, wir sind einfach komplett unfähig. Warum wurde eigentlich Nico ausgetauscht? Tchoyi hat gut gespielt, keine Frage. Aber Nico hat die halbe Stunde auch besser als der Großteil der Mannschaft gespielt. Kein System, unsere Abwehr irgendwas nur keine Abwehr und anscheinend haben wir mit Hallenschuhen gespielt so oft wie unsere Spieler aufs Maul geflogen sind...

Zum Rest:

War irgendwie ziemlich emotional das Ganze. Man hat sich trotz der Rivalität ja doch vermisst ;) Schade, dass es wohl wieder das letzte Aufeinandertreffen für längere Zeit war. Aber wenn wir ja eh nach Gegnern für Benefizspiele suchen warum nicht auch mal bei Rapid anfragen...

Pyro hat gepasst auf beiden Seiten, die Fetzen haben gepasst auf beiden Seiten wobei sowohl das Beidl Transparent der Grünen als auch unser Pleite Fetzen meine Favoriten waren :, Stimmung war fein auch wenn man bei uns zum Teil schon gesehen hat, dass man anderes im Kopf hat.

Danach noch mit 2 befreundeten Rapidlern auf ein paar Bier gegangen - extrem viel Lob für unseren (Kurven)Auftritt

Um es mit den Worten der TGS auf FB zu sagen: Die Austria wird uns alle überleben!

PS: hab mir in der Früh kurz das Interview mit Stöger angesehen.

1. Polzer ist ein absoluter Vollkoffer

2. Stöger schaut wirklich nicht mehr gut aus, auch wenn er extrem wichtig für den Verein ist sollte er sich vielleicht mal eine Pause gönnen und Arbeit abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

War sehr leiwand euch zu Gast gehabt zu haben :D bitte finanziell gesund werden und aufsteigen!

War das irgendein bedeutender Fetzen der da gestern in Flammen aufging? Find den künstlerisch eigentlich ganz gut tbh :D

E: soll keine Provokation sein und es interessiert mich wirklich :)

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.