Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Assist-Assist zum 1:0 is nix?

Ok, jetzt kann man ihn nicht mehr wirklich kritisieren ;)

Mir gefällt er trotzdem nicht, einfach kein Spieler für die Halbposition (für mich) auf Dauer...wenn dann im Zentrum, aber da kommt er nie an Keita vorbei.

Aber gut, für heute spar ich mir weitere Kritik :)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was haben sich alle hier herinnen erwartet :ratlos: Die Länderspielpause war für uns komplett für den Oarsch. Halbe Stammelf weg, was soll man denn da üben.

Ist wem anderen die taktische Umstellung aufgefallen, wir spielen kein 4-2-2-2 mehr sondern vielmehr ein 4-1-3-2 ähnlich wie unter Hütter mit dem Unterschied dass man Schmitz als Absicherung hat.

jo Keita spielt die etwas offensivere im MF. Fast schon dort wo ich ihn sehen will :D

Super TOr!!!! Endlich einmal eins aus einer Umschaltsituation!!!!!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist es jetzt Standard dass sich nach jeder HZ der gegnerische Trainer beim Schiri beschwert???

Einzig über das Abseits kann man streiten, aber dann würds totzdem 2:1 für uns stehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Die Admira spielt sehr gefällig nach vorne, die sind schon zurecht dort wo sie stehen. Wir haben uns nach dem 1:0 auch ziemlich gut gefangen und spielen jetzt eigentlich sicher und zügig nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ulmer ist in seinen fußballerischen Fähigkeiten sowas von beschränkt, das ist schon ein Wahnsinn. Für mich die #1-Position, wo noch nachgebessert gehört, nachdem ja scheinbar auch von Liefering keiner in Frage kommt als LV und Schmitz immer anderswo gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ulmer ist in seinen fußballerischen Fähigkeiten sowas von beschränkt, das ist schon ein Wahnsinn. Für mich die #1-Position, wo noch nachgebessert gehört, nachdem ja scheinbar auch von Liefering keiner in Frage kommt als LV und Schmitz immer anderswo gebraucht wird.

Wenn Pehlivan zurück ist, kann Schmitz LV spielen.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

100% agree....kann man gerne als Back Up behalten, aber ich wünsche mir da auch einen fußballerisch besseren LV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lainer hat eigentlich auch schon ganz ordentliche Spiele als LV gemacht. Keine Ahnung, warum der kein Leiberl mehr hat.

Aber nicht bei uns...maximal bei Ried!

Ist aber auch keine Dauerlösung weil Rechtsfuß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aber nicht bei uns...maximal bei Ried!

Ist aber auch keine Dauerlösung weil Rechtsfuß...

Ulmer müsste man, so wie er spielt, eher als Kein-Fuß bezeichnen, da wäre ein Rechtsfuß noch das geringere Übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag