Recommended Posts

Hab ich auch gelesen, hoffentlich kommt das nie zustande.

Das Team wär maximal unfair :lol:

Das Miami Heat von vor paar Jahren war nix dagegen

1. würd so ein Team mMn nicht funktionieren und 2. glaub ich nicht, dass man HB abgeben möchte (der dann wohl wesentliche Einschnitte machen müsste und 3. wird man wohl Kohle brauchen für Ende 2016/17!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

1. würd so ein Team mMn nicht funktionieren und 2. glaub ich nicht, dass man HB abgeben möchte (der dann wohl wesentliche Einschnitte machen müsste und 3. wird man wohl Kohle brauchen für Ende 2016/17!

der preisliche unterschied zwischen durant und barnes wird nächstes jahr wohl gar nicht so hoch sein ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

gerade eine Statistik gesehen die ich gar nicht glauben kann und zwar das tim duncan 31-0 zu hause gegen die warriors steht.

Die haben seit 1997 glaub ich nimmer gewonnen auswärts bei den Spurs.

Warum hätte das gestern anders sein sollen? :D

Btw, die 79 Punkte waren der niedrigste Wert der GSW in diser Saison. Bisher waren es 89 pkt. gegen Cleveland irgendwann im Herbst glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

gerade eine Statistik gesehen die ich gar nicht glauben kann und zwar das tim duncan 31-0 zu hause gegen die warriors steht.

Das ist wenn ich mich nicht recht täusche auch der 2. längste losing streak dieser art in der nba geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...