DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2015 Ich glaub die Niederlage kommt zum richtigen Zeitpunkt, daraus kann man nur lernen. Und besser jetzt als im nächstem Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. November 2015 Alaba war auch recht schlecht, was der Fehlpässe gespielt hat, spielt er bei den Bayern in 10 Spielen nicht und das war nicht das erste mal im Team. Du weißt schon, dass er bei den Bayern andere Aufgaben zugeteilt bekommt und eine andere Position spielt? Dort hat er viel mehr Entlastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 Die Schweiz weiß wohl selbst nicht warum sie gewonnen haben,die hatten in vielen Szenen sehr viel Glück was pressbälle und zweite Bälle betrifft,die sprangen meist zu einen schweizer.Dazu das reguläre Tor nicht gegeben. Finde das wir nicht so schlecht spielten bis auf die blöden gegentore und die chancenauswertung. Schweiz spielte ja gar nicht mit sondern schauten meist auf die defensive mit 8 mann,dazu noch ziemlich hart und teilweise sehr foul gespielt.Sind halt wie immer glücksbrunzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 mitn zweiten anzug wird die luft dann doch schnell dünn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. November 2015 Du weißt schon, dass er bei den Bayern andere Aufgaben zugeteilt bekommt und eine andere Position spielt? Dort hat er viel mehr Entlastung. Ja ist mir schon klar, ich wollte auch nur anmerken dass ich ihn im Team nicht so stark sehe wie die meisten anderen Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. November 2015 mitn zweiten anzug wird die luft dann doch schnell dünn Eigentlich nicht. Die Top 10 der Welt kannst damit natürlich nicht aus dem Stadion schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. November 2015 Unnötige Niederlage. Klassische Jahres-Abschluss-Partie.Die Schweizer mit ihrem typischen Zweckfußball und wir haben vorne zu wenig Durchschlagskraft.Einen Klasse-Stürmer bräucht ma halt. Janko wird nicht jünger und ist verletzungsanfällig.Hoffentlich hat Koller wenigstens ein paar Erkenntnisse mitnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 mitn zweiten anzug wird die luft dann doch schnell dünn Finde ich nicht Aber einen Hinterseer braucht es nicht,der fällt extrem ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. November 2015 Würd den Gregerl jr jetzt gern mal sehn im Team.. Schlechter als unser Hansi kann er net sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. November 2015 Hinterseer hat die falsche Position. 6er würd eher zu ihm passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. November 2015 2 Tore aus 0 zwingenden Chancen. Deutsche Schiedsrichter mit schweizer Konten. Mich ärgert das Platz 9 verspielt worden ist. Wir haben verloren obwohl es nicht hätte sein müssen. Koller hinterfrage ich trotzdem. Hinterseer, Kainz bei Rückstand? Janko auf der bank. Das versteh ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 17. November 2015 Juno hat merklich gefehlt. Janko im Sturm ist derzeit auch unersätzlich. Alaba solide partie mit dem Tor. Denke , wenn er in der EM Vorbereitung für 3-4 Wochen im Mittelfeld agieren kann das er dann auch besser mit der Position zurecht kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2015 ohne janko vorne sind wir echt sehr limitiert. ich mag okotie aber was der verstolpert ist absurd manchmal. hat wer videos zum spiel? war im stadion und tät gern einiges nochmal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. November 2015 Auf Kriegshymnen wie die Marseilleise kann man im Jahr 2015 ganz generell verzichten.Möchte ich wiederholt betonen. "Das Blut der Unwürdigen", "Tag des Ruhmes", Blut das Felder tränkt etc... Das ist nur etwas besser als IS Jargon. Von mir aus sollen die Franzosen das aus Tradition singen, aber international ist das als Zeichen der Solidarität genauso sinnvoll, wie die Wacht am Rhein zu singen, wenn der Anschlag in Berlin stattgefunden hätte. Europahymne ftw Zum Spiel: Chancenverwertung -> mangelhaft Hinteregger, Fuchs, Hinterseeer ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knopf Amateur Geschrieben 17. November 2015 2 Tore aus 0 zwingenden Chancen. Deutsche Schiedsrichter mit schweizer Konten. Mich ärgert das Platz 9 verspielt worden ist. Wir haben verloren obwohl es nicht hätte sein müssen. Koller hinterfrage ich trotzdem. Hinterseer, Kainz bei Rückstand? Janko auf der bank. Das versteh ich nicht... 0 zwingende Chancen? Schweizer hatten in der 1.Hz die 100%ige von Shaqiri und in der 2.Hz den leicht abgefälschten Schuß im Strafraum. Im Vergleich dazu Österreich: als wirklich "zwingende Chance" fällt ma nur die Situation mit Ilsanker ein. Und Okoties "Abseitstor", aber das wars. Nichts desto trotz war unser Team natürlich tonangebend und hatte wesentlich mehr Spielanteile und Torschüsse. Zu Kainz: ein paar extra Einheiten in der Kraftkammer würden ihm nicht schaden. Erschreckend was für ein Zniachtl der im Vergleich zu den anderen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts