linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März Pippo15 schrieb vor 5 Stunden: Hallo zusammen, Ich hoffe das ich hier richtig bin. Es gab im Dezember beim Rapid Heimspiel Kaffeehäferl zu kaufen, wo der Erlös gespendet wurde. Ich habe natürlich zugeschlagen, aber würde noch eine oder zwei (wenn möglich) als Geschenk benötigen. Weiß jemand wo ich noch welche bekommen könnte? Lg Fips Sind ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Wahnsinn was da abgeht aktuell. Andere Fanszenen würden in so einer Situation komplett die Nerven verlieren und drauf scheissen, unser Block wird besser. Hab noch nie so ein lautes, "der Donaupark steht hinter dir.. " wie gestern gehört. Top! PS: Wir sind aktuell klar vor Ried anzusiedeln meiner Meinung nach (stimmungstechnisch, Auswärtszahlen). Das Auswärtsderby wird interessant . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Mmn ein wichtiger Baustein im „turn around“. auch wenn einige hier im Forum schon vor langer Zeit die komplette Eskalation gefordert haben. Nach außen hin ist man ruhig geblieben und hat sich als Einheit präsentieren. Und das zahlt die Mannschaft jetzt zurück. Klar gab es intern Kommunikation bzw. auch Kritik. Aber nach außen hin ist man geschlossen aufgetreten. finde ich super, das es sich jetzt auszahlt. nur gemeinsam kommt man da unten raus. Zerfleischen können wir uns dann, wenn wir fix abgestiegen sind. Und dann auch nur kurz, da man für das Ziel Wiederaufstieg wieder geschlossen auftreten müsste. Und die ganzen obersuderanten im Forum merken jetzt selber, dass es sich nicht auszahlt, wenn man früh die Nerven wegschmeißt. andere Szenen haben schon im Herbst die Nerven weggeschmissen. Fahnen abgehängt, Spieler beschimpft usw. das ist der große Unterschied von uns. Egal wie schwer die Zeit auch ist.,, 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden da nero schrieb vor 7 Minuten: Mmn ein wichtiger Baustein im „turn around“. auch wenn einige hier im Forum schon vor langer Zeit die komplette Eskalation gefordert haben. Nach außen hin ist man ruhig geblieben und hat sich als Einheit präsentieren. Und das zahlt die Mannschaft jetzt zurück. Klar gab es intern Kommunikation bzw. auch Kritik. Aber nach außen hin ist man geschlossen aufgetreten. finde ich super, das es sich jetzt auszahlt. nur gemeinsam kommt man da unten raus. Zerfleischen können wir uns dann, wenn wir fix abgestiegen sind. Und dann auch nur kurz, da man für das Ziel Wiederaufstieg wieder geschlossen auftreten müsste. Und die ganzen obersuderanten im Forum merken jetzt selber, dass es sich nicht auszahlt, wenn man früh die Nerven wegschmeißt. andere Szenen haben schon im Herbst die Nerven weggeschmissen. Fahnen abgehängt, Spieler beschimpft usw. das ist der große Unterschied von uns. Egal wie schwer die Zeit auch ist.,, Da fühle ich mich selbst angesprochen, da ich während der Unserie auch einmal eine härtere Gangart mit der Mannschaft gefordert habe. Da lag ich (zum Glück) falsch und ich bin froh, dass es Leute gibt die hier mehr die Nerven behalten haben als ich. Ich habe mich in der Mannschaft und insbesondere in der Mentalität der Spieler getäuscht. Eine solche 180 Grad Drehung habe ich ihnen nicht zugetraut. Da habe ich auch wieder etwas für mein Leben als Fußballfan dazugelernt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden das sowohl gegnerische Spieler und generische Trainer "die Wucht der Tribüne"(Zitat Zaric) im Interview als Mitgrund für die Niederlage anführen, hört man auch selten. Aber ja ich finde auch dass der Donaupark in dieser englischen Woche speziell eskaliert ist. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dblunenthal Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden Könn ma eigtl auch mal einen Varesi-Strauss mit seinem richtigen Namen einschreien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Was mich persönlich (positiv) sehr überrascht, ist die neue „Mentalität“ unserer fanbase. was hier in den letzten Wochen/Monaten entstanden ist, hätte ich selbst nicht für möglich gehalten. wir spielen im UPO. Sind Monate lang (teilweise) abgeschlagener letzter. und dann wird hier so abgerissen. -die meisten Leute in Graz auswärts. -noch nie so viele Leute beim wac auswärts - Heimspiele ausverkauft. Auch an einem Dienstag, bei bescheidenem Wetter und upo. mit dem hätte wohl keiner gerechnet. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden da nero schrieb vor 10 Minuten: Was mich persönlich (positiv) sehr überrascht, ist die neue „Mentalität“ unserer fanbase. was hier in den letzten Wochen/Monaten entstanden ist, hätte ich selbst nicht für möglich gehalten. wir spielen im UPO. Sind Monate lang (teilweise) abgeschlagener letzter. und dann wird hier so abgerissen. -die meisten Leute in Graz auswärts. -noch nie so viele Leute beim wac auswärts - Heimspiele ausverkauft. Auch an einem Dienstag, bei bescheidenem Wetter und upo. mit dem hätte wohl keiner gerechnet. Auch Altach auswärts war ein Wahnsinn. Irre wie die Jungs Gas geben. Richtig geil, wenn man zurück denkt dass man Anfang der 2000er Jahre noch mit 50 Leuten Regionalliga auswärts war...😊🙏 Miraval schrieb vor einer Stunde: Da fühle ich mich selbst angesprochen, da ich während der Unserie auch einmal eine härtere Gangart mit der Mannschaft gefordert habe. Da lag ich (zum Glück) falsch und ich bin froh, dass es Leute gibt die hier mehr die Nerven behalten haben als ich. Ich habe mich in der Mannschaft und insbesondere in der Mentalität der Spieler getäuscht. Eine solche 180 Grad Drehung habe ich ihnen nicht zugetraut. Da habe ich auch wieder etwas für mein Leben als Fußballfan dazugelernt. +1 Schande über mein Haupt! Gut dass auch hier drinnen einige so einen langen Atem haben, ich hab nach vielen schwachen Perfomances nicht mehr dran geglaubt und war echt am Boden und verzweifelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden Gassi. schrieb vor 19 Minuten: Auch Altach auswärts war ein Wahnsinn. Irre wie die Jungs Gas geben. Richtig geil, wenn man zurück denkt dass man Anfang der 2000er Jahre noch mit 50 Leuten Regionalliga auswärts war...😊🙏 +1 Schande über mein Haupt! Gut dass auch hier drinnen einige so einen langen Atem haben, ich hab nach vielen schwachen Perfomances nicht mehr dran geglaubt und war echt am Boden und verzweifelt. Unglaublich was da abgeht, auf der Fantribüne sowieso aber auch auf den Sitzern, die Familientribüne die die Welle geschlossen einleitet-jeder auf seine Art-alle blau und weiß. Wie ich im Jänner gesagt habe, wir brauchen nicht zurückkommen, wir waren noch nie weg. 50 auswärts…Ich kann mich an ein, gegen den Abstieg entscheidendes RLM-Spiel in Villach erinnern, da warens ein paar PKW, vll 20 Leute. 10 Punkte aus den vier Spielen ist natürlich eine Wucht, ich will jetzt gar net Richtung Platz 7 od 8 schauen, darum hoffe ich auf eine Niederlage des Wac heute, wie gesagt Wac hat dann Altach direkt nach dem Cupfinale, da kann schon sein dass dort 3 Punkte holen, umso mehr Abstand wir haben umso besser. Bei uns wird Ried sicher net ganz einfach, dort gewinnt selten wer-aber wer wenn nicht wir-schöner und besser sind wir sowieso. Und sollte es nicht klappen haben wir mit Wattens auswärts und Gak daheim auch Gegner die wir auf jeden Fall schlagen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) vvvskv1 schrieb vor 10 Minuten: Unglaublich was da abgeht, auf der Fantribüne sowieso aber auch auf den Sitzern, die Familientribüne die die Welle geschlossen einleitet-jeder auf seine Art-alle blau und weiß. Wie ich im Jänner gesagt habe, wir brauchen nicht zurückkommen, wir waren noch nie weg. 50 auswärts…Ich kann mich an ein, gegen den Abstieg entscheidendes RLM-Spiel in Villach erinnern, da warens ein paar PKW, vll 20 Leute. 10 Punkte aus den vier Spielen ist natürlich eine Wucht, ich will jetzt gar net Richtung Platz 7 od 8 schauen, darum hoffe ich auf eine Niederlage des Wac heute, wie gesagt Wac hat dann Altach direkt nach dem Cupfinale, da kann schon sein dass dort 3 Punkte holen, umso mehr Abstand wir haben umso besser. Bei uns wird Ried sicher net ganz einfach, dort gewinnt selten wer-aber wer wenn nicht wir-schöner und besser sind wir sowieso. Und sollte es nicht klappen haben wir mit Wattens auswärts und Gak daheim auch Gegner die wir auf jeden Fall schlagen können. Ich war mal in Bleiburg, letztes Saisonspiel es ging um nix. (Da hat die Kobra Marko Vujic bei uns gespielt.) 11 Blau Weisse waren wir da... Am selben Tag war das GTI Treffen. In der 30. Minute angekommen nach 6 Stunden Anreise nach Kärnten und heim sind wir wieder 6 Stunden gefahren😂😂 Da hat sich schon ein bisschen was getan seit dem🙏🙏 bearbeitet vor 15 Stunden von Gassi. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Gassi. schrieb am 25.4.2026 um 12:12 : Ich war mal in Bleiburg, letztes Saisonspiel es ging um nix. (Da hat die Kobra Marko Vujic bei uns gespielt.) 11 Blau Weisse waren wir da... Am selben Tag war das GTI Treffen. In der 30. Minute angekommen nach 6 Stunden Anreise nach Kärnten und heim sind wir wieder 6 Stunden gefahren😂😂 Da hat sich schon ein bisschen was getan seit dem🙏🙏 Ich glaub dort bin ich erst zum Schlusspfiff angekommen. Ein schnelles Bier und dann wieder nachhause gefahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden da nero schrieb vor 5 Stunden: Mmn ein wichtiger Baustein im „turn around“. auch wenn einige hier im Forum schon vor langer Zeit die komplette Eskalation gefordert haben. Nach außen hin ist man ruhig geblieben und hat sich als Einheit präsentieren. Und das zahlt die Mannschaft jetzt zurück. Klar gab es intern Kommunikation bzw. auch Kritik. Aber nach außen hin ist man geschlossen aufgetreten. finde ich super, das es sich jetzt auszahlt. nur gemeinsam kommt man da unten raus. Zerfleischen können wir uns dann, wenn wir fix abgestiegen sind. Und dann auch nur kurz, da man für das Ziel Wiederaufstieg wieder geschlossen auftreten müsste. Und die ganzen obersuderanten im Forum merken jetzt selber, dass es sich nicht auszahlt, wenn man früh die Nerven wegschmeißt. andere Szenen haben schon im Herbst die Nerven weggeschmissen. Fahnen abgehängt, Spieler beschimpft usw. das ist der große Unterschied von uns. Egal wie schwer die Zeit auch ist.,, Du hast schon Recht mit deinen Ausführungen und ich bin super happy, dass man den Karren da doch iwie rausbekommen hat. Bin trotzdem aber auch der Meinung, dass die Kritik zum damaligen Zeitpunkt mehr als berechtigt war. Kritik ist auch nicht gleichzeitig destruktives Verhalten. Ein solches hätt ich auch nicht unterstützt. Zu guterletzt: Fussball ist Emotion und vllt bist du gefühlstechnisch aussergewöhnlich abgebrüht. 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Mögen die Wege noch so steinig sein... 💙🤍🔥💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Gassi. schrieb vor 4 Stunden: Ich war mal in Bleiburg, letztes Saisonspiel es ging um nix. (Da hat die Kobra Marko Vujic bei uns gespielt.) 11 Blau Weisse waren wir da... Am selben Tag war das GTI Treffen. In der 30. Minute angekommen nach 6 Stunden Anreise nach Kärnten und heim sind wir wieder 6 Stunden gefahren😂😂 Da hat sich schon ein bisschen was getan seit dem🙏🙏 da nero schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub dort bin ich erst zum Schlusspfiff angekommen. Ein schnelles Bier und dann wieder nachhause gefahren. Zefixx und wie is da schas ausgegangen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Linzah schrieb vor 2 Stunden: Zefixx und wie is da schas ausgegangen?? Wir haben 1-0 gewonnen, Torschütze der Skinhead Edi😂, Magics glatzköpfiger Stirmpartner Anwesende an die ich mich erinnern kann, Rika, Klausl, Stahlfront Hans, Schöberl, Eremia, Woixi, Schwandl, Gredler Max bearbeitet vor 8 Stunden von Gassi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts