Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 3. Oktober 2015 puh da kommt freude auf... larsen und kvasina wiedermal nicht dabei, d.h. bei zwei der hauptproblem zonen kann es schon mal keine personelle ver(besserung?)änderungen geben... ...anderes thema, der stronati transfer hat sich ja auch sehr ausgezahlt... Kvasina wäre sicher interessant, Stronatis Leistung heute qualifiziert ihn (leider) sicher nicht. Aber ich glaube trotzdem an Stronati. Er wurde immerhin als Perspektivspieler geholt, muss also nicht sofort eine Verstärkung für die KM sein. Da wäre ja außerdem noch Stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2015 Almer Koch,Windbichler,Shikov,Martschinko Holzhauser,DePaula Gorgon,Grünwald,Meilinger Kayode Würde es so probieren. Hoffe natürlich auf einen Sieg. Rechne leider nicht damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Oktober 2015 agVh3P!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Almer Windbichler Shikov Rotpuller de Paula Holzhauser Martschinko Kehat Gorgon Friesenbichler Meilinger bearbeitet 3. Oktober 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. Oktober 2015 Almer Windbichler Shikov Rotpuller de Paula Holzhauser Martschinko Kehat Gorgon Friesenbichler Meilinger Passt so, muss man riskieren, ohne Bremser ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2015 Ach so. Also eh so wie in den letzten Spielen. Toller Vergleich... wenn wir so auftreten wie am anfang der saison wirds ein klarer sieg Du stehst a bissl auf mi gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2015 Außerdem wurde er ausgewechselt und war davor unauffällig. Das wird wohl so schnell nix mit der KM. ja sowas aber auch, hat er keine 7 tore geschossen aber klar, koch, windbichler oder ddp hätten an seiner stelle so richtig geglänzt als rv bei den amateuren. Apropos glänzen, wir sollten auch mal AG, AG oder RH bei den amas ausprobieren, da kann man sich sicher sein das die ergebnisse 3 stellig werden würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Oktober 2015 hat jemand bitte bitte einen link fuer stream der auch in asien geht?? DANKE!! ❤️ btw: ich tippe auf einen sieg mit 3 toren unterschied.. kayode mit doppelpack. mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2015 hat jemand bitte bitte einen link fuer stream der auch in asien geht?? DANKE!! ❤️ btw: ich tippe auf einen sieg mit 3 toren unterschied.. kayode mit doppelpack. mark my words Da unten sind ein paar links angegeben. Weiß aber nicht, ob die in Asien auch funktionieren. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4834984/SCR-Altach-vs-FK-Austria-Wien_LiveStream-und-TVUebertragung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2015 hat jemand bitte bitte einen link fuer stream der auch in asien geht?? DANKE!! ❤️ btw: ich tippe auf einen sieg mit 3 toren unterschied.. kayode mit doppelpack. mark my words Hast einen Tipp in Asien bekommen? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2015 Hast einen Tipp in Asien bekommen? ;-) Wahrscheinlich. Anders kann ich mir diese Prognose auch nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 3. Oktober 2015 hat jemand bitte bitte einen link fuer stream der auch in asien geht?? DANKE!! ❤️ btw: ich tippe auf einen sieg mit 3 toren unterschied.. kayode mit doppelpack. mark my words In Asien müsstest eh legal auf den Laola1.tv-Stream zugreifen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. Oktober 2015 2:1 Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Oktober 2015 danke fuer die tips. ich versuchs mal auf laola ansonsten auf der anderen page 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2015 Meine Premiere im Auswärtssektor Sektion Platzsturm Ich gebe lieber keine Prognose zum Spiel ab!! ASB-Auswärtsfahrer dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts