376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stadionführung/Probesitzen ist nicht - es wird wahrscheinlich eine virtualle führung geben :lol:

Es ist auch nicht angedacht, wenn man ein Spiel nicht besuchen kann, diese online für den verkauf freizuschalten.

quelle: rapid

Sehr schwach von Rapid, da hätte ich mir schon mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Stadionführung/Probesitzen ist nicht - es wird wahrscheinlich eine virtualle führung geben :lol:

Es ist auch nicht angedacht, wenn man ein Spiel nicht besuchen kann, diese online für den verkauf freizuschalten.

Wäre wieder mal eine Ankündigung die paarmal wiederholt wurde und wenn, es so kommt, wiedermal nicht eingehalten wurde. Aber ich warte ja nur noch auf den paulootto der mir erklärt warum ich wieder ein heisl bin :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Das streichen der Baustellenbesichtigung kann ich ja absolut verstehen, aber dass nun die Besichtigung des fertigen Stadions ebenfalls ausfällt mit dem habe ich nicht gerechnet. Da bin ich schon etwas enttäuscht. Ich hätte gerne mal die ganzen Räumlichkeiten gesehen. Bitte in Zukunft nicht mehr solche Versprechungen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das streichen der Baustellenbesichtigung kann ich ja absolut verstehen, aber dass nun die Besichtigung des fertigen Stadions ebenfalls ausfällt mit dem habe ich nicht gerechnet. Da bin ich schon etwas enttäuscht. Ich hätte gerne mal die ganzen Räumlichkeiten gesehen. Bitte in Zukunft nicht mehr solche Versprechungen machen.

Wahrscheinlich wird es wohl keine Zeit für die Besichtigung geben, weil der Terminplan sehr knapp ist. Und im Mai/Juni ist der Abokverkauf dann eh schon längst vorbei, da ist dann eh schon bald das Eröffnungsspiel. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Stadionführung is nicht? Dann werde ich wohl einen Sonntagvormittag im Februar nutzen und mich dort selber Mal durchführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Wahrscheinlich wird es wohl keine Zeit für die Besichtigung geben, weil der Terminplan sehr knapp ist. Und im Mai/Juni ist der Abokverkauf dann eh schon längst vorbei, da ist dann eh schon bald das Eröffnungsspiel.

Is ja Wurscht wann und warum. Es wurde ja oft gesagt, dass Mitglieder zuallererst ins Stadion dürfen mit dem Hintergedanken mehr Mitgliedschaften zu verkaufen. Man macht sich halt mit der Zeit unglaubwürdig mit solchen Ansagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wo steht das diese Führung nicht stattfinden wird? Es ist vom Probesitzen die Rede und da der Aboverkauf im März/April (wo gerade der Innenausbau in vollem Gange ist) startet und zu diesem Zeitpunkt vielleicht noch nicht mal die Sesseln montiert sind, ist es klar, dass es da noch kein Besichtigen gibt.

Es dauert noch 9 Monate bis zur Eröffnung, da kann sich noch viel ändern. Jetzt schon aufregen ist sinnlos.

Beim Mitgliederfoto kann ich es ja ein bisschen verstehen, weil es für den aktuellen Zeitraum angekündigt war. Chillts doch mal, das gibt es ja nicht.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Is ja Wurscht wann und warum. Es wurde ja oft gesagt, dass Mitglieder zuallererst ins Stadion dürfen mit dem Hintergedanken mehr Mitgliedschaften zu verkaufen. Man macht sich halt mit der Zeit unglaubwürdig mit solchen Ansagen.

Stadionführung is nicht? Dann werde ich wohl einen Sonntagvormittag im Februar nutzen und mich dort selber Mal durchführen

Das man nicht jeden interessierten Abonnenten zum Probesitzen bitten kann ist aber klar !?

Ich gehe mal davon aus das es weiterhin eine Mitgliederveranstaltung im neuen Stadion geben wird, ob die nun 1 Monat oder 1 Tag vor der offiziellen Eröffnung stattfindet ist mir eigentlich egal.

Edit: TomTom90 war schneller.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Das man nicht jeden interessierten Abonnenten zum Probesitzen bitten kann ist aber klar !?

Ich gehe mal davon aus das es weiterhin eine Mitgliederveranstaltung im neuen Stadion geben wird, ob die nun 1 Monat oder 1 Tag vor der offiziellen Eröffnung stattfindet ist mir eigentlich egal.

Edit: TomTom90 war schneller.

Ich rede nicht von Abonnenten oder der Baustellenbesichtigung sondern nur von dem Mitgliederrundgang. Das wurde von mehreren Seiten (Krammer, Marek ich glaub sogar vom Gartner) angekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Das Stadion wird am 30.06. von der Strabag an den SK Rapid übergeben. Bis dahin ist es offiziell eine Baustelle. Es war immer die Rede, von einer Führung im fertigen Stadion. Also im Juli. Da ändert sich ja jetzt nichts dran.

Also warum die Aufregung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das Stadion wird am 30.06. von der Strabag an den SK Rapid übergeben. Bis dahin ist es offiziell eine Baustelle. Es war immer die Rede, von einer Führung im fertigen Stadion. Also im Juli. Da ändert sich ja jetzt nichts dran.

Also warum die Aufregung?

Kleine Korrektur: Beim ersten "Familienfoto" war die Ankündigung schon das man dies nun jährlich machen will, also zumindest einmal auf der Baustelle und dann im fertig Stadion.

Beim Rest bin ich voll bei dir, bin ebenfalls sicher das es eine Mitgliederaktion im neuen Stadion geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Kleine Korrektur: Beim ersten "Familienfoto" war die Ankündigung schon das man dies nun jährlich machen will, also zumindest einmal auf der Baustelle und dann im fertig Stadion.

Beim Rest bin ich voll bei dir, bin ebenfalls sicher das es eine Mitgliederaktion im neuen Stadion geben wird.

Mein Posting war jetzt rein auf die Führung bezogen :D . Das Mitgliederfoto habe ich eh schon im vorigen Posting erwähnt ;)

Auch wenn das in diesem Fredl eigentlich nichts verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ein Viagogo-ähnliches System hat so lange keinen Sinn, solange wir nicht bei 95-100% der Auslastung liegen. Nur dann hat das einen wirklich Mehrwert, so wäre das für den Verein lediglich Aufwand, aber kein Gewinn/Nutzen. Sollten wir wirklich eine Abozahl von 17.500 erreichen, dann wirds v.a. im Europacup sehr eng. Darauf kann man sich sicher schon freuen... nur 6.500 Karten im freien Verkauf verfügbar. Meine ganzen GelegenheitsstadiongeherwennAjaxkommtfreunde können dann gucken, wo sie bleiben :smoke:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

man könnte aber auch Viagogo ins Boot holen, dann hat der Verein "nichts" damit zu tun.

Funktioniert aber auch nur wenn die Auslastung an die 100% sein wird. Und das bleibt abzuwarten.

Viagogo ist eine drecksseite und sollte von jedem vernünftigem menschen gemieden werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich würd ein system für abonnenten einführen dass man eine mindestanzahl an spielen besuchen muss, andernfalls verliert man die chance auf eine verlängerung des abos für die kommende saison...

... ansonsten besteht die gefahr dass man 17500 abos verkauft und gegen grödig und konsorten nur 13000 kommen

ist halt die frage wie man das bei leuten mit längerer Krankheit usw löst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag