blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2015 Hoffe heute auf eine zurückkehrende kreative LASK-Offensive. Hinten sind wir sowieso meistens kompakt aufgestellt. Da mach ich mir keine Sorgen. Mein Tipp: 2:1 vor 4.400 Zusehern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2015 Hoffe heute auf eine zurückkehrende kreative LASK-Offensive. Hinten sind wir sowieso meistens kompakt aufgestellt. Da mach ich mir keine Sorgen. Mein Tipp: 2:1 vor 4.400 Zusehern denkst, dass nur 4400 kommen? ich hätte da schon eine zahl um die 8500 im kopf? zumindest 7000. 200-300 andreas-hofer-jünger werden wohl auch mit kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2015 Bin nicht ganz am laufenden zwecks Glasners Aufstellung und Wechselspieler, weil ich die letzten 2 Spiele nicht gesehen habe. Ich würde aber mit Fröschl statt Dovedan beginnen. Drazan, wenn es die Fitness erlaubt, so lange wie möglich. Er ist ein kreativer Spieler und kann immer entscheidende Vorlagen liefern. Fabiano wäre natürlich auch eine Überlegung wert.Hoffentlich montieren uns die Tiroler nicht wieder ein paar Spieler ab. So wie letztes Jahr speziell Mario Hieblinger, den sie in Innsbruck wie verrückt abgeklopft haben. Er hat sich dann nicht mehr erfangen und die Meisterschaft war dann futsch.Zuschauermäßig sollte meiner Meinung nach die 5000er grenze geknackt werden. Gibt ja in OÖ auch einige Innsbruck Anhänger, die auf dieses Spiel warten. Außerdem geht es um was!Ergebnis Tipp? Schwer zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. Oktober 2015 denkst, dass nur 4400 kommen? ich hätte da schon eine zahl um die 8500 im kopf? zumindest 7000. 200-300 andreas-hofer-jünger werden wohl auch mit kommen. livespiel auch noch, da würden mich 8500 schon sehr überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2015 Bin nicht ganz am laufenden zwecks Glasners Aufstellung und Wechselspieler, weil ich die letzten 2 Spiele nicht gesehen habe. Ich würde aber mit Fröschl statt Dovedan beginnen. Drazan, wenn es die Fitness erlaubt, so lange wie möglich. Er ist ein kreativer Spieler und kann immer entscheidende Vorlagen liefern. Fabiano wäre natürlich auch eine Überlegung wert. Hoffentlich montieren uns die Tiroler nicht wieder ein paar Spieler ab. So wie letztes Jahr speziell Mario Hieblinger, den sie in Innsbruck wie verrückt abgeklopft haben. Er hat sich dann nicht mehr erfangen und die Meisterschaft war dann futsch. Zuschauermäßig sollte meiner Meinung nach die 5000er grenze geknackt werden. Gibt ja in OÖ auch einige Innsbruck Anhänger, die auf dieses Spiel warten. Außerdem geht es um was! Ergebnis Tipp? Schwer zu sagen Auf Dovedan verzichten ist schwer wegen der Jugendregelung. Sonst müsste halt Ullmann statt Erbek spielen. Aber Fröschl möchte ich auch von Beginn an sehen. Dann bliebe nur die Variante mit Drazan auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Oktober 2015 Im Cup hat Fröschl die Chance von Beginn an erhalten und herzlich wenig gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2015 Laut LASK-FB sind alle bis auf Erdogan fit - d.h. Hinum wohl auch wieder mit von der Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2015 Im Cup hat Fröschl die Chance von Beginn an erhalten und herzlich wenig gezeigt. Naja, da wohl nicht nur der Fröschl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. Oktober 2015 Also ich bin sowohl was Zuschauer als auch Ergebnis heute angeht eher pessimistisch - habe einfach ein schlechtes Gefühl. Tippe auf ein 1:2 vor 3800 Zuschauern. Hoffentlich behalte ich nicht recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2015 denkst, dass nur 4400 kommen? ich hätte da schon eine zahl um die 8500 im kopf? zumindest 7000. 200-300 andreas-hofer-jünger werden wohl auch mit kommen. ORF-Livespiel, Urfahranermarkt, Black Wings und unser nicht mehr so berauschender Auftritt wie noch zu Beginn der Saison. Bin deshalb mit allen Zahlen über 4.000 zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2015 0:0 vor 4000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Nachdem man Wacker letze Saison immer schön eingeschenkt hat egal wie gut oder wie schlecht man davor gespielt hat, stimmt das mich für heute Positiv. 4:1 vor 4600. Wah und ich kann mir das Spiel heute nicht im Stadion anschauen bearbeitet 2. Oktober 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2015 ein 6:0 schon nach 60 min vor 6000 Zuschauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2015 bin gespannt ob die hirnbefreiten idioten vom letzten mal den unterschied zwischen "neutralensektor" und "block" erkannt haben, oder ob sie wieder auf alles los gehen unter dem motto "hauptsache schwächer" @spiel: wenn ich ehrlich bin, dann hoffe ich logischerweise auf einen sieg, wäre aber mit einem x auch zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Aufstellung Gartler - Dovedan Fröschl-Fabiano-Reiter-Kerhe Erbek-Ramsebner-Ione_Ranftl Pervan Bank: Michorl Hinum Drazan Ullmann Luckender und ... bearbeitet 2. Oktober 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts