11. Runde:Grödig vs. Sturm Graz, Samstag 03.10.2015, 16.00 Uhr


soulman

Recommended Posts

the likes of you

Auf die HP schau ich wegen Ankündigungen nicht, geht alles über FB. Na dann hab ichs übersehen.

Bei der HP wird die Zeit schon in der Früh bekannt gegeben, bei FB war es glaub ich immer kurzfristiger. Ansonsten genügt ein Blick auf den Youtube-Kanal, dort steht die Uhrzeit meistens verlässlich schon einen Tag vor dem Mediabriefing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Grazer Sport"journalisten" :love:

Muessen echt hoffen ihren Job auf Lebenszeit zu haben und nicht einmal in die Verlegenheit zu kommen, in einem anderen Medienhaus echte Arbeit abzuliefern. Jeder Hobby-Blogger hat mehr Ahnung von der Materie und ist weniger verblendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das wird ein Sieg. Bis zum Spiel gegen Rapid legen wir eine Serie hin. Dann wird halt wieder schonungslos aufgezeigt was Foda bzw. seine Mannschaft alles nicht kann.

Ein Sturm im Wasserglas, wie sich jetzt herausstellen sollte, weil es keine Krise, sondern eben ein Tief war, das der Fußball mit sich bringt. Vor allem dann, wenn der Kader jünger und billiger wird und Leistungsträger wie Marko Stankovic längerfristig ausfallen.

Jaja der Stankovic, der Weltstar von Triestina. Wenn der spielen würde, hätten wir die Meisterschaft wohl jetzt schon gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit Stanko auch nicht immer zufrieden, vor allem bei seinen Ferslern schnepft's mir regelmäßig die Wurst aufdseitn. Außerdem kamen nach jedem guten Spiel mindestens 3 schwache, für einen fixen Stammplatz ist das sicher zu wenig - von Bezeichnungen wie Leistungsträger oder gar Führungsspieler ganz zu schweigen.

Aber, man kann ihm seine Qualität nicht absprechen, vor allem welche Pässe er spielen kann, da geht uns durch seinen Ausfall vieles an offensiver Kreativität verloren. Mit Hadzic und Avdijaj haben wir nur 2 Spieler im Kader die ähnlich gute Bälle spielen können und wenn dann auf ersteren wie schon so oft, aufgrund von Freunderlwirtschaft noch verzichtet wird dann kommen wir eben in solche Situationen wo ohne Donis eben gar nix geht. Dass ein Stürmer notwendig gewesen wäre, kommt halt auch noch dazu.

Ich für meinen Teil freue mich schon drauf wenn Stanko wieder mitmischen kann, ich glaueb realistisch wäre dass er bis Ende der Herbstsaison wieder da ist und nach der Vorbereitung dann im Frühjahr wieder in Top-Form ist. Zumindest wäre es zu hoffen, Marko kann uns schon helfen. Wenn ich mir vorstelle, Stankovic, Avdijaj, Horvath und ein Schick in Top-Form in der offensiven Dreierreihe, wo die Alternativen Gruber und Dobras auch keine gänzlich blinden sind dann kann das schon was.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wird wie immer in letzter Zeit ein enges Match, aufgrund der letzten Leistungen und der Tabellesitaution wäre ich mit einem dreckigen Sieg schon sehr zufrieden - dann hoffe ich auf die Länderspielpause und dass die Form bei einigen weiter steigt...

Das heutige Ergebnis wird nicht viele kratzen, der Fokus wird sich schnell Richtung Nationalteam verlegen. Bei Sturm wird es den obligatorischen Testspiel-Kantersieg gegen einen slowenischen Pimperlverein geben, einige werden sich wieder unglaublich viel "Selbstvertrauen" abholen. Der Trainer wird aufgrund der Teamabstellungen die kleinen Trainingsgruppen bedauern, gleichzeitig mit den verfügbaren Spielern weiter an der glorreichen "Spielidee" feilen und wie immer zuversichtlich nach vorne blicken. Im ersten Meisterschaftsspiel nach der Länderspielpause wird man wieder überraschend verunsichert agieren und niemand kann es sich erklären. blablabla...

Hab ich etwas am gewohnten Sturm-Ablauf vergessen? Achja, dazwischen werden einige Sturm-Kicker in gewissen Lokalitäten gesichtet werden und hier im Forum wird man davon erfahren. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wird wie immer in letzter Zeit ein enges Match, aufgrund der letzten Leistungen und der Tabellesitaution wäre ich mit einem dreckigen Sieg schon sehr zufrieden - dann hoffe ich auf die Länderspielpause und dass die Form bei einigen weiter steigt...

Dabei ist es doch üblich, dass es nach langen Pausen regelmäßig noch schlechter wird als vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heutige Ergebnis wird nicht viele kratzen, der Fokus wird sich schnell Richtung Nationalteam verlegen. Bei Sturm wird es den obligatorischen Testspiel-Kantersieg gegen einen slowenischen Pimperlverein geben, einige werden sich wieder unglaublich viel "Selbstvertrauen" abholen. Der Trainer wird aufgrund der Teamabstellungen die kleinen Trainingsgruppen bedauern, gleichzeitig mit den verfügbaren Spielern weiter an der glorreichen "Spielidee" feilen und wie immer zuversichtlich nach vorne blicken. Im ersten Meisterschaftsspiel nach der Länderspielpause wird man wieder überraschend verunsichert agieren und niemand kann es sich erklären. blablabla...

Hab ich etwas am gewohnten Sturm-Ablauf vergessen? Achja, dazwischen werden einige Sturm-Kicker in gewissen Lokalitäten gesichtet werden und hier im Forum wird man davon erfahren. :lol:

Dabei ist es doch üblich, dass es nach langen Pausen regelmäßig noch schlechter wird als vorher.

Sturmfan sein bedeutet für mich, den Schmerz entweder zu genießen oder schnell zu vergessen :D:winke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.