DrSaurer Nord C Geschrieben 4. November 2015 Morgen ist keine CL Ajo... Ich nehm an, wird bei EL-Spielen genau so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. November 2015 gibt es einen Stream von ATV für das heutige Cup Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 4. November 2015 das beste wäre gewesen, das spiel morgen um 21:00 anzusetzen. erstens wüßten wir dann, was wir morgen machen, zweitens wäre dann der schlager austria - salzburg am sonntag und drittens müsste der schorf dann nicht grödig - rapid übertragen. win-win-win so quält man uns nach vier jahren cupauswärts mit einem termin, den der freund des gepflegten fußballs aufgrund arbeitender tätigkeiten kaum wahrnehmen kann. wird überhaupt ein gästesektor geöffnet? Ist doch lt. der Österreich der "Ligahit" an diesem Wochenende!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. November 2015 gibt es einen Stream von ATV für das heutige Cup Spiel? http://www.live-stream.tv/online/fernsehen/deutsch/atv.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. November 2015 Morgen ist keine CL Jetzt hab ich das vorige morgen erst richtig überrissen.... Auf's Datum sollt ma halt auch schaun. Ist aber in wahrheit eh blunzen, weil meine Antwort so oder so falsch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. November 2015 Danke naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. November 2015 Danke naketano Not bad... das kannte ich gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. November 2015 Not bad... das kannte ich gar nicht... Das "Danke"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. November 2015 gibt es einen Stream von ATV für das heutige Cup Spiel?atv und livestream, zwei worte die sich nicht vertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. November 2015 Das "Danke"? Ich wollt den Link nicht zitieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. November 2015 18 uhr is schon anpfiff? na bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. November 2015 18 uhr is schon anpfiff? na bravo Gibt's schon (Zuschauer) Zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. November 2015 Hadzikic Koch - Windbichler - Rotpuller - Salamon Vukojevic - Serbest de Paula - Kehat - Meilinger Friesenbichler 2:0 Friesenbichler, Rotpuller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. November 2015 Mehr als leer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 18 uhr is schon anpfiff? na bravo Wos, really? Wie soll sich das bitte ausgehen? Danke oefb.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts