[LIVE] SCR Altach - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hahahahahaha, Sabitzer auf Sky.

Dass ich nach so einer guten Saison hohe Ziele nun habe ist logisch. Aber so gut kann ich garnicht gewesen sein, sonst wär ich nicht da (RBL) gelandet. :laugh::laugh::laugh:

Auch gesehen

Leider geil ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dort verschleppt AG das Spiel nicht, dort hat er das Spiel vor sich und kann so mit dem ersten Pass einen Angriff aufbauen. Da gibt es die Zeit um erstmal zu schauen.

Wobei er dort auch eine Gefahr für die Stabilität und Balance innerhalb unseres Spieled ist durch seine Zweikampfschwäche, aber gegen tiefstehende Gegner ist das nicht so dramatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Bezüglich Tajouri kann ich mir nur vorstellen, dass er bei uns im Training aufgrund seiner Verletzungen sein Potential nicht vollends ausschöpfen konnte. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass Fink sein Talent verborgen blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diese Hetze gegen Kayode ist ziemlich grenzwertig.

Weil er heute auch mal die Freistösse bekommt.

War er zwar alles andere als unschuldig daran, aber für ihn wurde ja schon kaum mehr was gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wobei er dort auch eine Gefahr für die Stabilität und Balance innerhalb unseres Spieled ist durch seine Zweikampfschwäche, aber gegen tiefstehende Gegner ist das nicht so dramatisch.

Das ist halt die Kehrseite dieser Aufstellung.

Offensiv ist es sicher das Ideal des momentanen Kaders, defensiv wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Tajouri kann ich mir nur vorstellen, dass er bei uns im Training aufgrund seiner Verletzungen sein Potential nicht vollends ausschöpfen konnte. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass Fink sein Talent verborgen blieb.

Es spielt sich aber auch wesentlich leichter gegen einen Gegner , der sich nicht hinten verbarrikadiert und viele Räume zum Kontern gewährt. Deswegen sind solche Vergleiche für die Katz. Aber Isi hat ohne Zweifel viel Potenzial, sieht jeder im Verein so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bezüglich Tajouri kann ich mir nur vorstellen, dass er bei uns im Training aufgrund seiner Verletzungen sein Potential nicht vollends ausschöpfen konnte. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass Fink sein Talent verborgen blieb.

Er wollte einfach den Kampf um ein Stammleiberl in der Kampfmannschaft nicht annehmen, also wollte er lieber weg. Besser ist es also mMn, wenn er nicht den Konkurrenzkampf aufnehmen will muss er gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt die Kehrseite dieser Aufstellung.

Offensiv ist es sicher das Ideal des momentanen Kaders, defensiv wohl eher nicht.

Deswegen wird AG auch früher oder später auf die Bank wandern und Serbest seine Rolle einnehmen (der dafür prädestiniert ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen wird AG auch früher oder später auf die Bank wandern und Serbest seine Rolle einnehmen (der dafür prädestiniert ist).

Ja, schaut nach einem schleichenden Prozess aus. Fink konnte an Kehat nicht mehr vorbei aber will AG nicht opfern. Glaub auch nur eine Frage der Zeit bis er auf der Bank sitzt. Aber als Einwechselspieler war AG immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.