Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2023 linzerSKV schrieb vor 23 Minuten: Wenn man keine Ahnung hat, lieber Finger still halten. Regensburg spielte an dem Tag selber. Danke, ich gehör halt nicht zu den Gewaltbereiten, habs nur hier herinnen irgendwo gelesen! Aber ich werde mich in Zukunft zurückhalten und die Bappen halten, weil du es sagst......... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2023 linzerSKV schrieb vor 1 Stunde: Wurde bisher auch nie anders gehandhabt. Wenn man keine Ahnung hat, lieber Finger still halten. Regensburg spielte an dem Tag selber. Vielleicht sollte ich weniger saufen im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2023 padawan schrieb vor 10 Stunden: Vielleicht sollte ich weniger saufen im Stadion! Des is a schlechte Idee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. November 2023 Weiß nicht ob das eine schlechte Idee ist, hin und wieder schadet es nicht, vom Spiel etwas mitzubekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2023 Königsblau schrieb vor 1 Stunde: Weiß nicht ob das eine schlechte Idee ist, hin und wieder schadet es nicht, vom Spiel etwas mitzubekommen Da geb ich dir Recht, aber ganz aufs saufen zu verzichten Also nach den ersten 5 Runden, hab ichs nicht bereut teilweise ned soviel zu sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2023 Bin schon richtig gespannt, wast ausn Donaupark stimmungsmäßig rausholen kannst.. Hoffe nicht nur die Spieler lassen das Herz auf dem Platz, sondern auch jeder im Stadion, dann können wir das Unmögliche, möglich machen. FÜR KA GÖD DER WÖD GANGAT I ZUM LASK 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeissLinz Tribünenzierde Geschrieben 11. November 2023 Ich freu mich schon richtig auf Sonntag und irgendwie glaub ich an den Derbysieg💙🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 12. November 2023 Ich würde es gut finden wenn wir bei "Kommt sagt es allen Leuten, der SKV ist....." am Ende statt "die Scheiße ist Schwarz Weiß" "die Zukunft ist Blauweiß" singen würden. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2023 Lackssen schrieb am 12.11.2023 um 06:40 : Ich würde es gut finden wenn wir bei "Kommt sagt es allen Leuten, der SKV ist....." am Ende statt "die Scheiße ist Schwarz Weiß" "die Zukunft ist Blauweiß" singen würden. Super Idee! +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) sehr guter Auftritt für ein Sonntag 17:00 Uhr-Spiel bei 0 Grad bearbeitet 30. November 2023 von Miraval 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 10. Dezember 2023 bitte bitte bitte war es heute zum allerletzten mal das die blauen zu spielbeginn nicht "einmarschieren" durften! wieso man hier immer mal wieder probiert was anderes zu singen verstehe ich einfach nicht. hat auch bisher nie funktioniert. also wieso was altbewährtes nicht beibehalten? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) Es ist wahrscheinlich zwar sinnlos dass hier zu schreiben, aber ich mach es trotzdem: das mit dem keine Becher reinwerfen sollte auch für Leute aus dem Block gelten. bearbeitet 11. Dezember 2023 von plastikman edit weil Unterstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 11. Dezember 2023 plastikman schrieb vor 10 Stunden: Aber wahrscheinlich gelten für Hawara andere Regeln. Wie kommst du darauf? Bzw. lass mich die Frage anders stellen: Woran machst du deine Aussage fest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2023 Weil es gestern den Umnstehenden anscheinend scheiß egal war, dass Becher aus der ersten Reihe hinter dem Tor reingeflogen sind. Da hat man in den letzten Spielen bei anderen Leuten schon anders reagiert. Aber nachdem das meine subjektive Wahrnehmung ist, nehme ich diese Unterstellung wieder zurück. Bringt ja nix, aber ärgern tu ich mich trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Dezember 2023 plastikman schrieb vor 15 Minuten: Weil es gestern den Umnstehenden anscheinend scheiß egal war, dass Becher aus der ersten Reihe hinter dem Tor reingeflogen sind. Da hat man in den letzten Spielen bei anderen Leuten schon anders reagiert. Aber nachdem das meine subjektive Wahrnehmung ist, nehme ich diese Unterstellung wieder zurück. Bringt ja nix, aber ärgern tu ich mich trotzdem. wenn man es nicht in den Griff kriegt muss man halt rechtzeitig auf Netz umstellen. Der Block schadet sich eh nur selbst wenn man das durchgehen lässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts