FORZA_A

Red Bull Salzburg vs FC Admira Wacker

63 Beiträge in diesem Thema

12. Runde, Bundesliga

21786146tr.jpg

Red Bull Salzburg vs FC Admira Wacker

Sa, 17.10.2015 16:00, Red Bull Arena

In der 12. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling
1,15 - 5,50 - 8,90

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Zeit hin, aber wir können frei aufspielen.

Für die U-21 sind einige abgestellt.

Der Optimist tippt: 2:2 ;)

x nehme ich jederzeit. Seit wir wieder aufgestiegen sind, haben wir dort noch keinen Punkt gemacht. Kommt mir ganz ehrlich gesagt nicht wahnsinnig ungelegen, dass ich nicht fahren werde können. Würde mit exakt der gleichen Aufstellung wie am Samstag beginnen. Wenn sich keiner verletzt, wäre das nur logisch. Aber wer weiß, was sich unsere Trainer einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

x nehme ich jederzeit. Seit wir wieder aufgestiegen sind, haben wir dort noch keinen Punkt gemacht. Kommt mir ganz ehrlich gesagt nicht wahnsinnig ungelegen, dass ich nicht fahren werde können. Würde mit exakt der gleichen Aufstellung wie am Samstag beginnen. Wenn sich keiner verletzt, wäre das nur logisch. Aber wer weiß, was sich unsere Trainer einfallen lassen.

Es ist so, dass man einfach ohne Druck dorthin fährt. Man will nicht verlieren, aber es ist Salzburg auswärts und man darf. ;)

Hat man auch letztes Jahr gesehen, wie sich Katzer? noch schön die gelbe Karte vor dem Match gegen Salzburg geholt hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch, daß Salzburg uns am Weg zur Meisterschaft nicht im Weg stehen sollte bzw. überhaupt kann. Unerfahrene, mit Geld überschüttete Pseudotraditionalisten geführt von einem alternden Soriano mit einem Superheinzi auf der Bank...

easy win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Mal hat die Admira übrigens vs die Bullen in Salzburg in der Saison 2005/06 gewonnen--

unter Trainer Baumeister übrigens.

Baumeister+Lederer >>>> kann nur Kantersieg bedeuten ;) .

War nicht Baumeister sondern Baumgartner.

Und es war die Saison, wo wir dennoch abgestiegen sind. Da brauch ich keine Wiederholung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.