Stahlstadtsuderant Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden masltov schrieb vor 10 Stunden: Welchen Auftrag hast du eigentlich hier herinnen?! Fragt wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden blauweiss78 schrieb vor 12 Stunden: Auf deine Antwort bin ich gespannt.. Ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 12 Stunden: keine Ahnung ...welchen hast du? Auf deine Antwort bin ich gespannt..wobei ich mir sicher bin dass da nix mehr kommt...was auch vollkommen ok ist Ich hab lange Zeit nur mitgelesen, und irgendwann hat sich der Wunsch durchsetzt auch meinen Senf zum V zu zu geben. Dass das vielen Ja Sagern und Schössi Verfechtern missfällt, viel mehr sauer aufstößt, finde ich schade. Diverse Meinungen sind leider nicht erwünscht. Das was mich aber zu dir und auch @StreitiKV @Stahlstadtsuderant unterscheidet, dass ich weder rumpöbel noch auf persönlicher Ebene beleidigend werde. Mir wird ja nachgesagt, mich täglich stündlich nein minutiös zu wiederholen, gerade deshalb frage ich mich welchen Mehrwert deine Kommentare haben, aber ihr drei seid euch wohl einig, denn so geht Blau-Weiß Ihr könnt mir aber gerne persönlich mitteilen, inwiefern ich euch verärgert habe, möchte gerne die herablassende Art verstehe mir gegenüber bearbeitet vor 4 Stunden von masltov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin noch nicht lange dabei und kenn mich bezüglich Kaderzusammenstellung nicht aus. D.h. ich bin keine Schössiapostelin und keine Ja-Sagerin, weil ich (meinem Unwissen geschuldet) jeden Transfer oder auch aktuell die Spieltage samstags oder doch freitags mit schaumamaldannsehmaschon betrachte. masltov, du sagst, du liest schon lange mit. Dann müsste dir schon auffallen, dass die Stimmung in vielen unserer Threads voll im Oasch ist, seit du dich bemüßigt fühlst, dazuzusenfen. Und jetzt bitte nicht antworten, ma so gemein, die nächste, die mich disst. Weil ich dich nicht disse - nur seit halt du auch noch als hartnäckig an seiner Meinung Festhaltender und Mitteilungsbedürftiger dazugekommen bist, ist es vielleicht die (der Mathematik geschuldete) höhere Menge an Streithansln, die das Ganze hier ziemlich toxisch werden lässt. Ich frage mich, ob ihr jeweils wisst, welche Personen hinter den Pseudonymen stecken und ob ihr euch persönlich kennt. Wenn ja, ok, dann ists halt so. Wenn nein, setzts euch um Gottes Willen mal zum Ledera in den Gastgarten, lernt euch kennen, und schließt Frieden. Im Endeffekt wollt ihr ja alle nur das Beste, nur halt jeder auf seine (etwas extreme) Art und Weise. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden masltov schrieb vor einer Stunde: Ich hab lange Zeit nur mitgelesen, und irgendwann hat sich der Wunsch durchsetzt auch meinen Senf zum V zu zu geben. Dass das vielen Ja Sagern und Schössi Verfechtern missfällt, viel mehr sauer aufstößt, finde ich schade. Diverse Meinungen sind leider nicht erwünscht. Das was mich aber zu dir und auch @StreitiKV @Stahlstadtsuderant unterscheidet, dass ich weder rumpöbel noch auf persönlicher Ebene beleidigend werde. Mir wird ja nachgesagt, mich täglich stündlich nein minutiös zu wiederholen, gerade deshalb frage ich mich welchen Mehrwert deine Kommentare haben, aber ihr drei seid euch wohl einig, denn so geht Blau-Weiß Ihr könnt mir aber gerne persönlich mitteilen, inwiefern ich euch verärgert habe, möchte gerne die herablassende Art verstehe mir gegenüber Lass dich nicht untergriegn... Von den sich gegenseitig ständig auf die Schulternklopfer gibts leider eh allzu viele...sieht man eh wo das hinführt...die werden auch noch begeistert sein, wenn wir wieder RLM spielen...denn vergiss nicht, wo wir herkommen...die Demut schreibt uns vor, dass wir zufrieden sein können, nein müssen, solang wir Spielklassen technisch nicht schlechter sind als 1997 im Gründungsjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde @MarioAUT @Fezza schon langsam solltet ihr mal aktiv werden und einige User die nur durch Destruktivität auffallen mal beim Gremium melden. Sonst kann man den Channel wirklich beerdigen. Und ja nützt halt die Ignorefunktion, nützt halt nix wenn Leute welche sinnlos Einzeiler schreiben oder Leute die anderer Meinung sind, beleidigen, ständig zitiert werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 22 Minuten: @MarioAUT @Fezza schon auffallen mal beim Gremium melden. Wieso meldest du sie nicht? Oder haben sie den Button bei dir deaktiviert!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde masltov schrieb vor 2 Stunden: Das was mich aber zu dir und auch @StreitiKV @Stahlstadtsuderant unterscheidet, dass ich weder rumpöbel noch auf persönlicher Ebene beleidigend werde. Halt mal, wo sind wir da jetzt falsch abgebogen? 🤔. Ich wollte mit meinem Post einfach nur verhindern, dass ihr zwei 🍑🎻 wieder beginnt euch hier Seitenlage gegenseitig anzuscheißen. MMn hat das ganze nämlich schwer nach Aufforderung dazu ausgesehen. Super Vorschlag mit zusammensetzen tralala, aber bis es soweit ist könntets euch vielleicht einfach per PN unterhalten bevor hier (wie üblich) das ganze Forum zugespamt wird 🤷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Deni schrieb vor 4 Minuten: Wieso meldest du sie nicht? Oder haben sie den Button bei dir deaktiviert!? Hab ich schon ein paar mal, bei einem Mod hat das hoffentlich mehr Gewicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) sinnlose einzeiler werden ab jetzt gelöscht. das ist hier kein chat, sondern ein forum. ich werde nun auch mehr augenmerk darauf legen, das die dinge on topic bleiben. aber verschiedene meinungen sind kein meldegrund ans gremium. versucht euch bitte normal miteinander zu unterhalten. bearbeitet vor 1 Stunde von MarioAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gerlinde Moser schrieb vor 2 Stunden: Ich bin noch nicht lange dabei und kenn mich bezüglich Kaderzusammenstellung nicht aus. D.h. ich bin keine Schössiapostelin und keine Ja-Sagerin, weil ich (meinem Unwissen geschuldet) jeden Transfer oder auch aktuell die Spieltage samstags oder doch freitags mit schaumamaldannsehmaschon betrachte. masltov, du sagst, du liest schon lange mit. Dann müsste dir schon auffallen, dass die Stimmung in vielen unserer Threads voll im Oasch ist, seit du dich bemüßigt fühlst, dazuzusenfen. Und jetzt bitte nicht antworten, ma so gemein, die nächste, die mich disst. Weil ich dich nicht disse - nur seit halt du auch noch als hartnäckig an seiner Meinung Festhaltender und Mitteilungsbedürftiger dazugekommen bist, ist es vielleicht die (der Mathematik geschuldete) höhere Menge an Streithansln, die das Ganze hier ziemlich toxisch werden lässt. Ich frage mich, ob ihr jeweils wisst, welche Personen hinter den Pseudonymen stecken und ob ihr euch persönlich kennt. Wenn ja, ok, dann ists halt so. Wenn nein, setzts euch um Gottes Willen mal zum Ledera in den Gastgarten, lernt euch kennen, und schließt Frieden. Im Endeffekt wollt ihr ja alle nur das Beste, nur halt jeder auf seine (etwas extreme) Art und Weise. Das wär mal interessant. Ein Treffen der anonymen ASB-ler. Wann und wo? bearbeitet vor 1 Stunde von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts