SK Rapid - FC RB Salzburg


pd17

Recommended Posts

Weltklassecoach

Glaub jetzt 3 Mal Abseits und 3 Mal direkt vorm Tor zu spät dran. Unsere AV,s sind 100 Mal gefährlicher als unser Mittelstürmer, is ja echt lächerlich.....

Von denen hätt sogar Alar einen reingemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub jetzt 3 Mal Abseits und 3 Mal direkt vorm Tor zu spät dran. Unsere AV,s sind 100 Mal gefährlicher als unser Mittelstürmer, is ja echt lächerlich.....

Von denen hätt sogar Alar einen reingemacht.

wenn er das mit dem Timing mal checken würde, dann hätte er schon 2x alleine aufs Tor gehen können. Das ist wirklich blöd, beim Rest kann man ihm mMn keinen Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, war ganz einfach einhaken. Aber nochmal: bitte geh einfach in euren Konkurrenzthread, außer provozieren machst du hier nichts.

Offensichtlich bist du blind und kannst daher auch nicht lesen. Ich verzeihe dir und werde für dich beten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mich würde ja interessieren woher ihr alle wisst, dass die ganze Bälle an denen Prosenik "vorbeifliegt" überhaupt erreichbar sind. Mit den Fernsehbildern ist das unmöglich zu erkennen. Das sind ja keine einfachen Stanglpässe wo er neben den Ball haut. Und der viel geforderte Jelic hat sich bislang ja auch nicht gerade bewiesen, was das Verwerten solcher Hereingaben angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

nach der ersten viertelstunde hätte salzburg 1:0, nach einer halben stunde wir 3:1 führen müssen. knappe führung für uns wäre ok, aber das remis is auch nicht völlig entgegen dem spielverlauf.

unsere vorstellung ist im großen und ganzen nicht schlecht, in der rückwärtsbewegung wirken wir aber gerne mal ein bissl chaotischer als sonst. trotzdem ist die chance intakt, die partie kann in jede richtung kippen. würde jelic in nicht allzu ferner zukunft bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

unsere vorstellung ist im großen und ganzen nicht schlecht, in der rückwärtsbewegung wirken wir aber gerne mal ein bissl chaotischer als sonst. trotzdem ist die chance intakt, die partie kann in jede richtung kippen. würde jelic in nicht allzu ferner zukunft bringen.

Eigentlich haben wir da immer wieder Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

seids ned so garschtig. der 17er muss heut alle spieler allein in schutz nehmen.

dahasi hat heut internetverbot.

Genau so ist es. Ob dahasi Internetverbot hat, weiß ich aber nicht.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tolle Partie. Salzburg stark und leider verdient den Ausgleich gemacht. Sonnleitner schon seit einigen Spieltagen mit regelmäßigen Aussetzern, Auer und Grahovac fand ich auch schwach. Kainz und Stangl mMn wieder sehr gut. Prosenik und Schobesberger fand ich auch nicht so schlecht wie manch anderer hier. Keita wirklich brutal stark, den müssen wir besser unter Kontrolle bekommen dann glaub ich gewinnen wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.