RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2015 bist du deppert, ist das ein Rieder Abwehrriegel. 90 Minuten können die das Antigekicke nicht durchhalten. Machen sie schon seit einigen Runden. Hinten stehen und die Kugel lange nach vorne auf den Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Bitte der steht doch daneben!??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. September 2015 Schiri bis jetzt stark, aber das war irgendwas. Steht zwei Meter daneben und sieht nicht was ich im Fernsehen aus 30+ seh. Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Was is denn das für ein Volltrottel Schiri? Zuerst schon der Einwurf und jetzt das Foul....das MUSS er sehen in der 1. Liga. bearbeitet 26. September 2015 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. September 2015 bist du deppert, ist das ein Rieder Abwehrriegel. 90 Minuten können die das Antigekicke nicht durchhalten. Der Rieder Platz ist klein, da muss man nicht so viel laufen und die Räume sind trotzdem eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. September 2015 kann der nocota bitte mal einen ball bei sich halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Die Schwalben das ist traurig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. September 2015 Da waren jetzt schon einige Schwalben dabei. Elsneg bei der Mittellinie gegen Schobesberger, der Freistoß gegen Schwab und jetzt im Sechzehner. Ziemlich peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Novota wtf!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. September 2015 Schiri bis jetzt stark, aber das war irgendwas. Steht zwei Meter daneben und sieht nicht was ich im Fernsehen aus 30+ seh. Wahnsinn. Besonders glücklich waren die letzten fünf Minuten nicht. Zuerst klar falsch Out gegeben, dann nur Gelb gegen den Rieder und dann dieses Phantomfoul in guter Distanz. Da wirds dann auch schwer, wirklich "stark" zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. September 2015 oida Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2015 Jan macht mich f e r t i g 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. September 2015 O I D A !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 26. September 2015 oida der novota.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts