dingo Posting-Pate Geschrieben 26. September 2015 Die Summe der vergebenen Topchancen von Prosenik bestätigt mich leider in meiner Meinung, dass aus ihm wohl kein Torjäger mehr wird. Das ist nicht nur mangelndes Glück, da fehlt der Killerinstinkt. Trotzdem darf er gerne heute noch netzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. September 2015 mit 2 händen gehts ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. September 2015 Vor der Pause assistiert Pavelic Prosenik noch zum 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2015 Die Summe der vergebenen Topchancen von Prosenik bestätigt mich leider in meiner Meinung, dass aus ihm wohl kein Torjäger mehr wird. Das ist nicht nur mangelndes Glück, da fehlt der Killerinstinkt. Trotzdem darf er gerne heute noch netzen. Glaub ned das der heuer oft Netzen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) mit 2 händen gehts jaja dazu der grandiose ausroller. dats dwn novota endlich weg bitte bearbeitet 26. September 2015 von MrAVitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. September 2015 Vor der Pause assistiert Pavelic Prosenik noch zum 0:1 is dir das eine kiste bier wert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2015 Wir verlieren die Kontrolle über das Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. September 2015 Pavelic dann bitte in der Kabine vergessen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2015 "Spielerisch" gefällt mir Prosenik schon ganz gut, da wird die Lücke zu Beric immer kleiner, aber irgendwann muss er auch zum Treffen anfangen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. September 2015 0-Tore Stürmer Prosenik... Da wird es wohl wieder unser Mittelfeld richten müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 26. September 2015 Wir treffen dann in HZ 2. Und der Proserl hat im Moment eine Unform, dazu der Druck einen Beric ersetzen zu müssen. Soweit ist er definitiv noch nicht. Glaube er will zuviel. Wenn er sich auf das besinnt, was er kann, dann wird er auch treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 Was tu ma bitte wenn Schrammel wieder fit ist. Stangl mMn der bessere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. September 2015 is dir das eine kiste bier wert? Nein. Eine Kiste Leergut vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2015 Ein lustiger Haufen Rieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Die rieder san doch selber schuld aber jammern dann! Da fliegt heut einer bei denen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts