patriot18 Postinho Geschrieben 16. November 2015 - Es geht um nichts - Es ist November - sprich: das Spiel im Fernsehen zu sehen, hat nicht nur finanzielle Vorteile - Es haben auf beiden Seiten einige Spieler abgesagt - Vor ein paar Tagen wollten Terroristen Bomben in einem europäischen Fußballstadion zünden Sonst noch Fragen? Wenn nicht, vielleicht nachdenken, bevor man polemische Scheiße postet. Die ersten Punkte sind ja verständlich. Aber wegen solchen Idioten den Stadionbesuch verweigern ist halt genau das falsche Zeichen. Alle daher morgen ab ins Stadion und ein Zeichen gegen diese Menschenhasser setzen. UNITED AGAINST TERRORISM! P.S. Verstehe aber jeden dem die Lust vergangen ist aufgrund der Ereignisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2015 Viva la France Spruchbanner, irgendwer ? Fänd ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. November 2015 laola geht von folgender aufstellung aus weitere infos hier: http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/aut-sui-koller-vor-schweiz/page/125781-366-54-974-.html Grad' im Hinblick auf die EM und generell die Zukunft denk' ich schon, dass Hinteregger neben Dragovic spielt. So ein Match "ohne Spielpraxis" - sicher interessant und auch kein wirkliches Risiko, sofern eben fit. Sabitzer und Jantscher quasi permanent am Rotieren hört sich in der Theorie auch spannend an! Unentschieden Minimum. Einstellig it is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 16. November 2015 Die Buchmacher sehen Ö als leichten Favoriten: 2,2 - 3,27 - 3,36 Wundert mich etwas, hätte ich ausgeglichener gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) naja gut heimrecht + letzte ergebnisse + alaba sprechen für sich kannst ja für x oder schweiz wetten bearbeitet 16. November 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. November 2015 Viva la France Spruchbanner, irgendwer ? Fänd ich gut Wenn schon, dann schreib's bitte richtig "Vive la France" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 16. November 2015 Genau oder,.. Frankreich wir kommen Trotzdem *g*! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2015 Sabitzer im ZOM könnte spannend werden. Mal schauen, ob er dem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2015 Fuchs-Arnautovic gegen Lichtsteiner/Shaqiri könnte ein sehr interessantes Duell werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2015 Sabitzer im ZOM könnte spannend werden. Mal schauen, ob er dem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann. Zumindest hat ihm der Wechsel auf diese Position in Leipzig gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. November 2015 Ich finde ja die Aktion klasse dass die Engländer alle die Marseillaise mitsingen werden gegen eben die Franzosen. Das wird Gänsehaut pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. November 2015 bei deutschland - holland war die idee das sie in französischen dressen einlaufen heim und auswärtsteam weis nicht obs dazu kommt aber es wurde bei der PK vom löw angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. November 2015 Ich finde ja die Aktion klasse dass die Engländer alle die Marseillaise mitsingen werden gegen eben die Franzosen. Das wird Gänsehaut pur. Die Europa-Hymne wäre die bessere Wahl gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. November 2015 Die Europa-Hymne wäre die bessere Wahl gewesen. Ich finde das passt schon, speziell wenn man bedenkt dass es immer wieder Spannungen zwischen den beiden Ländern gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2015 Ich finde ja die Aktion klasse dass die Engländer alle die Marseillaise mitsingen werden gegen eben die Franzosen. Das wird Gänsehaut pur. Ich finde diese Geste auch wunderschön. Warum nicht auch die Marseillaise in Wien (eigentlich in sämtlichen Stadion, in denen diese Woche Länderspiele abgehalten werden) spielen? Das wäre doch ein schönes Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts