FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 12. Runde, Bundesliga Red Bull Salzburg vs FC Admira Wacker Sa, 17.10.2015 16:00, Red Bull Arena In der 12. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling1,15 - 5,50 - 8,90_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Noch eine Zeit hin, aber wir können frei aufspielen. Für die U-21 sind einige abgestellt. Der Optimist tippt: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Noch eine Zeit hin, aber wir können frei aufspielen. Für die U-21 sind einige abgestellt. Der Optimist tippt: 2:2 x nehme ich jederzeit. Seit wir wieder aufgestiegen sind, haben wir dort noch keinen Punkt gemacht. Kommt mir ganz ehrlich gesagt nicht wahnsinnig ungelegen, dass ich nicht fahren werde können. Würde mit exakt der gleichen Aufstellung wie am Samstag beginnen. Wenn sich keiner verletzt, wäre das nur logisch. Aber wer weiß, was sich unsere Trainer einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2015 x nehme ich jederzeit. Seit wir wieder aufgestiegen sind, haben wir dort noch keinen Punkt gemacht. Kommt mir ganz ehrlich gesagt nicht wahnsinnig ungelegen, dass ich nicht fahren werde können. Würde mit exakt der gleichen Aufstellung wie am Samstag beginnen. Wenn sich keiner verletzt, wäre das nur logisch. Aber wer weiß, was sich unsere Trainer einfallen lassen. Es ist so, dass man einfach ohne Druck dorthin fährt. Man will nicht verlieren, aber es ist Salzburg auswärts und man darf. Hat man auch letztes Jahr gesehen, wie sich Katzer? noch schön die gelbe Karte vor dem Match gegen Salzburg geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Naja wenn man Meister werden will muss man dort gewinnen bearbeitet 6. Oktober 2015 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2015 Geh bitte ... Ist ja nur Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich denk auch, daß Salzburg uns am Weg zur Meisterschaft nicht im Weg stehen sollte bzw. überhaupt kann. Unerfahrene, mit Geld überschüttete Pseudotraditionalisten geführt von einem alternden Soriano mit einem Superheinzi auf der Bank... easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 Leute, meldets euch fürn Fanbus an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 Leute, buht's amal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) :rofl: bearbeitet 13. Oktober 2015 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 SR Muckenhammer, wir in pink-schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 https://www.facebook.com/events/967647653257911/ fifa turnier gibts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Das letzte Mal hat die Admira übrigens vs die Bullen in Salzburg in der Saison 2005/06 gewonnen-- unter Trainer Baumeister übrigens. Baumeister+Lederer >>>> kann nur Kantersieg bedeuten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Das letzte Mal hat die Admira übrigens vs die Bullen in Salzburg in der Saison 2005/06 gewonnen-- unter Trainer Baumeister übrigens. Baumeister+Lederer >>>> kann nur Kantersieg bedeuten . War nicht Baumeister sondern Baumgartner.Und es war die Saison, wo wir dennoch abgestiegen sind. Da brauch ich keine Wiederholung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2015 War nicht Baumeister sondern Baumgartner. Und es war die Saison, wo wir dennoch abgestiegen sind. Da brauch ich keine Wiederholung. es war doch das trainerduo baumgartner/baumeister oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts