syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Oktober 2015 Berisha mit einem seiner schlechtesten Spiele ever und jetzt das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Assist-Assist zum 1:0 is nix? Ok, jetzt kann man ihn nicht mehr wirklich kritisieren Mir gefällt er trotzdem nicht, einfach kein Spieler für die Halbposition (für mich) auf Dauer...wenn dann im Zentrum, aber da kommt er nie an Keita vorbei. Aber gut, für heute spar ich mir weitere Kritik bearbeitet 17. Oktober 2015 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Was haben sich alle hier herinnen erwartet Die Länderspielpause war für uns komplett für den Oarsch. Halbe Stammelf weg, was soll man denn da üben. Ist wem anderen die taktische Umstellung aufgefallen, wir spielen kein 4-2-2-2 mehr sondern vielmehr ein 4-1-3-2 ähnlich wie unter Hütter mit dem Unterschied dass man Schmitz als Absicherung hat. jo Keita spielt die etwas offensivere im MF. Fast schon dort wo ich ihn sehen will Super TOr!!!! Endlich einmal eins aus einer Umschaltsituation!!!!! bearbeitet 17. Oktober 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2015 Ist es jetzt Standard dass sich nach jeder HZ der gegnerische Trainer beim Schiri beschwert??? Einzig über das Abseits kann man streiten, aber dann würds totzdem 2:1 für uns stehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Oktober 2015 Die Admira spielt sehr gefällig nach vorne, die sind schon zurecht dort wo sie stehen. Wir haben uns nach dem 1:0 auch ziemlich gut gefangen und spielen jetzt eigentlich sicher und zügig nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2015 keita assist auch super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2015 Ulmer ist in seinen fußballerischen Fähigkeiten sowas von beschränkt, das ist schon ein Wahnsinn. Für mich die #1-Position, wo noch nachgebessert gehört, nachdem ja scheinbar auch von Liefering keiner in Frage kommt als LV und Schmitz immer anderswo gebraucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Ulmer ist in seinen fußballerischen Fähigkeiten sowas von beschränkt, das ist schon ein Wahnsinn. Für mich die #1-Position, wo noch nachgebessert gehört, nachdem ja scheinbar auch von Liefering keiner in Frage kommt als LV und Schmitz immer anderswo gebraucht wird. Wenn Pehlivan zurück ist, kann Schmitz LV spielen. bearbeitet 17. Oktober 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2015 Ulmer ist in seinen fußballerischen Fähigkeiten sowas von beschränkt, das ist schon ein Wahnsinn. Für mich die #1-Position, wo noch nachgebessert gehört, nachdem ja scheinbar auch von Liefering keiner in Frage kommt als LV und Schmitz immer anderswo gebraucht wird. 100% agree....kann man gerne als Back Up behalten, aber ich wünsche mir da auch einen fußballerisch besseren LV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 Lainer hat eigentlich auch schon ganz ordentliche Spiele als LV gemacht. Keine Ahnung, warum der kein Leiberl mehr hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2015 Lainer hat eigentlich auch schon ganz ordentliche Spiele als LV gemacht. Keine Ahnung, warum der kein Leiberl mehr hat. Aber nicht bei uns...maximal bei Ried! Ist aber auch keine Dauerlösung weil Rechtsfuß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2015 Aber nicht bei uns...maximal bei Ried! Ist aber auch keine Dauerlösung weil Rechtsfuß... Ulmer müsste man, so wie er spielt, eher als Kein-Fuß bezeichnen, da wäre ein Rechtsfuß noch das geringere Übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Oktober 2015 wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 17. Oktober 2015 sehr erst die zweite hz. ist der schiri wiener? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2015 und wieder asisst keita! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts