LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2015 Steffen umd Tomi JETZT ! Net hudln. Er weiss was er tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2015 wann sieht endlich wer das sonnleitner einer der schwächsten Innenverteidiger Österreichs ist... Schwab hat nur Körper sonst null und wie immer ihnen SHFG geht nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 18. Oktober 2015 bitte shfg bald bringen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Oktober 2015 hats dem zoki eh gfallen, na dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Oktober 2015 die partie setzt unseren auftritten seit anfang september die krone auf. unglaublich schlecht, unfassbar lustlos und harmloser als ein stall neugeborener lämmer. was für ein arschkick, respekt - sowas muss man auch erst mal abliefern. nur kainz nehm ich aus. habe nicht den funken einer idee, wie wir das noch drehen sollten. lustlos finde ich eig nicht. Einfach schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2015 bin gespannt wieviele jahre hier beric nachgejammert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Oktober 2015 Oh doch. Beric hat für seine Mitspieler Räume geschaffen, immer 1-2 Spieler gebunden und war in seiner Bewegung enorm spielintelligent. Prosenik, Alar und Jelic sind nichts davon. Von Jelic hab ich bisher nichts gesehen, was darauf hindeutet, dass er eine Verstärkung wird. Mir ist egal, was andere dazu denken, aber diesen Mist hat IMO Zoki zu verantworten, der Beric aufgrund des Klimas ja ohne Not gehen lassen wollte, anstatt Eier in der Hose zu zeigen. Mit ihm würde die Welt hier komplett anders aussehen, seit seinem Abgang spielen wir mit wenigen Ausnahmen wie ein Absteiger. Und dann gibt's noch Leute, die auf das Spiel der Austria schimpfen... Das ist sowas von richtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Oktober 2015 lustlos finde ich eig nicht. Einfach schlecht echt, hast du das gefühl, wir sind körperlich präsent und zeigen biss und willen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2015 Jetzt gebts dem Trainer doch ein bisserl Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) bin gespannt wieviele jahre hier beric nachgejammert wird.Für dich mach ich das gerne ewig, kein Problem.Ernsthaft, unser guter Trainer könnte sich ja auch was einfallen lassen, um den Abgang taktisch zu kompensieren. Mit dafür nicht brauchbaren Material den selben Kick weiterspielen zu lassen funktioniert offensichtlich überhaupt nicht. bearbeitet 18. Oktober 2015 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2015 A witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. Oktober 2015 WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Wie der da einfach ganz alleine steht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. Oktober 2015 Geht eh gleich super weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2015 jaa hätten unsre flaschen gleich wieder auf die fresse gekriegt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts