Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 11. Runde Samstag, 3. Oktober 2015 - 18:30 Uhr Cashpoint Arena, Altach Bitte, irgendwie 3 Punkte mit einer halbwegs ansprechenden Leistung. Damit die Länderspielpause ruhig verläuft, wärs schon wichtig dort zu gewinnen. Und weil wir die Punkte, die wir in Graz und gegen Ried liegen ließen uns ja schließlich irgendwo zurückholen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Ich schließe mich der Bitte nach drei Punkten an und da ich auch mal wieder ein Spiel zu sehen bekomme, darf es auch gerne mal wieder ansehnlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Von einem ansehnlichen Spiel sollte man eher nicht ausgehen. Altach wird wie gegen die Grünen den Beton anrühren und sich taktisch gut auf uns einstellen, werden sehr schwer zu knacken sein. Deswegen gilt ganz klar die Devise, 3 Punkte egal wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Von einem ansehnlichen Spiel sollte man eher nicht ausgehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt . Ausgehen tue ich davon, dass ich mir zum Spiel hin eine Pizza bestelle um das Ganze einigermaßen erträglich zu gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 3 Punkte wären schön, aber dafür bedarf eines eines anderen Aufretens als in den letzten 3 Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 für den Spielmacher wünsch ich mir ein tolles spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 3 Punkte wären schön, aber dafür bedarf eines eines anderen Aufretens als in den letzten 3 Partien. Was hat denn gegen Wels nicht gepasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 für den Spielmacher wünsch ich mir ein tolles spiel Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 DankeIch denke mit Spielmacher meinte er Leitgeb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Wird schwierig. Denke aus Altach werden wir nichts mitnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Die Hoffnung stirbt zuletzt . Ausgehen tue ich davon, dass ich mir zum Spiel hin eine Pizza bestelle um das Ganze einigermaßen erträglich zu gestalten.Vielleicht solltest du zusätzlich über Alkohol nachdenken, im Verbund mit einem Trinkspiel. Dann wird's garantiert lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Ich denke mit Spielmacher meinte er Leitgeb. Sicher nicht, es ist auch nicht fein, Leitgeb als Spielmacher zu bezeichnen, eher als Ta....... , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Vielleicht solltest du zusätzlich über Alkohol nachdenken, im Verbund mit einem Trinkspiel. Dann wird's garantiert lustig jedes mal wenn der ball zu Almer zurück gespielt wird ein stamperl- alkvergiftung nach 15 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Wer hat Lust auf eine lustige Zugfahrt ins Ländle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts