linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2023 Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Minuten: 1. Warum bringt man den Einlauf-Chant "wenn die Blauen einmarschieren" nicht mehr? Genau das macht es unter Anderem aus, um die Stimmung anzuheizen... 2. Warum wird der Torjubel der letzten 20 Jahre nicht beibehalten? Das hat im Frühjahr schon teilweise begonnen, dass man sich davon abwendet. Ich persönlich fände den nach wie vor top!!! Und das Stadion stünde dabei Kopf 3. Warum stellen sich irgendwelche Leute mitten in den Kern des Blocks, wenn sie eh nicht mitmachen? Fehlt nur mehr, dass "Fahnen runter, ich kann nix sehen" kommt. Ist ja 10m daneben auch okay... 1. Wird wieder kommen, heute bei dem Überzieher eher unpassend, wenn der Block die Blauen nicht einmarschieren sieht. 2. Weil man zu den Zeitpunkten der Tore gerade neue Lieder angestimmt hatte. 3. Es sollte jede/r mitgerissen werden, egal wo er/sie steht. Linza1997 schrieb vor 14 Minuten: Dann muß ich was anstimmen was ein jeder kennt und auch schon früher gut war. Ich bin oft dabei auch auswärts aber da gibts sicher bessere. Wenn man immer nur das was am lautesten geht anstimmt, singen wir ständig die 3 selben Lieder. Von dem abgesehen, dass die lautesten Lieder von Spiel zu Spiel verschieden sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2023 find auch dass der block heute ordentlich gas gegeben hat. wenn man bedenkt dass sich jetzt mehr leute hinterm tor befinden als die letzten jahre gesamt im "stadion" waren. auch auf der gugl damals waren da mit wenigen ausnahmen nie nur annähernd soviele im stimmungsbereich. einzig die beiden zusätzlichen vorsänger würde ich jeweils noch ein stück weiter nach aussen positionieren. da kannst sicher noch ein paar mehr mitnehmen. stimmung nach dem 3-3 war sowieso gänsehaut. geil dass da dann auch die ost- und westtribüne mitgegangen sind 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2023 Bin trotz allen Anfangsherausforderungen einfach schwer begeistert vom Support. Was für ein geiler Abend. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2023 linzerSKV schrieb vor 8 Stunden: 1. Wird wieder kommen, heute bei dem Überzieher eher unpassend, wenn der Block die Blauen nicht einmarschieren sieht. 2. Weil man zu den Zeitpunkten der Tore gerade neue Lieder angestimmt hatte. 3. Es sollte jede/r mitgerissen werden, egal wo er/sie steht. @1. Juhu. Mit dem Überzieher natürlich logistisch und verständlich. @2. Solang es nicht bewusst nicht mehr gesungen wird, alles okay für mich. Das ist mmn seit dem DPS unsere USP @3. Is schon klar. Aber muss ich mich wirklich mitten in den Kern stellen, wenn ich kein "Dauer-Mitsänger bin? Ich hab beispielsweise gegen PSV einen eher undankbaren Platz erwischt. Bin aber auch sehr spät rauf auf die Tribüne. War also eh auch selber schuld... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Gratulation zur Choreo! Hat schon sehr fein ausgesehen. Wo lässt man so ein Riesenteil produzieren? (ernsthafte professionelle Frage) bearbeitet 7. August 2023 von Hochofen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeissLinz Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2023 So etwas lässt man nicht produzieren, das wird in vielen Arbeitsstunden geklebt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2023 Hat sehr gut ausgesehen von D2 aus 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2023 linzerSKV schrieb vor 11 Stunden: 1. Wird wieder kommen, heute bei dem Überzieher eher unpassend, wenn der Block die Blauen nicht einmarschieren sieht. 2. Weil man zu den Zeitpunkten der Tore gerade neue Lieder angestimmt hatte. 3. Es sollte jede/r mitgerissen werden, egal wo er/sie steht. Wenn man immer nur das was am lautesten geht anstimmt, singen wir ständig die 3 selben Lieder. Von dem abgesehen, dass die lautesten Lieder von Spiel zu Spiel verschieden sind. Weil gerade über Chants gesprochen wird: Bin ein Fan von britischen Chants...O my glory SKV Vöest Linz, Come on you boys in blue etc..vermisse ich schon seit längerem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 7. August 2023 Ich wäre ja mehr bei irischen Chants, jetzt wo wir an Iren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. August 2023 richard trk schrieb vor 8 Minuten: Ich wäre ja mehr bei irischen Chants, jetzt wo wir an Iren haben auf gälisch? könnte herausfordernd sein... ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2023 richard trk schrieb vor 12 Minuten: Ich wäre ja mehr bei irischen Chants, jetzt wo wir an Iren haben Eben diesen Hintergedanken hatte ich auch. Conor soll sich wohl fühlen bei uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2023 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Gratulation zur Choreo! Hat schon sehr fein ausgesehen. Wo lässt man so ein Riesenteil produzieren? (ernsthafte professionelle Frage) made in polen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 7. August 2023 von der ost aus, echt sehr geil 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 BlauWeissLinz schrieb vor einer Stunde: So etwas lässt man nicht produzieren, das wird in vielen Arbeitsstunden geklebt. Echt? Hätt ich nicht gedacht, weil ich keine Klebeverbindungen gesehen hab. Hut ab! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2023 Ja auch hier muss man einfach Danke sagen. im Fanblock wird gerade extrem viel gearbeitet. Auch hier hat sich vieles mit dem neuen Stadion und dem Aufstieg in die BL geändert und ein Derby steht vor der Tür. Die Jungs und Mädels machen das wirklich sehr gut. DANKE! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts