Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

bist du deppert, ist das ein Rieder Abwehrriegel. 90 Minuten können die das Antigekicke nicht durchhalten.

Machen sie schon seit einigen Runden.

Hinten stehen und die Kugel lange nach vorne auf den Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Schiri bis jetzt stark, aber das war irgendwas. Steht zwei Meter daneben und sieht nicht was ich im Fernsehen aus 30+ seh. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Was is denn das für ein Volltrottel Schiri?

Zuerst schon der Einwurf und jetzt das Foul....das MUSS er sehen in der 1. Liga.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du deppert, ist das ein Rieder Abwehrriegel. 90 Minuten können die das Antigekicke nicht durchhalten.

Der Rieder Platz ist klein, da muss man nicht so viel laufen und die Räume sind trotzdem eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Da waren jetzt schon einige Schwalben dabei. Elsneg bei der Mittellinie gegen Schobesberger, der Freistoß gegen Schwab und jetzt im Sechzehner. Ziemlich peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schiri bis jetzt stark, aber das war irgendwas. Steht zwei Meter daneben und sieht nicht was ich im Fernsehen aus 30+ seh. Wahnsinn.

Besonders glücklich waren die letzten fünf Minuten nicht. Zuerst klar falsch Out gegeben, dann nur Gelb gegen den Rieder und dann dieses Phantomfoul in guter Distanz. Da wirds dann auch schwer, wirklich "stark" zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten