poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2015 Im grindigen channel wars nix beim netzer foul Können nur vereinzelte dodeln sein die das so sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. Oktober 2015 Das Foul hat sich Kayode mal verdient. Menschlich ein ganz ganz Großer, dieser User. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. Oktober 2015 Das Spiel heute gefällt mir viel besser als die letzten Partien. Klare Steigerung, wenn wir auch noch einen Sieg einfahren umso schöner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2015 Im grindigen channel wars nix beim netzer foul jaja und über uns stetig aufregen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 3. Oktober 2015 können wir die grünen trolle bitte einfach ignorieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. Oktober 2015 So ein Foul gehört klar mit Rot geahndet. Der klare Vorsatz war eindeutig gegeben. Normalerweise müsste Canadi den gleich runternehmen. Diese Hetze gegen Kayode ist ziemlich grenzwertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2015 Im grindigen channel wars nix beim netzer foul Woher sollten die auch nur irgend einen Schimmer von Fußballregeln haben? War im Prinzip schon ein Versuch zur Körperverletzung, mit Vorsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2015 Die vermeidbaren Tore heuer, gehen mir schon auf den Sack...ansonsten denke ich, dass es heute 3 Punkte gibt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2015 Fazit: Bis zum 0:1 ganz ok. Das 0:1 ein Jahrhundertor, das natürlich nur diesem Spieler gegen uns gelingt. Dann Verunsicherung und Glück, daß nicht das 0:2 gefallen ist. In Folge haben wir uns gefangen und sind durch ein irrereguläres Tor zum Ausgleich gekommen. Bis zu Strafraum wird ganz gefällig kombiniert - im letzten Drittel ist meist Endstation. Unschönes Ende der ersten Halbzeit - wo unter der Regie von Ellbow-Haune ordentlich einegwixst wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2015 Was ganz anderes: Wird unser Rennmoped Vater? - Habe ich da irgendetwas verschlafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Oktober 2015 Hoffentlich können wir jetzt da weitermachen, wie vor dem 1:0, dann gewinnen wir die Partie. Wir kommen sehr gut zwischen die Linien (vor allem dank Kehat, der die Bälle Super verteilt) nur im letzten Drittel sind wir noch zu ungenau. Die Umstellung von AG hat gefruchtet, jetzt sieht's sofort wesentlich flüssiger aus. Was ganz anderes: Wird unser Rennmoped Vater? - Habe ich da irgendetwas verschlafen?Jap, seine Holde ist schwanger (ziemlich weit sogar). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2015 Diese Hetze gegen Kayode ist ziemlich grenzwertig. Canadi hat ja schon im Vorfeld klargestellt, daß er ihn nicht mag: "Der fällt sehr gerne, provoziert Fouls, das mag ich überhaupt nicht" Allerdings fällt der Netzer auch sehr gerne - allerdings vor allem die Beine des Gegners. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2015 Hoffentlich können wir jetzt da weitermachen, wie vor dem 1:0, dann gewinnen wir die Partie. Wir kommen sehr gut zwischen die Linien (vor allem dank Kehat, der die Bälle Super verteilt) nur im letzten Drittel sind wir noch zu ungenau. Die Umstellung von AG hat gefruchtet, jetzt sieht's sofort wesentlich flüssiger aus. Ja, dort verschleppt AG das Spiel nicht, dort hat er das Spiel vor sich und kann so mit dem ersten Pass einen Angriff aufbauen. Da gibt es die Zeit um erstmal zu schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Oktober 2015 tajouri-tor war fix wie nur was.... ärgerlich dass er abfeiert wie sau - gehört sich mmn nicht Muss das 2-0 sein.... Also in seinem Fall verstehe ich den Jubel absolut!Kofler auch mit einem wahnsinns Fehler. Kein guter Tag für Torhüter. So ein Tor aus einer Ecke hat der Heinz auch nie bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2015 Hahahahahaha, Sabitzer auf Sky. Dass ich nach so einer guten Saison hohe Ziele nun habe ist logisch. Aber so gut kann ich garnicht gewesen sein, sonst wär ich nicht da (RBL) gelandet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts