Red Bull Salzburg vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...

Und glaubts meldet sich der Herr Kritiker jetzt wieder??

Fazit zum Spiel, die ersten 40 Minuten recht brav mitgespielt und dann in alle Einzelteile zerlegt worden... Die Höhe war halt bitter, aber da waren ein paar Unhaltbare dabei. Mund abputzen umd gscheit arbeiten nächste Woche im Training und gegen Grödig Vollgas geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und glaubts meldet sich der Herr Kritiker jetzt wieder??

Fazit zum Spiel, die ersten 40 Minuten recht brav mitgespielt und dann in alle Einzelteile zerlegt worden... Die Höhe war halt bitter, aber da waren ein paar Unhaltbare dabei. Mund abputzen umd gscheit arbeiten nächste Woche im Training und gegen Grödig Vollgas geben....

Wenn's Dir dann besser geht, sehr gerne! So oft wie Du von mir schreibst scheine ich ja der Stoff Deiner Träume zu sein, unglaublich eigentlich?

Zum Spiel: Schön ins offene Messer gelaufen! Leider wurde es dann sehr bitter, wobei die Bullen in der Form jeden Schlagen!

Mund abputzen und Grödig schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So - also mein Gott - sie haben verdient so hoch gewonnen - na und? Auch wenn sie 23:0 gewonnen hätten, sie bekommen trotzdem nur 3 Punkte dafür. Trotzdem leiwand wie wir noch für den Ehrentreffer gefighted haben!

Fürs Torverhältnis is es ungut, aber sonst - scheissegal! Jeder der jetzt die Mannschaft kritisiert, kann volley bei mir vorbeikommen und sich einen Hodenpezi abholen. Forza Admira

Howgh, ich habe gesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lieber einmal 8 Stücke als 4 x 2! Erste Halbzeit ok, zweite Hose zu voll, zu viel Respekt. Gut, dass sie weiter auf das Ehrentor gespielt haben, schlecht, dass sie zu umbeherzt und zu weich dran waren - Salzburg hat uns nicht gespürt.

Zudem ist Salzburg heute alles aufgegangen und wir so im Arsch wie schon ewig nimmer. Offen aussprechen, Schwächen ansprechen, abhaken und die Antwort daheim gegen Grödig geben - das ist wieder ein Sechspunktespiel und die gehören gewonnen. Gegen Salzburg auswärts verlieren ist keine Schande, die Höhe blöd. Außerdem: mit einem Sieg heute hätten wir wieder die Tabellenführung übernehmen können, wenn auch nur kurz. Also: nix passiert, ausser dass die Salzburger heute ordentlich blunziert sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum Spiel: Schön ins offene Messer gelaufen! Leider wurde es dann sehr bitter, wobei die Bullen in der Form jeden Schlagen!

Die Bullen in der Form der 2ten HZ sind von keiner Mannschaft in Aut zu biegen ABER Admira hat es ihnen dann halt doch zu einfach gemacht :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich verirre mich ja nur selten ins Forum der anderen Mannschaften aber ...

Ich wollte nur sagen dass gestern einige im Stadion der Ansicht waren, dass eure Admira in der ersten Hälfte was Raumaufteilung in der Verteidigung und Defensivverhalten allgemein betrifft die stärkste Leistung abgeliefert hat die eine Mannschaft heuer in unserem Stadion gezeigt hat.

Warum die Mannschaft in Hälfte 2 derart auseinander gefallen ist? Keine Ahnung. Kopf hoch, ich denke dass ihr mit dieser Elf trotzdem ums internationale Geschäft mitspielen könnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich verirre mich ja nur selten ins Forum der anderen Mannschaften aber ...

Ich wollte nur sagen dass gestern einige im Stadion der Ansicht waren, dass eure Admira in der ersten Hälfte was Raumaufteilung in der Verteidigung und Defensivverhalten allgemein betrifft die stärkste Leistung abgeliefert hat die eine Mannschaft heuer in unserem Stadion gezeigt hat.

Warum die Mannschaft in Hälfte 2 derart auseinander gefallen ist? Keine Ahnung. Kopf hoch, ich denke dass ihr mit dieser Elf trotzdem ums internationale Geschäft mitspielen könnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich verirre mich ja nur selten ins Forum der anderen Mannschaften aber ...

Ich wollte nur sagen dass gestern einige im Stadion der Ansicht waren, dass eure Admira in der ersten Hälfte was Raumaufteilung in der Verteidigung und Defensivverhalten allgemein betrifft die stärkste Leistung abgeliefert hat die eine Mannschaft heuer in unserem Stadion gezeigt hat.

Warum die Mannschaft in Hälfte 2 derart auseinander gefallen ist? Keine Ahnung. Kopf hoch, ich denke dass ihr mit dieser Elf trotzdem ums internationale Geschäft mitspielen könnt...

Eine Sichtweise, die ich mit den einigen absolut teile. Ich denke sogar, dass die Partie mit Führung für uns ganz anders gelaufen wäre. Hättiwari.....

Dass man sich so zerlegen lässt, war wirklich nicht notwendig. Lederer räumt seinen Fehler auch ein, er hätte spätestens in HZ 2 die Reißleine ziehen müssen. Obwohl ich denke, dass es da schon zu spät gewesen wäre. In der Pause hätten sie sich eine massive Mauertaktik überlegen sollen, dann wäre die Niederlage in Grenzen geblieben. Aber auch hier wieder: Hättiwari....

Für mich - und wohl alle noch lebenden Fans- die höchste Niederlage in meiner Fankarriere aller Zeiten. Tat weh, tut weh, eine ordentliche Watschn. Wobei dem Gegner eigentlich alles aufgegangen ist, kann mich nicht an mehr als zwei vergebene Chancen von Salzburg erinnern. Da war alles gleich ein Tor, Wahnsinn. Aber es tut bei weitem nicht so weh wie eine so hohe Niederlage gegen irgend einen anderen Gegner. Weil sie das fast das zehnfache Budget haben und keine Wiener sowie keine Konkurrenten gegen den Abstieg sind.

Jetzt Mund abputzen, am Samstag ist ein ganz anderes Spiel. Raus aus den Köpfen mit dem Negativen, rein mit allem Positiven, das sie heuer schon geschafft haben. Ich würde auch genau so aufstellen wie am Samstag, das sollte derzeit unser derzeit stärkstes Team sein. Außer eventuell Malicsek im ZM, Blutsch auf den Flügel, Starkl an die Front und Chicha raus. Aber das wissen eh die Trainer besser, hoffe ich. Deren Fähigkeiten sind jetzt gefragt sowie jenes Herzblut, das uns nach dem ersten Meisterschaftsdrittel auf Platz 4 gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.