DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. November 2015 der König ist so ein trottel. es ist sehr wohl was passiert, wir haben verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. November 2015 zladdi geht sehr ab vorallem bei standarts hat man heute gemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. November 2015 Naja, was solls. Das restliche Länderspieljahr war dafür überragend, somit solls halt so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. November 2015 Von einer adäquaten Option ist Kienast weit entfernt. Zum Glück ist DiCo nicht mehr Teamchef, der hätte ihn nach seinen 4 guten Wochen sicher einberufen. Kienast hat in diesem Nationalteam nichts verloren. Zumindest das Momentum spricht für Kienast. Während Hinterseer und Okotie - wenn auch in besseren Ligen - derzeit glücklos vor dem Tor agieren präsentierte sich Kienast in guter Form und erzielte ligaintern den einen oder anderen Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 17. November 2015 Kein einziger gefährlicher Corner in 94 Minuten Unter Hicke haben wir unsere Eckballtore in den Vorbereitungsspielen (2x Niederlande) gezeigt und uns bei der EM gewundert das alle unsere Schmäs kennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 Ärgerlich gegen diese limitierten Schweizer zu verlieren. Ziemlich niveaulos in einem Testspiel Bälle wegschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. November 2015 Hinterseer wieder komplett unsichtbar der sollt im team maximal ballschani sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. November 2015 Zumindest das Momentum spricht für Kienast. Während Hinterseer und Okotie - wenn auch in besseren Ligen - derzeit glücklos vor dem Tor agieren präsentierte sich Kienast in guter Form und erzielte ligaintern den einen oder anderen Treffer. Ich hoffe wirklich du meinst das nicht ernst! Der einziger, der sich momentan anbieten ist Gregerl Junior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. November 2015 Scheissdreck, am selben Tag gegen Deutschland und Schweiz verloren. Deutschland war klar, aber gegen die prüde Schweiz.... die haben selbst keinen guten Tag gehabt. War einfach zu wenig für unseren Anspruch. Nicht mies aber zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) war kein schlechtes Spiel, relativ deutlich dominiert, ein reguläres Tor aberkannt, zwei saudumme bekommen, viele Stammkräfte gefehlt, so what, man muss ja nicht alles zerbomben... Onisiwo möcht ich positiv anmerken, könnt ne Alternative sein für die Bank. bearbeitet 17. November 2015 von Happelbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 17. November 2015 Ein Spiel zu verlieren, das so dominiert wird, ist einfach ärgerlich. Komplett egal, ob es um nix ging oder das Länderspieljahr hoch erfreulich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. November 2015 Naja, was solls. Das restliche Länderspieljahr war dafür überragend, somit solls halt so sein Absolut. Natürlich sind wir alle verwöhnt. Es bleibt dennoch ein Testspiel, das man knapp und evtl. unglücklich verloren hat. Soll so sein. Wenn's drauf ankommt, müssen wir uns wohl zur Zeit nicht unbedingt vor ihnen fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. November 2015 Ein schwarzer Tag heute. Gegen Deutschland und die Schweiz verloren. Zum Glück ist es jetzt eine Weile hin bis zum nächsten Länderspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. November 2015 war kein schlechtes Spiel, relativ deutlich dominiert, ein reguläres Tor aberkannt, zwei saudumme bekommen, viele Stammkräfte gefehlt, so waht, man muss ja nicht alles zerbomben... Onisiwo möcht ich positiv anmerken, könnt ne Alternative sein für die Bank. Sehe ich genau so. Anmerken möchte ich noch den unbedingten Wille dieses Spiel nicht zu verlieren. War nicht immer so. Der Kopf stimmt. Heute ist auch einiges gg. Uns gelaufen. Zwar schade aber besser heute als in einem Bewerbsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. November 2015 Ich hoffe wirklich du meinst das nicht ernst! Der einziger, der sich momentan anbieten ist Gregerl Junior Ich hätte es lange selbst nicht für möglich gehalten, aber ich meine das tatsächlich ernst. Kienast mag in die Jahre gekommen sein, weiß aber immer noch wo das Tor steht. Gregoritsch Jr. ist kein klassischer 9er, weshalb ich ihn nicht als Alternative zu Janko sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts