Ballon d'Or 2015


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Die Wahl sollte mMn geheim sein. So wirst immer zu einem gewissen Grad gezwungen sein Teamkollegen zu wählen, auch wenn du der Meinung bist andere wären besser gewesen. Penaldo und James nur Real-Kicker, Kompany zwei Kicker aus Belgien, Schweinsteiger mit Neuer auf der 1 usw usf...

Edit: Meine Elf hätte so ausgeschaut:

Neuer

Alves - Godin - Boateng - Alaba

Iniesta - Busquets - Marchisio

Messi - Suarez - Neymar

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gibt's irgendeinen Grund, warum Spanien-Kapitän Casillas nicht abgestimmt hat?

Ja, einen klassisch spanischen. Der verband hat die wahkzettel zu spät ausgesendet und casillas saß schon im flieger und konnte deshalb nicht mehr abstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, einen klassisch spanischen. Der verband hat die wahkzettel zu spät ausgesendet und casillas saß schon im flieger und konnte deshalb nicht mehr abstimmen.

die verwenden wohl dasselbe fax wie real :davinci:

die italiener haben dafür absichtlich nicht mitgestimmt, weil buffon nicht auf der shortlist stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

bin auch der meinung von fuchs und koller, vorallem bei messi....war natürlich noch immer weltklasse was er abgeliefert hat, aber in vergleich zu vorhergegangen saisonen weit net mehr das....die auszeichnung finde ich persönlich überzogen...

im gesamten ist CR aktuell wohl der kompletteste spieler auf dem planeten und seine statistik 2014/2015 lässt wohl auch keine Fragen offen....obwohl kein Fan (oder mittlerweile doch, einfach aufgrund der Leistungen) steht ihm diese auszeichnung eher zu...

Zur Weltauswahl.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weltauswahl kannst ja sowieso immer vergessen, aber was ein Ramos (wenn ein spanischer IV, dann Piqué) und ein Marcelo da drin zu suchen haben...

bin auch der meinung von fuchs und koller, vorallem bei messi....war natürlich noch immer weltklasse was er abgeliefert hat, aber in vergleich zu vorhergegangen saisonen weit net mehr das....die auszeichnung finde ich persönlich überzogen...

im gesamten ist CR aktuell wohl der kompletteste spieler auf dem planeten und seine statistik 2014/2015 lässt wohl auch keine Fragen offen....obwohl kein Fan (oder mittlerweile doch, einfach aufgrund der Leistungen) steht ihm diese auszeichnung eher zu...

Spürst des Wochenend nu a bissl ha?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die "WORLD XI" wird ja von x-tausend fussballern gewählt, ist also eigentlich mehr ein fan- als eine "experten"-wahl und dem entsprechend wenig aussagekräftig

Alaba übrigens bei den verteidigern auf platz 5

FYP!

die "WORLD XI" wird ja von x-tausend fussballern gewählt, ist also eigentlich mehr ein fan- als eine "experten"-wahl und dem entsprechend wenig aussagekräftig

Alba übrigens bei den verteidigern auf platz 8

FYP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltauswahl kannst ja sowieso immer vergessen, aber was ein Ramos (wenn ein spanischer IV, dann Piqué) und ein Marcelo da drin zu suchen haben...

Spürst des Wochenend nu a bissl ha?

Pique statt Ramos , Busquets statt Modric , und Alba statt Marcelo. Dann würds passen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Meine Weltauswahl:

De Gea

Alves - Boateng - Ramos - Alaba

Rakitic - Pogba - Iniesta

CR7 - Messi - Neymar

Dass Rakitic nicht einmal aufgelistet wurde, find ich extrem lächerlich.

Im Tor find ich DDG stärker, da er mehr Arbeit hat bzw. weit schwächere Verteidiger als Neuer bei den Bayern.

Marcelo/Alves statt Alaba ist auch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Warum eigentlich Pogba? MMn war der nicht mal der beste Mittelfeldspieler von Juve. Die Partien, welche ich gesehen habe, war Marchisio immer besser. Wie sehen das die Juve-Fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Warum eigentlich Pogba? MMn war der nicht mal der beste Mittelfeldspieler von Juve. Die Partien, welche ich gesehen habe, war Marchisio immer besser. Wie sehen das die Juve-Fans?

Marchisio im Herbst stärker, und im Frühjahr Pirlo und Vidal.

Pogba dürfte wohl fix im Sommer zu Barca oder Real wechseln, dürfte wohl die beste Erklärung sein.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Messi gewann den FIFA Ballon d'Or 2015

Messi%2Ba%2Bremport%25C3%25A9%2Ble%2BFIF

Messi: "Es ist nicht leicht zu gewinnen fünf"

11. Januar 2016, Lionel Messi war seine fünfte FIFA Ballon d'Or ausgezeichnet. Er lebte ein ganz besonderer Moment empfängt seine Trophäe. "Es ist sehr emotional, wie gesagt auf der Bühne. Die Auszeichnung ist etwas ganz Besonderes. Ich verbrachte zwei Jahre auf einen weiteren Sieg zu sehen und jetzt habe ich es wieder in den Händen . Es ist nicht einfach, um zu gewinnen fünf. Wir müssen immer auf der obersten Ebene zu bleiben. "

Messi%2Ba%2Bremport%25C3%25A9%2Ble%2BFIF


Messi%2Ba%2Bremport%25C3%25A9%2Ble%2BFIF


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.