Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2015 super perspektive, um ein abseits zu erkennen gö ?! du musst von der seitenlinie höhe letzter verteidiger schauen (ulmer) und als stangl den ball berührte war dibon nicht im abseits ! regelkunde bissl lernen, dann gscheit daherreden ! für mich ist das (minimal) abseit und direkt aus der situation erfolgte das Tor, also mMn. kann man hier mehr disktuieren als über das "foul" und dem daraus entstandenen Ausgleich. ps: wie du am bild siehst, köpfelt gerade der Rapidler den Ball, also nichts "als er den Ball berührte war es noch kein abseit" oder hab ich da etwas manipuliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich glaube vor dem 0:1 gegen die Austria habt ihr einen Freistoß geschenkt bekommen der sagenhaft war. Also nicht aufregen es wird nicht immer nur das arme RAPID benachteiligt. Alles gleicht sich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) für mich ist das (minimal) abseit und direkt aus der situation erfolgte das Tor, also mMn. kann man hier mehr disktuieren als über das "foul" und dem daraus entstandenen Ausgleich. ps: wie du am bild siehst, köpfelt gerade der Rapidler den Ball, also nichts "als er den Ball berührte war es noch kein abseit" oder hab ich da etwas manipuliert? Alleine wenn du den Winkel der 16er-Linie mit der des 5ers vergleichst, solltest du erkennen, dass man aus dieser Perspektive das Abseits nicht enscheiden kann. bearbeitet 5. Oktober 2015 von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Oktober 2015 Die Expertenrunde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich glaube vor dem 0:1 gegen die Austria habt ihr einen Freistoß geschenkt bekommen der sagenhaft war. Also nicht aufregen es wird nicht immer nur das arme RAPID benachteiligt. Alles gleicht sich aus.vollkommener blödsinn - wurde schon unzählige male diskutiert. schau vllt. nicht nur ORF mit einer perspektive, dann sollte es sogar für dich klar sein. bearbeitet 5. Oktober 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) für mich ist das (minimal) abseit und direkt aus der situation erfolgte das Tor, also mMn. kann man hier mehr disktuieren als über das "foul" und dem daraus entstandenen Ausgleich. ps: wie du am bild siehst, köpfelt gerade der Rapidler den Ball, also nichts "als er den Ball berührte war es noch kein abseit" oder hab ich da etwas manipuliert? Du bist nur fast 1 Sekunde zu spät soweit ich das an den Pixeln einigermassen schätzen kann, deshalb war es wohl noch nicht einmal knapp, mit der richtigen Perspektive wohl so oder so nicht... bearbeitet 5. Oktober 2015 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Oktober 2015 für mich ist das (minimal) abseit und direkt aus der situation erfolgte das Tor, also mMn. kann man hier mehr disktuieren als über das "foul" und dem daraus entstandenen Ausgleich. Blöd nur das Keita gegen uns gesperrt sein hätte müssen, immerhin hat er eine Runde davor Onisiwo umgesenst und dafür nur gelb gesehen. Hat man scheinbar schon vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. Oktober 2015 für mich ist das (minimal) abseit und direkt aus der situation erfolgte das Tor, also mMn. kann man hier mehr disktuieren als über das "foul" und dem daraus entstandenen Ausgleich. ps: wie du am bild siehst, köpfelt gerade der Rapidler den Ball, also nichts "als er den Ball berührte war es noch kein abseit" oder hab ich da etwas manipuliert? Ist klar. Hofmann wurde nicht getroffen, Dibon stand meterweit im Abseits, die zwei Tore von Salzburg waren nicht abgefälscht sondern mit so viel Klasse und Effet geschossen und waren genau so gewollt. Außerdem hat der Schiedsrichter alles, aber wirklich alles für Rapid gepfiffen. Außerdem ist der Dosenverein nicht gegen Malmö ausgeschieden und hat trotz des heroischen Sieges gegen Real Madrid am Mittwoch mehr Power gehabt als die Rapidler die nur EL gespielt haben. So das dürfte so ca. das sein, was deinem Realismus am ehesten nahekommt. Willst du noch was hören damit du wieder in den eigenen Channel zu deines gleichen zurück gehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2015 Um es noch mal fest zu halten, der Schiedsrichter war schwach, verloren haben wir wegen eigener Unleistung vor allem in Hz.2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2015 Du bist nur fast 1 Sekunde zu spät soweit ich das an den Pixeln einigermassen schätzen kann, deshalb war es wohl noch nicht einmal knapp, mit der richtigen Perspektive wohl so oder so nicht... naja, das bild passt schon recht gut, wenn er eine sek zu spät wäre, wäre der ball schon im tor, hab mir das jetzt im video angeschaut und ob etwas früher oder später macht da kaum einen unterschied. es ist eine verdamt knappe entscheidung die man an den bild aber nicht aufklären kann, einerseits passt der winkel nicht ganz, dazu sieht man nicht wo genau der oberkörper bzw. die hand von ulmer ist da die dibon verdeckt. jedenfalls eine sehr knappe entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 5. Oktober 2015 Um es noch mal fest zu halten, der Schiedsrichter war schwach, verloren haben wir wegen eigener Unleistung vor allem in Hz.2. Das muss außer Streit stehen: Der Schiri war nicht an der Niederlage schuld. Trotzdem hat er unglaublich schlecht gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2015 Um es noch mal fest zu halten, der Schiedsrichter war schwach, verloren haben wir wegen eigener Unleistung vor allem in Hz.2. wenn wir das 2 Tor machen, verlieren wir die Partie keinesfalls und die Chancen waren da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Oktober 2015 wenn wir das 2 Tor machen, verlieren wir die Partie keinesfalls und die Chancen waren da. Die Hereingabe was Prosenik und dann auch Schwab verpasst haben, oder die Chance von Auer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2015 wenn wir das 2 Tor machen, verlieren wir die Partie keinesfalls und die Chancen waren da. So sehe ich das auch. Wir hätten das 2:0 machen müssen dann wär alles gegessen gewesen. Dies hat man verabsäumt. Klar kam dann noch Pech und Fehlentscheidungen dazu, aber man hatte es selber in der Hand. Schade drum aber wir sind weiter Tabellenführer und man muss einfach wieder mit Vollgas weiterspielen nach der LSP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Oktober 2015 jetzt macht euch nicht alle solche sorgen wegen unserer unform. ich hab eh schon gestern geschrieben, dass wir am ende vor RBS am ersten platz stehen. was wollt ihr noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts