Recommended Posts

3 Punkte, That´s for sure.

Allein schon für: Auf Rapid warten noch 3 schwere Spiele. Aber die Ausgangssituation ist ideal. Schwab bringt es auf dem Punkt:" Die Türe steht offen, Rapid muss nur noch durchgehen."

Auf gehts hauts erna de Tür vor der Nasen zua, überhebliches grünes Pack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

3 Punkte, That´s for sure.

Allein schon für: Auf Rapid warten noch 3 schwere Spiele. Aber die Ausgangssituation ist ideal. Schwab bringt es auf dem Punkt:" Die Türe steht offen, Rapid muss nur noch durchgehen."

Auf gehts hauts erna de Tür vor der Nasen zua, überhebliches grünes Pack.

Auch ein Derbysieg von Euch würde an unserer guten Ausgangssituation für den EL Aufstieg nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Jungs, Info pls wo ich heute oder morgen noch ungestresst Karten für den Fan-Sektor bekomm :-)

Danke euch

Morgen vorm Sektor bei der Gästekassa, oder heute Herbert v. Karajan Platz bei der Staatsoper (Wien Ticket Schalter) Get Violett.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn man sich die Tore aus dem Spiel heraus anschaut hat die Partie alles was ein räudiges 0:0 braucht, aber dennoch: Wenn beide Mannschaften nicht einen Gang hochschalten kann man im Frühjahr RBS gratulieren..

Angesichts der RV Situation bei Rapid und des schaub-lochs wäre kayode(so er spielt) am Flügel besser aufgehoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn man sich die Tore aus dem Spiel heraus anschaut hat die Partie alles was ein räudiges 0:0 braucht...

sowohl hinten als auch vorne ist rapid immer für ein Tor gut. deswegen würde ich mir um ein 0:0 keine sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

inwiefern sinnvoller? Für mich ist es beispielsweise sinnvoll, dass ich einen gewissen Abstand zu bestimmten Subjekten halte die ich außerhalb meiner Definition eines gepflegten Menschen orte. Für andere etwa ist es sinnvoll so laut wie möglich im Stadion zu plärren, usw.

Mit dieser Einstellung wärs wohl am Besten wenn du die Spiele nur im VIP-Klub verfolgst. Da kannst dann unter deinesgleichen verkehren und dich während der Partie am üppigen Buffet laben während der Pöbel auf den Stehplätzen die Austria anfeuert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit dieser Einstellung wärs wohl am Besten wenn du die Spiele nur im VIP-Klub verfolgst. Da kannst dann unter deinesgleichen verkehren und dich während der Partie am üppigen Buffet laben während der Pöbel auf den Stehplätzen die Austria anfeuert!

Dort ist die Gefahr degenerierte Ä.... zu treffen wohl am höchsten.

Trotzdem ist die Wahl des Sitz-/Stehplatzes zum GLück jedem selbst überlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Dort ist die Gefahr degenerierte Ä.... zu treffen wohl am höchsten.

Trotzdem ist die Wahl des Sitz-/Stehplatzes zum GLück jedem selbst überlassen!

Das stimmt schon, aber gerade im Derby leuchtet mir das einfach nicht ein wie man sich die Partie lieber auf der Seitentribüne mitten unter den grindigen Grünen anschaun will anstatt im Auswärtssektor gemeinsam mit Gleichgesinnten die Austria anzufeuern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Kayode mehr als fraglich.

schaut schlecht aus.

Hoffentlich ein Schachzug im Spiel "Wir tun so, als ob einer unserer Leistungsträger ausfallen könnte, obwohl wir wissen, dass es sich ausgehen wird"

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten