Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 19:38 Skanderbeg schrieb vor 1 Minute: Wobei 0815 Hertha Wels wirklich ned mitn Stadtrivalen zu vergleichen ist, hab bewusst zum mitsingen verzichtet. mMn lächerlich das wird halt gegen jede Mannschaft angestimmt die sich unsportlich verhält. Und das hat sowohl der Welser Tormann gemacht(Zeitschinden ohne Ende bei seinen Abstößen) als auch deren Torschütze beim Jubel. Chant war berechtigt mMn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Samstag um 19:47 Muffi schrieb vor 6 Minuten: das wird halt gegen jede Mannschaft angestimmt die sich unsportlich verhält. Und das hat sowohl der Welser Tormann gemacht(Zeitschinden ohne Ende bei seinen Abstößen) als auch deren Torschütze beim Jubel. Chant war berechtigt mMn. Ja da sehe ich anders. Das ist eine gewisse Auszeichnung wenn wer so scheiße ist wie der ASK, und da brauchts mehr wie so einen lächerlichen Jubel. Hat da Ergebnis eh präsentiert bekommen und Roni hats ihm auch gezeigt. Für mich bei dem lächerlichen Fusionsverein unpassend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 20:33 (bearbeitet) Auf dem offiziellen "Tabellarium Exkrementum" gibt es nur eine Höchstmarke 10. Die ist für den ASK reserviert und für alle anderen unerreichbar. Korrekterweise müsste es daher heißen: "Ihr seid fast so Scheiße, wie der ASK". bearbeitet Samstag um 20:34 von Der Exekutor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben Gestern um 07:49 FavVoestler schrieb vor 13 Stunden: Finde man sollte das "ihr seid scheiße, lieber wie der ask" ein bisschen sparsamer verwenden. Es gibt nur ganz, ganz wenig, dem ich die rosanen Paschinger vorziehen würde. Einfach nur 0815 deppert reicht da nicht. ja bist du deppad..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:34 Endlich wieder Tabellenführerprobleme 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 09:40 Gestern neuen Fanstand am Stadionvorplatz eines eher neueren Fanclubs gesichtet. Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 10:39 Seitlicher schrieb vor 59 Minuten: Gestern neuen Fanstand am Stadionvorplatz eines eher neueren Fanclubs gesichtet. Interessant. was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 10:47 Pablo_AUT schrieb vor 6 Minuten: was meinst du? So wie ichs geschrieben habe. Neuer Steelcity Members Fanstand am Standionvorplatz gestern gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 11:08 Seitlicher schrieb vor 21 Minuten: So wie ichs geschrieben habe. Neuer Steelcity Members Fanstand am Standionvorplatz gestern gesehen. danke dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts