SV RIED - Rapid Wien


themanwho

Recommended Posts

Naturbua

schiedsrichter ist ein junger unerfahrener tiroler andreas heiss,gerade gegen rapid...naja :eek:

Ein irrsinnig kleinlicher Schieri, der mit gelben Karten um sich wirft. Letzte Woche gegen bei FAC-LASK 12 gelbe + 1 gelb/rote.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Hallo! Kurze Frage zum Kartenvorverkauf. Im Online-shop sind nur noch einzelne Restplätze zu haben, werden hier Tickets für den Kassenverkauf zurückgehalten oder ist das Spiel tatsächlich bereits (mehr oder weniger) ausverkauft?

einfach ein Abo kaufen, dann spielt das alles keine Rolex mehr. :=

Also ich denke nicht, dass die Hütte ausverkauft ist. Waren wir, glaube ich, auch nur in der Saison nach dem Aufstieg. Oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Vorsicht, der Rapid Fan hat evtl. schon mehr Ried Spiele heuer gesehen, als du ;-)

Ausverkauft waren wir danach auch noch, zuletzt im Cup gegen einen Regionalligisten.

Muss ich korrigieren, die Partie war nicht ausverkauft, offiziell waren's 6800 Zuschauer.

Karten wird's, wohl auch aufgrund des aktuellen Regenwetters, noch zur Genüge geben. Vielleicht schaffen wir ja mal wieder 5000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was ist los mit Trauner, jemand Infos?

schade, wird somit nichts aus der verlängerung der serie an spielen, in denen er ins tor trifft.

Karten wird's, wohl auch aufgrund des aktuellen Regenwetters, noch zur Genüge geben. Vielleicht schaffen wir ja mal wieder 5000 Zuschauer.

die nord schaut aber zumindest recht voll aus. und auch die ost ist gut gefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei den zuschauerzahlen darf man natürlich nicht vergessen, dass es halt schon von relevant ist, ob da jetzt 1.000 rapidfans da sind oder nicht. und hoffentlich lässt niemand etwas mitgehen, noch hängt ja alles brav herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.