forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Oktober 2015 Was machst du im Winter ? mir den arsch abfrieren auf meinem sesserl auf der nord und du so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 Laut TF spielt Grünwald wieder den dynamischen 6er (laut einer zeitung). Grünwald -dynamik-hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Oktober 2015 Mir reichts wenn er den scorenden/assistierenden 6er (wie schon relativ häufig in der Saison) gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 Laut TF spielt Grünwald wieder den dynamischen 6er (laut einer zeitung). Grünwald -dynamik-hab ich was verpasst? Dürfte lt. Krone heute so aussehen:Almer Koch,Shikov,Rotpuller,Martschinko Grünwald,Holzhauser Gorgon, Kehat,Zulechner Kayode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Oktober 2015 Dürfte lt. Krone heute so aussehen: Almer Koch,Shikov,Rotpuller,Martschinko Grünwald,Holzhauser Gorgon, Kehat,Zulechner Kayode Shikov gegen Venuto und/oder Wallner halte ich für mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. Oktober 2015 Shikov gegen Venuto und/oder Wallner halte ich für mutig. ihn überhaupt noch zu bringen ist sehr mutig, wenn es stimmt. leider kann ich mir das gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 17. Oktober 2015 Dürfte lt. Krone heute so aussehen: Almer Koch,Shikov,Rotpuller,Martschinko Grünwald,Holzhauser Gorgon, Kehat,Zulechner Kayode Zulechner und Kayode werden wohl wieder öfters die Position wechseln. Aber wenigstens ist Larry nicht mehr zu 100% an die Außenbahn gebunden. Warum nicht gleich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2015 ja, warum nicht gleich so?? dem fink muss man ja alles erst beibringen... das mitn shikov werden wir ihm auch noch austreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 ihn überhaupt noch zu bringen ist sehr mutig, wenn es stimmt. leider kann ich mir das gut vorstellen.Sikov wird immer spielen solang wir keinen besseren IV haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 17. Oktober 2015 Laut TF spielt Grünwald wieder den dynamischen 6er (laut einer zeitung). Grünwald -dynamik-hab ich was verpasst? Also in der Krone bezeichnet er ihn als 6er mit "Power". Und das ist jetzt schon was anderes als "dynamisch". Und schwach auf der Brust ist Grüni sicher nicht. Ich denke Fink meint, dass er körperlich ordentlich dagegen halten kann. Und das schafft er sicher - wenn er schnell genug am Schauplatz ist. Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Purple: Solange er seine Scorer-Punkte macht, hat er sicher auch seine Einsatzberechtigung. Und an Shikov hat TF scheinbar einen Narren gefressen. Wenn er es schafft ihn weiter zu entwickeln, dann soll es mir recht sein. Und ganz ehrlich: Ich habe schon einen schlechteren Vance gesehen. Er braucht scheinbar viel Vertrauen und das gibt ihm Fink. Seine Langsamkeit muss er halt mit seinem Stellungsspiel kompensieren. Und sein Betonschädel (defensiv wie offensiv) ist nicht die schlechteste Waffe. Richie muss halt reinbeißen, um sich wieder ins Team zu spielen. Irgendwie habe ich fürs heutige Spiel ein saugutes Gefühl. Würde gerne einmal eine richtige Ansage am Spielfeld sehen. Und vorm Derby wäre der Zeitpunkt ja nicht so verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 Hätte 2-3 west-karten abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts