Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Oktober 2015 Auch wenns momentan gut ausschaut, dank des Zwischentandes in Wolfsberg. Wird am Sonntag eine ganz andere Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich freu mich schon auf die Laufduelle zw Kayode u Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Oktober 2015 Auch wenns momentan gut ausschaut, dank des Zwischentandes in Wolfsberg. Wird am Sonntag eine ganz andere Partie. nehme ich auch so an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Oktober 2015 Auch wenns momentan gut ausschaut, dank des Zwischentandes in Wolfsberg. Wird am Sonntag eine ganz andere Partie. Was am Sonntag in der Happel Schüssel passieren wird, davon erzählen wir noch unsren Urenkeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2015 Was am Sonntag in der Happel Schüssel passieren wird, davon erzählen wir noch unsren Urenkeln. "so an orsch kick, des hättest sehn müssen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Oktober 2015 "so an orsch kick, des hättest sehn müssen" Zb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 18. Oktober 2015 Bei Rapid ist ja noch mehr im Oasch als bei uns ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Oktober 2015 [x] immer noch pessimistisch Rapid wird im Derby ganz anders auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Oktober 2015 Dann stimmts nicht! Acimovic wurde ja in der Vorstadt wegen Hoxa ausgeschlossen oder? Völlig richtig Kontrolliere deine Statistik, sie stimmt so nicht. bitte lesen lernen ihr 2....die acimovic rote war nicht in den von mir angeführten letzten 20 derbys...womit die statistik stimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Bitte 3 Punkte gegen die heisln. Hoffentlich setzt Ihnen Pilsen auch noch gscheit zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Oktober 2015 richtungsweisende Partie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2015 Jetzt kann ich mit einem X auch gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Oktober 2015 Irgendwie bitte einen Sieg holen, es wäre eine solche Genugtuung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2015 Darf ich darauf hinweisen dass wir mit unseren pomadigen Spiel das so manche Fans zum Auspfeifen finden aktuell den 2.Platz belegen. Ich bin mir allerdings - in Hinblick auf das kommende Spiel und die Eigenheiten der Derbys - nicht wirklich sicher ob ich mich über die heutige Niederlage von Rapid freuen soll oder nicht. Egal, es muss zumindest ein X rausschauen, wie ist "primär". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2015 richtungsweisende Partie... Für uns nicht. nehme ich auch so an Naja, anderer Gegner, anderes Stadion, anderer Schiri, anderes Datum,... - also ja, es wird eine andere Partie ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts