Recommended Posts

Alaba war auch recht schlecht, was der Fehlpässe gespielt hat, spielt er bei den Bayern in 10 Spielen nicht und das war nicht das erste mal im Team.

Du weißt schon, dass er bei den Bayern andere Aufgaben zugeteilt bekommt und eine andere Position spielt?

Dort hat er viel mehr Entlastung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Schweiz weiß wohl selbst nicht warum sie gewonnen haben,die hatten in vielen Szenen sehr viel Glück was pressbälle und zweite Bälle betrifft,die sprangen meist zu einen schweizer.Dazu das reguläre Tor nicht gegeben.

Finde das wir nicht so schlecht spielten bis auf die blöden gegentore und die chancenauswertung.

Schweiz spielte ja gar nicht mit sondern schauten meist auf die defensive mit 8 mann,dazu noch ziemlich hart und teilweise sehr foul gespielt.Sind halt wie immer glücksbrunzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Du weißt schon, dass er bei den Bayern andere Aufgaben zugeteilt bekommt und eine andere Position spielt?

Dort hat er viel mehr Entlastung.

Ja ist mir schon klar, ich wollte auch nur anmerken dass ich ihn im Team nicht so stark sehe wie die meisten anderen Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unnötige Niederlage. Klassische Jahres-Abschluss-Partie.

Die Schweizer mit ihrem typischen Zweckfußball und wir haben vorne zu wenig Durchschlagskraft.
Einen Klasse-Stürmer bräucht ma halt. Janko wird nicht jünger und ist verletzungsanfällig.

Hoffentlich hat Koller wenigstens ein paar Erkenntnisse mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

2 Tore aus 0 zwingenden Chancen. Deutsche Schiedsrichter mit schweizer Konten. Mich ärgert das Platz 9 verspielt worden ist. Wir haben verloren obwohl es nicht hätte sein müssen.

Koller hinterfrage ich trotzdem. Hinterseer, Kainz bei Rückstand? Janko auf der bank. Das versteh ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Juno hat merklich gefehlt.

Janko im Sturm ist derzeit auch unersätzlich.

Alaba solide partie mit dem Tor.

Denke , wenn er in der EM Vorbereitung für 3-4 Wochen im Mittelfeld agieren kann das er dann auch besser mit der Position zurecht kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Auf Kriegshymnen wie die Marseilleise kann man im Jahr 2015 ganz generell verzichten.

Möchte ich wiederholt betonen.

"Das Blut der Unwürdigen", "Tag des Ruhmes", Blut das Felder tränkt etc...

Das ist nur etwas besser als IS Jargon.

Von mir aus sollen die Franzosen das aus Tradition singen, aber international ist das als Zeichen der Solidarität genauso sinnvoll, wie die Wacht am Rhein zu singen, wenn der Anschlag in Berlin stattgefunden hätte.

Europahymne ftw

Zum Spiel: Chancenverwertung -> mangelhaft

Hinteregger, Fuchs, Hinterseeer ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

2 Tore aus 0 zwingenden Chancen. Deutsche Schiedsrichter mit schweizer Konten. Mich ärgert das Platz 9 verspielt worden ist. Wir haben verloren obwohl es nicht hätte sein müssen.

Koller hinterfrage ich trotzdem. Hinterseer, Kainz bei Rückstand? Janko auf der bank. Das versteh ich nicht...

0 zwingende Chancen? Schweizer hatten in der 1.Hz die 100%ige von Shaqiri und in der 2.Hz den leicht abgefälschten Schuß im Strafraum. Im Vergleich dazu Österreich: als wirklich "zwingende Chance" fällt ma nur die Situation mit Ilsanker ein. Und Okoties "Abseitstor", aber das wars. Nichts desto trotz war unser Team natürlich tonangebend und hatte wesentlich mehr Spielanteile und Torschüsse.

Zu Kainz: ein paar extra Einheiten in der Kraftkammer würden ihm nicht schaden. Erschreckend was für ein Zniachtl der im Vergleich zu den anderen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag