Recommended Posts

Hobbyjournalist

Von einer adäquaten Option ist Kienast weit entfernt. Zum Glück ist DiCo nicht mehr Teamchef, der hätte ihn nach seinen 4 guten Wochen sicher einberufen. Kienast hat in diesem Nationalteam nichts verloren.

Zumindest das Momentum spricht für Kienast. Während Hinterseer und Okotie - wenn auch in besseren Ligen - derzeit glücklos vor dem Tor agieren präsentierte sich Kienast in guter Form und erzielte ligaintern den einen oder anderen Treffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Kein einziger gefährlicher Corner in 94 Minuten :facepalm:

Unter Hicke haben wir unsere Eckballtore in den Vorbereitungsspielen (2x Niederlande) gezeigt und uns bei der EM gewundert das alle unsere Schmäs kennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest das Momentum spricht für Kienast. Während Hinterseer und Okotie - wenn auch in besseren Ligen - derzeit glücklos vor dem Tor agieren präsentierte sich Kienast in guter Form und erzielte ligaintern den einen oder anderen Treffer.

Ich hoffe wirklich du meinst das nicht ernst! Der einziger, der sich momentan anbieten ist Gregerl Junior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Scheissdreck, am selben Tag gegen Deutschland und Schweiz verloren.

Deutschland war klar, aber gegen die prüde Schweiz.... die haben selbst keinen guten Tag gehabt.

War einfach zu wenig für unseren Anspruch. Nicht mies aber zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

war kein schlechtes Spiel, relativ deutlich dominiert, ein reguläres Tor aberkannt, zwei saudumme bekommen, viele Stammkräfte gefehlt, so what, man muss ja nicht alles zerbomben...

Onisiwo möcht ich positiv anmerken, könnt ne Alternative sein für die Bank.

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was solls. Das restliche Länderspieljahr war dafür überragend, somit solls halt so sein :ratlos:

Absolut. Natürlich sind wir alle verwöhnt. Es bleibt dennoch ein Testspiel, das man knapp und evtl. unglücklich verloren hat. Soll so sein.

Wenn's drauf ankommt, müssen wir uns wohl zur Zeit nicht unbedingt vor ihnen fürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

war kein schlechtes Spiel, relativ deutlich dominiert, ein reguläres Tor aberkannt, zwei saudumme bekommen, viele Stammkräfte gefehlt, so waht, man muss ja nicht alles zerbomben...

Onisiwo möcht ich positiv anmerken, könnt ne Alternative sein für die Bank.

Sehe ich genau so.

Anmerken möchte ich noch den unbedingten Wille dieses Spiel nicht zu verlieren. War nicht immer so. Der Kopf stimmt.

Heute ist auch einiges gg. Uns gelaufen. Zwar schade aber besser heute als in einem Bewerbsspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ich hoffe wirklich du meinst das nicht ernst! Der einziger, der sich momentan anbieten ist Gregerl Junior

Ich hätte es lange selbst nicht für möglich gehalten, aber ich meine das tatsächlich ernst. Kienast mag in die Jahre gekommen sein, weiß aber immer noch wo das Tor steht. Gregoritsch Jr. ist kein klassischer 9er, weshalb ich ihn nicht als Alternative zu Janko sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag