Recommended Posts

hold your colour

Prosenik haut am Ball vorbei, obwohl er perfekt hinkommt(nach der Schobesberger-Flanke). Novota hat sich bisher auch ausgezeichnet, ich hätte gern Strebinger gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Angst hab ich aktuell nicht.

Diese Wahrscheinlichkeit ist ungefähr so hoch wie die, dass unser Caveman das Dauerfisten einstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Beric galt bei Sturm auch als Chancentod. Vielleicht sollte Prosenik nach Graz, den Kienast geben.

10 Bundesliga Tore hat er dort auch gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auer hat wo kein anderer konnte, ausser Ajax daheim, hervorragende Partien abgeliefert.ob er jetzt gegen Amstetten in der Katastrophenpartie orsch war ist für mich kein Gradmesser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Die Angst hab ich aktuell nicht.

:davinci:

Die chance muss er machen, bzw zumindest gebauer in arge bedrängnis bringen. Die gewählte option ist einfach keine.

Bin mir a net sicher, ob man nach der lattenaktion net eher das tor machen kann, aber der war tatsaechlich schwerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:davinci:

Die chance muss er machen, bzw zumindest gebauer in arge bedrängnis bringen. Die gewählte option ist einfach keine.

Bin mir a net sicher, ob man nach der lattenaktion net eher das tor machen kann, aber der war tatsaechlich schwerer

man sollte ihm vielleicht mal beibringen, dass es auch noch andere abschlussmöglichkeiten gibt, als voll durchzuziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten