SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


b3n0$

Recommended Posts

Perkele!

hab mir vorhin ein red bull gekauft und unten auf der dose war kein punkt, wird also ein 3er für uns.

(ja ich trink ab und zu red bull weil ich in der früh einfach koffein brauch und kaffee grindig is)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hab mir vorhin ein red bull gekauft und unten auf der dose war kein punkt, wird also ein 3er für uns.

(ja ich trink ab und zu red bull weil ich in der früh einfach koffein brauch und kaffee grindig is)

Sogar am matchtag? Tststs... Da hätt's ein Full Speed auch getan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Sogar am matchtag? Tststs... Da hätt's ein Full Speed auch getan ;)

für das entertainment, das mir red bull auf internationaler fußballebene bietet, sowie das 7:0 und unzählige andere schmankerln, und diverse niederlagen gegen rapid, hoffentlich auch heute und in den restlichen 3 saisonspielen (rückrunde und cupfinale) zahl ich gern € 1,39 unterhaltungssteuer einmal die woche :D

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist so unvorhersehbar wie schon lange nicht.

Salzburgs Kindergarten kommt langsam wieder in Fahrt. Wir mit Arbeitssiegen die letzten Wochen.

Wird sicher darauf ankommen wieviel Freiräume wir bekommen und ob die Verteidigung hält.

Weiß jemand was von Schaub? Geh ja grundsätzlich nicht von seinem Auflaufen aus.

Würde statt Pavelic wieder gerne Auer rechts hinten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hmm den Satz versteh ich nicht wirklich ... er hat doch seit dem (guten) Cupmatch gar nimmer gespielt ... wie weißt du dann dass er die beste Zeit hat seitdem er bei uns ist ?

Zugegeben, das war wirklich blöd formuliert. Ich wollte damit nur sagen, dass ich ihn mir nach seinem guten Auftritt im Cup in den letzten Spielen öfter gewünscht hätte (zB in Ried oder auch in Weißrussland). Seine ersten Spiele waren ja wirklich nicht gut und da dachte ich mir, dass das Trainerteam ihn nach seinem ersten richtig starken Auftritt etwas mehr forcieren würde. bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wie kann man an so einem matchtag bitte ein red bull saufen?

+1

Wie kann man generell ein Red Bull saufen?

+1

für die wetter:

- wir gewinnen

- es fallen mehr als drei tore

- beide teams treffen

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

für das entertainment, das mir red bull auf internationaler fußballebene bietet, sowie das 7:0 und unzählige andere schmankerln, und diverse niederlagen gegen rapid, hoffentlich auch heute und in den restlichen 3 saisonspielen (rückrunde und cupfinale) zahl ich gern 1,39 unterhaltungssteuer einmal die woche :D

Ok überzeugt :) +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Zugegeben, das war wirklich blöd formuliert. Ich wollte damit nur sagen, dass ich ihn mir nach seinem guten Auftritt im Cup in den letzten Spielen öfter gewünscht hätte (zB in Ried oder auch in Weißrussland). Seine ersten Spiele waren ja wirklich nicht gut und da dachte ich mir, dass das Trainerteam ihn nach seinem ersten richtig starken Auftritt etwas mehr forcieren würde.

Achso okay ;)

Verstehe dich schon,da wir aber beide Spiele zu null beendet haben hat man auf jeden Fall was richtig gemacht mit der Aufstellung von Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hab mir vorhin ein red bull gekauft und unten auf der dose war kein punkt, wird also ein 3er für uns.

(ja ich trink ab und zu red bull weil ich in der früh einfach koffein brauch und kaffee grindig is)

Ich trink auch hin und wieder eins, aber mehr als 10 im Jahr sinds auch nicht.

Es schockiert mich aber, dass du keinen Kaffee magst. Ich könnte ohne nicht leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Es schockiert mich aber, dass du keinen Kaffee magst. Ich könnte ohne nicht leben.

Bei mir genauso. Ohne Bier und Kaffee nix funktionieren bei "Seek&Destroy "!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Achso okay ;)

Verstehe dich schon,da wir aber beide Spiele zu null beendet haben hat man auf jeden Fall was richtig gemacht mit der Aufstellung von Jan

Eh. Ich hab ja gar nichts dagegen, dass der Jan spielt. Ganz im Gegenteil, ich war immer ein Befürworter von ihm. Aber nach der Länderspielpause wünsche ich mir, wie in meinem vorigen Post geschrieben, dann auch Strebinger etwas öfter.

Aber jetzt genug über unsere Tormänner, heute zählt nur der Sieg gegen die Dosen ;)

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.