Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Minuten:

1. Warum bringt man den Einlauf-Chant "wenn die Blauen einmarschieren" nicht mehr? Genau das macht es unter Anderem aus, um die Stimmung anzuheizen...

2. Warum wird der Torjubel der letzten 20 Jahre nicht beibehalten? Das hat im Frühjahr schon teilweise begonnen, dass man sich davon abwendet. Ich persönlich fände den nach wie vor top!!! Und das Stadion stünde dabei Kopf

3. Warum stellen sich irgendwelche Leute mitten in den Kern des Blocks, wenn sie eh nicht mitmachen? Fehlt nur mehr, dass "Fahnen runter, ich kann nix sehen" kommt. Ist ja 10m  daneben auch okay... 

1. Wird wieder kommen, heute bei dem Überzieher eher unpassend, wenn der Block die Blauen nicht einmarschieren sieht.

2. Weil man zu den Zeitpunkten der Tore gerade neue Lieder angestimmt hatte.

3. Es sollte jede/r mitgerissen werden, egal wo er/sie steht.

Linza1997 schrieb vor 14 Minuten:

Dann muß ich was anstimmen was ein jeder kennt und auch schon früher gut war.  Ich bin oft dabei auch auswärts aber da gibts sicher bessere. 

Wenn man immer nur das was am lautesten geht anstimmt, singen wir ständig die 3 selben Lieder.

Von dem abgesehen, dass die lautesten Lieder von Spiel zu Spiel verschieden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

find auch dass der block heute ordentlich gas gegeben hat. wenn man bedenkt dass sich jetzt mehr leute hinterm tor befinden als die letzten jahre gesamt im "stadion" waren. auch auf der gugl damals waren da mit wenigen ausnahmen nie nur annähernd soviele im stimmungsbereich. 

einzig die beiden zusätzlichen vorsänger würde ich jeweils noch ein stück weiter nach aussen positionieren. da kannst sicher noch ein paar mehr mitnehmen. 

stimmung nach dem 3-3 war sowieso gänsehaut. geil dass da dann auch die ost- und westtribüne mitgegangen sind :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
linzerSKV schrieb vor 8 Stunden:

1. Wird wieder kommen, heute bei dem Überzieher eher unpassend, wenn der Block die Blauen nicht einmarschieren sieht.

@1. Juhu. Mit dem Überzieher natürlich logistisch und verständlich.

@2. Solang es nicht bewusst nicht mehr gesungen wird, alles okay für mich. Das ist mmn seit dem DPS unsere USP

@3. Is schon klar. Aber muss ich mich wirklich mitten in den Kern stellen, wenn ich kein "Dauer-Mitsänger bin? Ich hab beispielsweise gegen PSV einen eher undankbaren Platz erwischt. Bin aber auch sehr spät rauf auf die Tribüne. War also eh auch selber schuld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gratulation zur Choreo! Hat schon sehr fein ausgesehen. Wo lässt man so ein Riesenteil produzieren? (ernsthafte professionelle Frage)

IMG_0734.jpg

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
linzerSKV schrieb vor 11 Stunden:

Wenn man immer nur das was am lautesten geht anstimmt, singen wir ständig die 3 selben Lieder.

Von dem abgesehen, dass die lautesten Lieder von Spiel zu Spiel verschieden sind.

Weil gerade über Chants gesprochen wird:

Bin ein Fan von britischen Chants...O my glory SKV Vöest Linz, Come on you boys in blue etc..vermisse ich schon seit längerem :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
richard trk schrieb vor 8 Minuten:

Ich wäre ja mehr bei irischen Chants, jetzt wo wir an Iren haben :)

auf gälisch? könnte herausfordernd sein... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BlauWeissLinz schrieb vor einer Stunde:

So etwas lässt man nicht produzieren, das wird in vielen Arbeitsstunden geklebt.

Echt? Hätt ich nicht gedacht, weil ich keine Klebeverbindungen gesehen hab. Hut ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ja auch hier muss man einfach Danke sagen.

im Fanblock wird gerade extrem viel gearbeitet. Auch hier hat sich vieles mit dem neuen Stadion und dem Aufstieg in die BL geändert und ein Derby steht vor der Tür.

Die Jungs und Mädels machen das wirklich sehr gut. DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag