Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 golden steph warriors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. März 2016 - so durant zu GSW gerüchte gibt es ja momentan schon. Hab ich auch gelesen, hoffentlich kommt das nie zustande. Das Team wär maximal unfair Das Miami Heat von vor paar Jahren war nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. März 2016 Hab ich auch gelesen, hoffentlich kommt das nie zustande. Das Team wär maximal unfair Das Miami Heat von vor paar Jahren war nix dagegen 1. würd so ein Team mMn nicht funktionieren und 2. glaub ich nicht, dass man HB abgeben möchte (der dann wohl wesentliche Einschnitte machen müsste und 3. wird man wohl Kohle brauchen für Ende 2016/17! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. März 2016 1. würd so ein Team mMn nicht funktionieren und 2. glaub ich nicht, dass man HB abgeben möchte (der dann wohl wesentliche Einschnitte machen müsste und 3. wird man wohl Kohle brauchen für Ende 2016/17! der preisliche unterschied zwischen durant und barnes wird nächstes jahr wohl gar nicht so hoch sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. März 2016 Durant soll nach Washington. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. März 2016 der preisliche unterschied zwischen durant und barnes wird nächstes jahr wohl gar nicht so hoch sein .. Es geht aber auch in den auslaufenden SC30 contract 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2016 das war heute das 7. game in folge wo man eine 10+ punkte führung hatte overall record: 1-6 scheiß auf dieses team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. März 2016 Es geht aber auch in den auslaufenden SC30 contract den kann golden state auch verlängern wenn sie überm cap sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2016 haha warriors verlieren grad gegen die lakers - curry und thompson von draussen 1-18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. März 2016 haha warriors verlieren grad gegen die lakers - curry und thompson von draussen 1-18 Wenn nix fällt, gewinnt man auch nix - de facto aber wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 19. März 2016 Big Showdown Part 2 GSW @ SAS Mal schauen, wie sich die Spurs gegenüber der ersten Saisonklatsche (90:120) präsentieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. März 2016 gerade eine Statistik gesehen die ich gar nicht glauben kann und zwar das tim duncan 31-0 zu hause gegen die warriors steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. März 2016 gerade eine Statistik gesehen die ich gar nicht glauben kann und zwar das tim duncan 31-0 zu hause gegen die warriors steht. Die haben seit 1997 glaub ich nimmer gewonnen auswärts bei den Spurs. Warum hätte das gestern anders sein sollen? Btw, die 79 Punkte waren der niedrigste Wert der GSW in diser Saison. Bisher waren es 89 pkt. gegen Cleveland irgendwann im Herbst glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. März 2016 gerade eine Statistik gesehen die ich gar nicht glauben kann und zwar das tim duncan 31-0 zu hause gegen die warriors steht. Das ist wenn ich mich nicht recht täusche auch der 2. längste losing streak dieser art in der nba geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. April 2016 die celtics stoppen den lauf der warriors. wer hätte das gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts