SK Rapid - FC RB Salzburg


pd17

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Haben eh drei probiert, aber er war einfach zu flott. :D

man muss es entschlossen machen, den eindruck hatte ich nicht ohne die leistung vom keita schmälern zu wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Würde auch gerne Jelic sehen, weiss net wieviele Chancen (auch wenns teilweise Halbchancen sind), Prosenik noch braucht, man solls net sagen aber ich kenn da wenn, mit dem würden wir schon mit 2 Toren Unterschied führen. (Emotionsmodus: off)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Keita haben wir überhaupt nicht im Griff, da Grätsch ich halt mal rein wenn ich ihm den Ball nicht abnehmen kann, aber nein der kann machen was er will.

Ich fasse es nicht das wir uns immer kurz vor der Pause das Gegentor fangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Bin bis auf die ersten 10 Minuten zufrieden. Sonnleitner mit einem vollkommen unnötigen Fersler, ansonsten kanns so weitergehen. Prosenik heute leider glücklos, und auch wenn ich ihm die Chance weiterhin gönne, möchte ich bei einem so guten Spiel über die Flügel einen Kopfballstürmer sehen, also rein mit Jelic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Prosenik fliegt bei jedem Ball vorbei.Max Hofmann und Dibon sind derzeit unserer besten IV's,Sonnleitner immer wieder mit groben Fehlern.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Sorry, war natürlich kurzfristiges strukturelles Versagen.

Nein, war ganz einfach einhaken. Aber nochmal: bitte geh einfach in euren Konkurrenzthread, außer provozieren machst du hier nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Prosenik ist so unfähig mit einem anständigen Stürmer läufst hier 2-3 mal alleine aufs Tor aber er scheint das mit dem Abseits nicht zu verstehen...

Beim Gegentor ist es zuerst der Schiedsrichter und dann sind 3! Spieler nicht fähig hier das taktische Foul zu machen....

Sonnleitner gehört für seinen Ferserl Versuch bis zum nächsten Spiel quer durch den Prater gefozt a so ein Trottel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du bist oder warst prosenik?

ich hab bisher recht gut verstanden, warum er spielt - eh so, wie du vorher geschrieben hast: einspielzeit usw. Dass Jelic der 1er sein soll/wird ist mir eh klar. Aber völlig talentbefreit find ich den nicht, der braucht mMn Erfolgserlebnisse, dann wär der schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Keita haben wir überhaupt nicht im Griff, da Grätsch ich halt mal rein wenn ich ihm den Ball nicht abnehmen kann, aber nein der kann machen was er will.

Ich fasse es nicht das wir uns immer kurz vor der Pause das Gegentor fangen.

Dann gibts für uns glatt Rot. :daouschan:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.