Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Oktober 2015 Keine "Gute Nacht" vom Herbert ...was mach ich jetzt, ich kann nicht mehr einschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2015 weil ma uns alle so freun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Oktober 2015 Keine "Gute Nacht" vom Herbert ...was mach ich jetzt, ich kann nicht mehr einschlafen. schau dir weißrussland - mazedonien an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Oktober 2015 weil ma uns alle so freun des passt doch nicht. ich hab noch nicht genug von dieser mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2015 AUF GEHTS LITAUEN SCHIEßTS EIN TOR! SCHIEßTS EIN TOHOHOHOOOOOOORRRRRRRR! AUF GEHTS LITAUEN SCHIEßTS EIN TOR! SCHIEßTS EIN TOHOHOHOOOOOOORRRRRRRR! AUF GEHTS LITAUEN SCHIEßTS EIN TOR! SCHIEßTS EIN TOHOHOHOOOOOOORRRRRRRR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Oktober 2015 Man sagen was man will aber der orf ist mir einfach 1000 mal lieber als dieses emotionslose deutsche tv Richtig! Wir sind eben die südeuropäischen "Deutschen".. This i Austria "Passt scho" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2015 weil ma uns alle so freun :sabber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. Oktober 2015 weil ma uns alle so freun :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Oktober 2015 Das kleine Luder,sabber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) weil ma uns alle so freun Frankreich ich komme bearbeitet 12. Oktober 2015 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2015 Frankreich ich komme *bin gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Oktober 2015 weil ma uns alle so freun bist du deppert. So scharf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2015 bist du deppert. So scharf.... nun erkenn i endlich das Muster, warum wir uns immer so anstrengen wenns nach Frankreich geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2015 Hahahahaha, das Video mit dem Prohaska ist ja sensationell :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Oktober 2015 weil ma uns alle so freun Bienvenue France 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts