Lackssen Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2015 Des ham ma wieder Not gehabt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. Oktober 2015 Also das mit der Stange.....na Oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Oktober 2015 kann man bitte mal diese daemlichen anti stadionverbotsgesaenge bleiben laasen wenn dann ein paar minuten spaeter wieder ein paar gehirnamputierte derartige aktionen reissen. da greifst dir echt aufs hirn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Was ist leicht passiert? bearbeitet 26. Oktober 2015 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2015 is ja sehr gescheid wenn ma si net mal zusammen reissen kann wenn die Partie im TV übertragen wird ein gefundenes Fressen für alle "Kritiker" und ein Stich ins Herz für alle Unterstützer... wenn vorher schon überall was von 100 Kiberern steht dann muss man das ganze nicht auch noch bestätigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Oktober 2015 das konterspiel funktioniert ja mal wieder grandios.... a bisserl mehr konzentration bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Oktober 2015 Otubanjo verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Oktober 2015 mittelhandbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Oktober 2015 mittelhandbruch thx. Kacke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2015 vermutlich guter Zeitpunkt fürs 2:0 Steyr war dem Ausgleich schon ziemlich nahe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 26. Oktober 2015 bravo burschen! starkes spiel und verdienter derbySIEGER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2015 Wie sich "unser" Fabian Schnabel bei euch entwickelt hat, Hut ab, da wurde bei euch einiges richtig gemacht. bewegt sich auch clever im Spielaufbau. Die Tore waren nur draufgabe... Ansonsten, feines Spiel eurer Mannschaft (auch Steyr hatte tolle Momente), da wurden mir die Unterschiede zwischen OÖ-Liga und RLM doch wieder klar vor Augen geführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich mag, dass der Bursch glaubt, dass man ihn mit der Haube nicht erkennt. Ich mein, ich bin nicht fantechnisch verbandelt, kenn den Herrn nicht persönlich und bin trotzdem ziemlich sicher, dass ich das Gesicht zuteilen kann. Die Stangenaktion (vor allem gegen Wimleitner bzw. gefährlich über seinem Kopf hinweg) war surreal - was glaubt er, wer er ist? Egal, welche Vorgeschichte es da gegeben hat. Das geht halt ned. Zum Spiel: Ein konsequenter Gegner holt sich heute gegen uns das X, Steyr hat hierfür zum einen Glück, aber zum anderen auch die Klasse gefehlt. Auch wenn sie eigentlich beherzt gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 26. Oktober 2015 Also ich hätte mit diesen Klassenunterschied nicht gedacht. Vorwärts wird am Ende froh sein müssen um die (glücklichen?) Punkte bis jetzt. Und der Fan-Karren ist leider beiderseits zu weit im Dreck. Fette Froinde (oder zumindest respektabler nichtangriffspakt oder sonst was) wird man wohl nicht mehr, was ich ja bedauere. So viel Polizei brauch ich echt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 26. Oktober 2015 blue- steel : uns fehlt nicht die Klasse , sondern ein Sponsor wie letztes Jahr !!! Ohne Geld , keine Mannschaft . Und das haben wir leider wider einmal nicht in Steyr !!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts