Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Januar 2016 Gibt's irgendeinen Grund, warum Spanien-Kapitän Casillas nicht abgestimmt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Die Wahl sollte mMn geheim sein. So wirst immer zu einem gewissen Grad gezwungen sein Teamkollegen zu wählen, auch wenn du der Meinung bist andere wären besser gewesen. Penaldo und James nur Real-Kicker, Kompany zwei Kicker aus Belgien, Schweinsteiger mit Neuer auf der 1 usw usf... Edit: Meine Elf hätte so ausgeschaut: Neuer Alves - Godin - Boateng - Alaba Iniesta - Busquets - Marchisio Messi - Suarez - Neymar bearbeitet 11. Januar 2016 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Januar 2016 Gibt's irgendeinen Grund, warum Spanien-Kapitän Casillas nicht abgestimmt hat?Ja, einen klassisch spanischen. Der verband hat die wahkzettel zu spät ausgesendet und casillas saß schon im flieger und konnte deshalb nicht mehr abstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2016 fuxl hat echt den vogel abgeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2016 Ja, einen klassisch spanischen. Der verband hat die wahkzettel zu spät ausgesendet und casillas saß schon im flieger und konnte deshalb nicht mehr abstimmen. die verwenden wohl dasselbe fax wie real die italiener haben dafür absichtlich nicht mitgestimmt, weil buffon nicht auf der shortlist stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 12. Januar 2016 bin auch der meinung von fuchs und koller, vorallem bei messi....war natürlich noch immer weltklasse was er abgeliefert hat, aber in vergleich zu vorhergegangen saisonen weit net mehr das....die auszeichnung finde ich persönlich überzogen... im gesamten ist CR aktuell wohl der kompletteste spieler auf dem planeten und seine statistik 2014/2015 lässt wohl auch keine Fragen offen....obwohl kein Fan (oder mittlerweile doch, einfach aufgrund der Leistungen) steht ihm diese auszeichnung eher zu... Zur Weltauswahl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Weltauswahl kannst ja sowieso immer vergessen, aber was ein Ramos (wenn ein spanischer IV, dann Piqué) und ein Marcelo da drin zu suchen haben... bin auch der meinung von fuchs und koller, vorallem bei messi....war natürlich noch immer weltklasse was er abgeliefert hat, aber in vergleich zu vorhergegangen saisonen weit net mehr das....die auszeichnung finde ich persönlich überzogen... im gesamten ist CR aktuell wohl der kompletteste spieler auf dem planeten und seine statistik 2014/2015 lässt wohl auch keine Fragen offen....obwohl kein Fan (oder mittlerweile doch, einfach aufgrund der Leistungen) steht ihm diese auszeichnung eher zu... Spürst des Wochenend nu a bissl ha? bearbeitet 12. Januar 2016 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2016 die "WORLD XI" wird ja von x-tausend fussballern gewählt, ist also eigentlich mehr ein fan- als eine "experten"-wahl und dem entsprechend wenig aussagekräftig alba übrigens bei den verteidigern auf platz 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 12. Januar 2016 die "WORLD XI" wird ja von x-tausend fussballern gewählt, ist also eigentlich mehr ein fan- als eine "experten"-wahl und dem entsprechend wenig aussagekräftig Alaba übrigens bei den verteidigern auf platz 5 FYP! die "WORLD XI" wird ja von x-tausend fussballern gewählt, ist also eigentlich mehr ein fan- als eine "experten"-wahl und dem entsprechend wenig aussagekräftig Alba übrigens bei den verteidigern auf platz 8 FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. Januar 2016 Weltauswahl kannst ja sowieso immer vergessen, aber was ein Ramos (wenn ein spanischer IV, dann Piqué) und ein Marcelo da drin zu suchen haben... Spürst des Wochenend nu a bissl ha? Pique statt Ramos , Busquets statt Modric , und Alba statt Marcelo. Dann würds passen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar 2016 Meine Weltauswahl: De Gea Alves - Boateng - Ramos - Alaba Rakitic - Pogba - Iniesta CR7 - Messi - Neymar Dass Rakitic nicht einmal aufgelistet wurde, find ich extrem lächerlich. Im Tor find ich DDG stärker, da er mehr Arbeit hat bzw. weit schwächere Verteidiger als Neuer bei den Bayern. Marcelo/Alves statt Alaba ist auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Januar 2016 Warum eigentlich Pogba? MMn war der nicht mal der beste Mittelfeldspieler von Juve. Die Partien, welche ich gesehen habe, war Marchisio immer besser. Wie sehen das die Juve-Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Januar 2016 modric, marcelo, silva, alves Über Modric lachen, obwohl ein Pogba da drin ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Januar 2016 Warum eigentlich Pogba? MMn war der nicht mal der beste Mittelfeldspieler von Juve. Die Partien, welche ich gesehen habe, war Marchisio immer besser. Wie sehen das die Juve-Fans? Marchisio im Herbst stärker, und im Frühjahr Pirlo und Vidal. Pogba dürfte wohl fix im Sommer zu Barca oder Real wechseln, dürfte wohl die beste Erklärung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEYMARHUANGSH Anfänger Geschrieben 20. Januar 2016 Messi gewann den FIFA Ballon d'Or 2015 Messi: "Es ist nicht leicht zu gewinnen fünf" 11. Januar 2016, Lionel Messi war seine fünfte FIFA Ballon d'Or ausgezeichnet. Er lebte ein ganz besonderer Moment empfängt seine Trophäe. "Es ist sehr emotional, wie gesagt auf der Bühne. Die Auszeichnung ist etwas ganz Besonderes. Ich verbrachte zwei Jahre auf einen weiteren Sieg zu sehen und jetzt habe ich es wieder in den Händen . Es ist nicht einfach, um zu gewinnen fünf. Wir müssen immer auf der obersten Ebene zu bleiben. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts