Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. September 2015 wenn der weber noch ein mal 'natürlich' sagt schalt ich ab bis hz2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. September 2015 Prosenik haut am Ball vorbei, obwohl er perfekt hinkommt(nach der Schobesberger-Flanke). Novota hat sich bisher auch ausgezeichnet, ich hätte gern Strebinger gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 26. September 2015 Die Angst hab ich aktuell nicht.Diese Wahrscheinlichkeit ist ungefähr so hoch wie die, dass unser Caveman das Dauerfisten einstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. September 2015 Beric galt bei Sturm auch als Chancentod. Vielleicht sollte Prosenik nach Graz, den Kienast geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. September 2015 Beric galt bei Sturm auch als Chancentod. Vielleicht sollte Prosenik nach Graz, den Kienast geben.10 Bundesliga Tore hat er dort auch gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 Auer hat wo kein anderer konnte, ausser Ajax daheim, hervorragende Partien abgeliefert.ob er jetzt gegen Amstetten in der Katastrophenpartie orsch war ist für mich kein Gradmesser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. September 2015 Die Angst hab ich aktuell nicht. Die chance muss er machen, bzw zumindest gebauer in arge bedrängnis bringen. Die gewählte option ist einfach keine. Bin mir a net sicher, ob man nach der lattenaktion net eher das tor machen kann, aber der war tatsaechlich schwerer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. September 2015 Das schaut nicht gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Bitter das wars für ziegl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) dürfte das Kreuzband sein E: natürlich schon mal gute Besserung, das vergönnt man niemanden bearbeitet 26. September 2015 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. September 2015 Auweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2015 Die chance muss er machen, bzw zumindest gebauer in arge bedrängnis bringen. Die gewählte option ist einfach keine. Bin mir a net sicher, ob man nach der lattenaktion net eher das tor machen kann, aber der war tatsaechlich schwerer man sollte ihm vielleicht mal beibringen, dass es auch noch andere abschlussmöglichkeiten gibt, als voll durchzuziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. September 2015 Der hat richtig richtig starke Schmerzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2015 kreuzband 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 ist ein Vollbart bei Ried eigentlich Pflicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts