robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2015 Wieso erhalten eigentlich nur die Fanklubs die Info bzgl. dem Ablauf nach dem Spiel? Wäre doch für alle Zuschauer interessant! Guter Einwand. Von allen Käufern auf Ö-Ticket hätte man ja die E-Mail-Adresse ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2015 Hat noch jemand 2 Tickets übrig bzw. weiß jemand, obs am Matchtag vorm Stadion noch welche gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Oktober 2015 Janko wird heiß sein ein paar Plätze gut zu machen in der Statistik der besten Torschützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2015 Hat noch jemand 2 Tickets übrig bzw. weiß jemand, obs am Matchtag vorm Stadion noch welche gibt? schreib / telefonier die großen fanclubs an. die haben immer a paar platzal frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2015 Platzsturm nach Spielende!!! Äh ... nein?! Das führt zu empfindlichen strafen. Von der uefa, das ist nicht so wie in unserer bundesliga. Soll einfach eine riesen Party für alle werden und ein Sieg zum Abschluss wär dabei auch ganz nett ! Platzsturm nach Abpfiff ist aber schon fix oder? Nein. Außer ein paar vollschoitln wird den auch keiner wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2015 schreib / telefonier die großen fanclubs an. die haben immer a paar platzal frei Danke für den Tipp! Glaubst du, des es sonst vorm Stadion noch was gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2015 Danke für den Tipp! Glaubst du, des es sonst vorm Stadion noch was gibt? Schon möglich aber ich würds nicht riskieren. Ich hab bis jetzt immer mit jemandem von einem fanclub einen Treffpunkt ausgemacht. Hat immer funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 11. Oktober 2015 Äh ... nein?! Das führt zu empfindlichen strafen. Von der uefa, das ist nicht so wie in unserer bundesliga. Nein. Außer ein paar vollschoitln wird den auch keiner wollen. Ganz ruhig Meister, der ÖFB hat gesagt es ist nicht gewünscht und damit ist die Sache erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 11. Oktober 2015 Wird sicher im Stadion auch noch mehrmals dirchgesagt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) bei meiner partie hat jemand kurzfristig abgsagt. hätte daher noch 1 karte (sektor c 1. rang) abzugeben. bitte per pn melden e: is a ermässigte bearbeitet 12. Oktober 2015 von GooseAUT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Oktober 2015 Danke für den Tipp! Glaubst du, des es sonst vorm Stadion noch was gibt? immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Oktober 2015 Bin schon geil, richtig spitz auf die Partie! Die Krönung einer unglaublichen Quali garniert mit hoffentlich ein paar Goals und fetter Pizza und Getränken daheim mit paar Freunden. Danach noch die neue Folge von TWD... Früher hast ja nicht einmal gewuss, wo mehr Zombies unterwegs sind.... bei The Walking Dead oder doch unsere scheintoten Nationalkicker. Bin gespannt ob Marcelo Koller bissal rotieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2015 bin jetzt schon gespannt ob stimmung aufkommen wird oder nicht. befürchte heute aber eher eine modeshow wo sich die gloryhunter obligatorisch ihr torteneck abholen ich hoffe wir spielen mit der ersten mannschaft und holen uns weitere punkte. beim testspiel gegen die schweiz kann man immer noch experimentieren. vorfreude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich hab heut Nacht geträumt, dass wir 22:11 gegen Liechtenstein gewinnen. Im Traum hab ich dann noch auf den ORF Teletext geschaut um die Torschützen zu verifizieren und spätestens dann wusste ich, dass es nur geträumt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich hab heut Nacht geträumt, dass wir 22:11 gegen Liechtenstein gewinnen. Im Traum hab ich dann noch auf den ORF Teletext geschaut um die Torschützen zu verifizieren und spätestens dann wusste ich, dass es nur geträumt war. Maierhofer 7' 14' 21' 28' 33' 39' 45 (+1)', 56' 63' 77' 84' 88' 95' Sonnleitner 18' 58' Linz 86' 89' (Pen.), 93' Standfest 22' 69' 84' Ehrenreich 55' Und welcher Name hat es dir genau verraten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts