behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 3. Februar 2016 Cheryshew wird eingewechselt, das ganze Stadion klatscht und huldigt ihn mit Sprechchören!! Köstlich. Messi 4-0 (Assist Arda und Luis, herrlich wieder) Cheryshew-Tor incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2016 Wahnsinn.. Auch wenn Valencia da stark mithilft, das ist schon sehr fein anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Cheryshew-Tor incoming. Ist passiert, aber zurecht abseits gegeben. Pistolero auch mit dem Triple Viererpack. Eine Augenweide diese Leistung. Man kann sagen, dass dieses Spiel Neville's Position bei Valencia nicht gerade gestärkt hat. bearbeitet 3. Februar 2016 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2016 Suarez heute, in nahezu jeder Aktion, einfach abartig stark. Und da is das 4. von ihm. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 3. Februar 2016 Das könnts jetzt dann gewesen sein für Neville. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 3. Februar 2016 Man kann sagen, dass dieses Spiel Neville's Position bei Valencia nicht gerade gestärkt hat. War ja auch eine sensationell schwachsinnige Idee Neville als Trainer zu holen. Null Erfahrung im Profibereich und den dann auch noch ohne Vorbereitung ins kalte Wasser werfen. Bei einer Mannschaft, die bereits am Boden lag. Da muss man einen erfahrenen Mann holen und nicht einen Rookie, der nicht einmal die spanische Sprache beherrscht. Mir kommt vor seit Guardiola glaubt jeder Verein, dass ein guter Ex-Kicker automatisch auch ein guter Trainer sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 3. Februar 2016 War ja auch eine sensationell schwachsinnige Idee Neville als Trainer zu holen. Null Erfahrung im Profibereich und den dann auch noch ohne Vorbereitung ins kalte Wasser werfen. Bei einer Mannschaft, die bereits am Boden lag. Da muss man einen erfahrenen Mann holen und nicht einen Rookie, der nicht einmal die spanische Sprache beherrscht. Mir kommt vor seit Guardiola glaubt jeder Verein, dass ein guter Ex-Kicker automatisch auch ein guter Trainer sein muss. Word. Mir tut er ja sogar wirklich leid, ihn mit leicht feuchten Augen ihn bei 0-7 regungslos zu sehen. War immer für mich einer der leiwandsten im engl. Fußball. Aber wie erwähnt, seine Sporen im Trainergeschäft muss er sich erst verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2016 Octobusi mit 27 Balleroberungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2016 Ich konnte das Massaker gestern leider nicht sehen. Unfassbar, wie lange die Serie der ungeschlagenen Partien jetzt schon geht. Die letzte Barcelona-Niederlage war Anfang Oktober. 4 Monate lang ohne nennenswerte Winterpause kein Spiel zu verlieren ist einfach Wahnsinn. Ich bin eigentlich kein großer Barca-Fan, aber das ist einfach genial anzusehen. Die Copa holen sie sich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. Februar 2016 Im zweiten Spiel schaut's mittlerweile auch ziemlich entschieden aus. Nachdem Celta bei 1-0 in Sevilla einen Elfer bekommen hätte müssen, haben sie im Gegenzug im Konter das 2-0 kassiert. Wenig später jetzt auch noch das 3-0. Stehen viel zu hoch, auch wenn das Ergebnis nicht wirklich das Spiel widerspiegelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 5. Februar 2016 Octobusi mit 27 Balleroberungen. Busquets spielt im Moment einfach überragend. Nicht nur was die Balleroberungen und sein Stellungsspiel betrifft. Auch sein Passspiel ist eine Augenweide. Immer noch einer der am meisten unterschätztesten Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Februar 2016 Immer noch einer der am meisten unterschätztesten Spieler... Niemand unterschätzt Busquets, das ist doch völliger Blödsinn. Jeder Fußballfan, der sich auch nur marginal auskennt, wird Busquets als einen bzw. den besten ZDM der Welt sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2016 Niemand unterschätzt Busquets, das ist doch völliger Blödsinn. Jeder Fußballfan, der sich auch nur marginal auskennt, wird Busquets als einen bzw. den besten ZDM der Welt sehen. Najo, man muss sich ja nur die ganzen Top-XI bei den Jahresauszeichnungen ansehen. Ich geh sogar so weit, zu sagen, dass es seit Jahren keinen "echten" DM gibt, der an Busquets auch nur ansatzweise rankommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Februar 2016 Ja gut, aber welcher halbwegs interessierte (nicht: Champions League-im-ORF-Schauer) interessiert sich für irgendwelche Top-XI... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 5. Februar 2016 Denk nicht das Busquets unterschätzt wird das liegt einfach an der Position die er spielt. DM-Spieler bekommen einfach in der Öffentlichkeit nicht die Aufmerksamkeit die sie verdienen Bei den ganzen Auszeichnungen gehts ja in erster Linie um Beliebtheit und das da Busquets dann nicht dabei ist versteh ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts