Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Hab für morgen eher ein schlechtes Gefühl dafür ein gutes für Samstag Kayode angeblich wieder bzw noch angeschlagen. Wird wohl friesenbichler starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Never change a winning Team! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Hab für morgen eher ein schlechtes Gefühl Ich leider auch, muss immer an unser letztes Heim-Cup-Spiel denken, wir haben auch damals vorher gegen Mattersburg gespielt (allerdings zu Hause verloren) - und es war auch ein Klub aus dem Ländle ;-( bearbeitet 3. November 2015 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 das beste wäre gewesen, das spiel morgen um 21:00 anzusetzen. erstens wüßten wir dann, was wir morgen machen, zweitens wäre dann der schlager austria - salzburg am sonntag und drittens müsste der schorf dann nicht grödig - rapid übertragen. win-win-win so quält man uns nach vier jahren cupauswärts mit einem termin, den der freund des gepflegten fußballs aufgrund arbeitender tätigkeiten kaum wahrnehmen kann. wird überhaupt ein gästesektor geöffnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 das beste wäre gewesen, das spiel morgen um 21:00 anzusetzen. erstens wüßten wir dann, was wir morgen machen, zweitens wäre dann der schlager austria - salzburg am sonntag und drittens müsste der schorf dann nicht grödig - rapid übertragen. win-win-win so quält man uns nach vier jahren cupauswärts mit einem termin, den der freund des gepflegten fußballs aufgrund arbeitender tätigkeiten kaum wahrnehmen kann. wird überhaupt ein gästesektor geöffnet? Da hat Sky ein Mitspacherecht, und die hätten da nie zugestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Ich hoffe, man entscheidet das Spiel sehr bald und kann Kräfte für Samstag schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Ich hoffe, man entscheidet das Spiel sehr bald und kann Kräfte für Samstag schonen. hoffen kannst ja.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 hoffen kannst ja.... Danke, war mir eh nicht ganz sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Danke, war mir eh nicht ganz sicher... deswegen meine bestätigung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 agVh3P! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 agVh3P! heut kanns viel geben, aber keine 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 das beste wäre gewesen, das spiel morgen um 21:00 anzusetzen. erstens wüßten wir dann, was wir morgen machen, zweitens wäre dann der schlager austria - salzburg am sonntag und drittens müsste der schorf dann nicht grödig - rapid übertragen. win-win-win Das geht leider wegen der gleichzeitigen CL Termine nicht soweit ich das gelesen hab. Da können Sky, Orf und Liga am Kopf stehen es wird nur nichts bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Das geht leider wegen der gleichzeitigen CL Termine nicht soweit ich das gelesen hab. Da können Sky, Orf und Liga am Kopf stehen es wird nur nichts bringen. Hat nichts mit der CL zu tun, sondern nur mit den TV-Rechten. Von der UEFA sind wärend der CL-Spiele nur EL-Spiele verboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Das geht leider wegen der gleichzeitigen CL Termine nicht soweit ich das gelesen hab. Morgen ist keine CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Morgen ist keine CL eben, deswegen spielt ja auch rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts