Recommended Posts

Postinho

Fand auch das Spalier der Liechtensteiner nach dem Match für den gesamten ÖFB Kader und Betreuer SPITZE!!!

Die hätten sich auch in Ihre Kabine verkriechen können, Duschen und ab ins warme Hotel, nein die stehen dort bei 6 grad und leichtem wind und feiern unser Team.!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gerade die Feier in der TV Thek angesehen :love:

"Arnautovic, Alaba und Dragovic sind nicht mehr meine Liebligsspieler. Homma olles ins GENICK geleert. Mei anzige Jackn - waschlnoss"

"Wir wern donn zsommlegen für a neie"

:laugh: :laugh: :laugh:

Wir sind schon ein leiwandes Land :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mit dem Sieg gestern ist eine wahrlich grandiose Quali zu Ende gegangen. Eigentlich schade aber andererseits "Frankreich wir kommen"!!!

Spiel gestern war gut von uns, Jehle hat toll gehalten und dem Frick hätte ich sein Tor gegönnt.

Chancen haben wir aber genug vergeben. Das muss sich ändern. Aber mit ein bissl mehr Nachdruck und wenn es noch ernsthaft um was gegangen wäre hätten wir die eine od. andere sicher noch verwertet.

Hoffentlich können wir diese momentane Form konservieren. Dann ist mit a bissl Glück das 1/4-Finale möglich. Schau ma moi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was mich auch begeistert hatte gestern war, das alle und wirklich alle spieler einschließlich arnautovic, alaba

bei der inoffizielen hymne mitgesungen haben "i am from austria" ;)

Ka wunder wenns das bei jedem Spiel mind 3 moi über die Tonanalge abspielen, dann brennts da des Lied so richtig ins Hirn. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ajo, und ich kann es nur immer und immer wieder betonen.

Es macht mich als Austrianer einfach stolz dass diese geile Truppe vom Goalie Almer angefangen über den Abwehrchef Dragovic, der Maschine Baumgartlinger, über das "Hirn" und dem Weltklasse-Flair verstreuenden Alaba bis zum offensiven Arbeitstier und Spielmacher Junuzovic das gesamte Zentrum bis auf unseren striker Janko sehr, sehr viel violetten Bezug hat. Ajo, der erste Wechselstürmer für unseren Janko ist dann der nächste violette mit Okotie. Und der hat verdammt wichtige Tore gemacht.

Einfach nur geil!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht mich als Austrianer einfach stolz dass diese geile Truppe vom Goalie Almer angefangen über den Abwehrchef Dragovic, der Maschine Baumgartlinger, über das "Hirn" und dem Weltklasse-Flair verstreuenden Alaba bis zum offensiven Arbeitstier und Spielmacher Junuzovic das gesamte Zentrum bis auf unseren striker Janko sehr, sehr viel violetten Bezug hat. Ajo, der erste Wechselstürmer für unseren Janko ist dann der nächste violette mit Okotie. Und der hat verdammt wichtige Tore gemacht.

Einfach nur geil!!!

wenns nach wie vor bei der austria spielen würden, könnt ma sogar europameister werden :=

spaß und kompliment an die austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Einfach nur geil!!!

Verschwörung! Sogar der "Analytiker" ist ein Veilchen!

Als gebürtigen Hütteldorfer und Rapidler kann ich nur sagen, dass mir das im Nationalteam völlig blunzn is und immer war. Und wenn das Nationalteam aus 32 Violetten bestünde würd ich mich nicht weniger oder aus 32 Rapidlern nicht mehr freuen.

Da hat die Jugendscouting- und Jugendabteilung der Austria in den letzten Jahrzehnten außerordentlich gute Arbeit geleistet. Chapeau dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Spiel war teilweise fein zum Anschauen, die Chanceverwertung unterm Hund, und Jehle spielt die Partie seines Leben... wie er den Junu Freistoss herausgefischt hat --> Respekt.

Aber den Marek und diese Eventscheisse halt ich nicht aus... nach dem Spiel unfassbar peinliche Musik, was bitte hat die franz. Nationalhymne (in Teilen) verloren --> Ajo Frankreich wir kommen? Wäre deutlich schöner gewesen nochmal die österreichische Hymne zu spielen...

Stimmung war von naja bis sehr lässig alles dabei, die Standing Ovations für einen "Gegner" waren auch sehr cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gerade die Feier in der TV Thek angesehen :love:

"Arnautovic, Alaba und Dragovic sind nicht mehr meine Liebligsspieler. Homma olles ins GENICK geleert. Mei anzige Jackn - waschlnoss"

"Wir wern donn zsommlegen für a neie"

:laugh: :laugh: :laugh:

Wir sind schon ein leiwandes Land :love:

cooler find i es weltfußball video mit da aussag vom alaba: jetzt koants zum fernseh gean.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Seit wann hat Fuchs eine Frau in Amerika?

Seit 2012 geschieden und hat einen 8 Monate alten Sohn. Also seit irgendwo dazwischen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag