Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. November 2015 Also meinen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen nach, wird AS die Saison mit diesen Vorraussetzungen sicher nicht mehr fertig spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. November 2015 bei dem schuldenberg sind die 1933euro für die lebenslange mitgliedschaft rausgeschmissenes geld... würden sich 10 leute finden die so viel kleingeld haben um es für ein himmelfahrtskommando auszugeben, dann sind das gerade mal 20.000euro...ich glaub kaum, dass die obersten von AS soviel geld durch andere quellen auftreiben können, dass das geld aus der mitgliedschaft nicht irgendwo verschwindet echt schade um AS...fünf jahre mehr in der RLO wären wohl nicht falsch gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 2. November 2015 Mir wär die RLO ja lieber als die RLW, aber aufgrund der geographischen Verhältnisse spielts für uns halt nur die RLW... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) hast natürlich recht...mein fehler kannst du als AS fan abschätzen ob ich mit meiner vermutung bezüglich lebenslanger mitgliedschaft falsch liege? bearbeitet 2. November 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 2. November 2015 hast natürlich recht...mein fehler kannst du als AS fan abschätzen ob ich mit meiner vermutung bezüglich lebenslanger mitgliedschaft falsch liege? Ja. Und ich denke dass diese Mitgliedschaft von dem eingeweiten Teil der Szene eher nicht in Anspruch genommen wird. Das Geld wird eher auf das Konto von HfdA wandern - denn dort ist es auch im Insolvenzfall sicher und kann für einen etwaigen Neustart genommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2015 Wenn da jetzt alle Spiele mit 3 Punkte für den Gegner gewertet werden, werden Austria Klagenfurt, FAC, Wr.Neustadt, Austria Lustenau und Liefering zu den großen Gewinner dieses Lizenz Entzuges. Sollte es wirklich dazu kommen!? Oder lieg ich da falsch? http://www.vorarlbergernachrichten.at/sport/2015/11/05/tradition-scheint-zu-verlieren.vn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. November 2015 http://www.vorarlbergernachrichten.at/sport/2015/11/05/tradition-scheint-zu-verlieren.vn Was steht denn in dem Artikel? Ohne Abo leider nicht lesbar. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Was steht denn in dem Artikel? Ohne Abo leider nicht lesbar. Danke!Da hab ich mir doch fast ein Gratis Abo holen müssen. ?http://www.vorarlbergernachrichten.at/sport/2015/11/05/tradition-scheint-zu-verlieren.vn bearbeitet 6. November 2015 von MH__02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. November 2015 Da hab ich mir doch fast ein Gratis Abo holen müssen. http://www.vorarlbergernachrichten.at/sport/2015/11/05/tradition-scheint-zu-verlieren.vn Danke! Wusste nicht, dass es ein Gratisabo gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2015 Muss nicht 14 Tage vor dem Spiel feststehen, wo die Partie stattfinden wird? Normalerweise müssen ja bereits 2 Wochen vorm Spiel die Auswärtskarten beim Gastverein abgegeben werden mWn.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2015 Muss nicht 14 Tage vor dem Spiel feststehen, wo die Partie stattfinden wird? Normalerweise müssen ja bereits 2 Wochen vorm Spiel die Auswärtskarten beim Gastverein abgegeben werden mWn.? Bei Talk und Tore hieß es 16.11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2015 Bei Talk und Tore hieß es 16.11.ok danke.Und über die Strafe, die Ende Oktober verkündet werden sollte, hab ich auch noch immer nichts gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 9. November 2015 ok danke. Und über die Strafe, die Ende Oktober verkündet werden sollte, hab ich auch noch immer nichts gehört? wird diese woche kommen. Keine Angst man vergisst uns schon nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2015 wird diese woche kommen. Keine Angst man vergisst uns schon nicht...Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) hoffentlich schafft die Austria die Hinrunde - sonst würden Wacker und St.Pölten 2 Punkte hinzubekommen (beide haben 1 Remis gegen Salzburg) will der LASK aufsteigen, sollten sie Salzburg bei der Austragung des Spiels helfen. aber wie bearbeitet 9. November 2015 von Yhoshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts