Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Gelöscht bearbeitet 13. Juni 2023 von Stami 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Juni 2023 Lackssen schrieb vor einer Stunde: Nur damit ich das richtig verstehe...ich darf nur nach Absprache mit der Fanszene einen Banner (z.B. Fanclub Blau Weiß Hartkirchen) am Stehplatz aufhängen? ich dachte ihr seid ein reiner stadtverein? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 13. Juni 2023 Stami schrieb vor 14 Minuten: sonst kommt da reisi mit einem 60m langen fetzn und hängt den alleine den block zu. Klingt nach einem lustigen Szenario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2023 Much1 schrieb vor einer Stunde: ich dachte ihr seid ein reiner stadtverein? Du bist ein reines Wurschtbrot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2023 Lackssen schrieb vor 2 Stunden: Nur damit ich das richtig verstehe...ich darf nur nach Absprache mit der Fanszene einen Banner (z.B. Fanclub Blau Weiß Hartkirchen) am Stehplatz aufhängen? Wird wohl darauf hinauslaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2023 Ich weis auch nicht wo da jetzt das große Problem sein soll. Kurz mal im fanblock vorstellen Bzw sollte man eh bekannt sein, wenn man ned erst seit gestern auf spiele geht. So groß ist unsere Anhängerschaft auch wieder ned. “he, i würd gern einen Fetzen mit xyz machen und bei den Spielen aufhängen”, sollte reichen. solange es was harmloses ist, wird es da keine Probleme geben. und solange man nicht den Platz von die alteingesessenen überhängt, wird sich schon eine Ecke finden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Juni 2023 Lackssen schrieb vor 19 Stunden: Nur damit ich das richtig verstehe...ich darf nur nach Absprache mit der Fanszene einen Banner (z.B. Fanclub Blau Weiß Hartkirchen) am Stehplatz aufhängen? stell dir vor es kommen ploetzlich 20 leut mit ihrem dorf/viertel/whatever banner, dann wirds a wirbel. und etwas realistischer, der platz ist begrenzt. ned nur, dass jede gruppe einen platz bekommt, sondern auch das man z.b. die werbetafeln ned ueberdeckt.etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2023 barra brava schrieb vor 5 Minuten: stell dir vor es kommen ploetzlich 20 leut mit ihrem dorf/viertel/whatever banner, dann wirds a wirbel. und etwas realistischer, der platz ist begrenzt. ned nur, dass jede gruppe einen platz bekommt, sondern auch das man z.b. die werbetafeln ned ueberdeckt.etc. Alles OK - Message angekommen :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2023 da nero schrieb vor 21 Stunden: Ich weis auch nicht wo da jetzt das große Problem sein soll. Kurz mal im fanblock vorstellen Bzw sollte man eh bekannt sein, wenn man ned erst seit gestern auf spiele geht. So groß ist unsere Anhängerschaft auch wieder ned. “he, i würd gern einen Fetzen mit xyz machen und bei den Spielen aufhängen”, sollte reichen. solange es was harmloses ist, wird es da keine Probleme geben. und solange man nicht den Platz von die alteingesessenen überhängt, wird sich schon eine Ecke finden. Ganz so wirds nicht sein, daher sollten diejenigen die etwas aufhängen möchten vorab mit den üblichen Verdächtigen in Kontakt treten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockfisch Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) jetzt ohne einen Streit entfachen zu wollen, aber das Thema beschaeftigt mich schon eine Zeit lang: gibt es einen allgemeinen Konsens bzgl der "Alten Garde Rapid" / wie stark sind unsere Verbindungen wirklich? zumindest empfand ich es ein wenig unpassend, deren Fetzen bei uns zu sehn ... http://www.linzer-blauhelme.at/_pics/bildergalerie/603/006.jpg bearbeitet 14. Juni 2023 von stockfisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2023 stockfisch schrieb vor 44 Minuten: jetzt ohne einen Streit entfachen zu wollen, aber das Thema beschaeftigt mich schon eine Zeit lang: gibt es einen allgemeinen Konsens bzgl der "Alten Garde Rapid" / wie stark sind unsere Verbindungen wirklich? zumindest empfand ich es ein wenig unpassend, deren Fetzen bei uns zu sehn ... http://www.linzer-blauhelme.at/_pics/bildergalerie/603/006.jpg Ob passend oder nicht, entscheidet die aktive Fanszene. Die Freundschaft besteht zwischen der AG und einen unserer Fanclubs und das sollte man akzeptieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 14. Juni 2023 stockfisch schrieb vor 1 Stunde: jetzt ohne einen Streit entfachen zu wollen, aber das Thema beschaeftigt mich schon eine Zeit lang: gibt es einen allgemeinen Konsens bzgl der "Alten Garde Rapid" / wie stark sind unsere Verbindungen wirklich? zumindest empfand ich es ein wenig unpassend, deren Fetzen bei uns zu sehn ... http://www.linzer-blauhelme.at/_pics/bildergalerie/603/006.jpg Was passt daran nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2023 linzbleibtblauweiss schrieb vor einer Stunde: Was passt daran nicht? Dass euer Verein nach außen als linker Verein auftritt, der sich klar gegen Rassismus positioniert und im selben Moment holt man sich solche Leute in den Block, die eben diese Werte mit Füßen treten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2023 Pyron schrieb vor 4 Minuten: Dass euer Verein nach außen als linker Verein auftritt, der sich klar gegen Rassismus positioniert und im selben Moment holt man sich solche Leute in den Block, die eben diese Werte mit Füßen treten. Wie sich der Verein positioniert hat nichts mit der Fanszene zu tun, außerdem besteht diese Freundschaft hauptsächlich mit einer Gruppe und nicht mit der ganzen Szene im Gegensatz zu den Freundschaften mit Regensburg und Stuttgart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2023 linzerSKV schrieb vor 3 Minuten: Wie sich der Verein positioniert hat nichts mit der Fanszene zu tun, außerdem besteht diese Freundschaft hauptsächlich mit einer Gruppe und nicht mit der ganzen Szene im Gegensatz zu den Freundschaften mit Regensburg und Stuttgart. Und der „Hate Racism“ Fetzen kommt auch vom Verein? Dahinter zu stehen und gleichzeitig Nazis einladen in den Block ist schon sehr konfus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts