Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

SV RIED - Rapid Wien

50 Beiträge in diesem Thema

SV Josko Ried - SK Rapid Wien

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 10. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - SK Rapid Wien
4,30 - 3,40 - 1,55

_____________________________________________________________________________________



Sikorski/Gavilan
-------------- Bergmann
Kragl - Elsneg - Trauner - Hart
Ziegl
Filipovic - Reifi - Janeczek
Gebauer


B: Schöller/Durakovic, Antonitsch, Prada, Polverino, Walch, Möschl, Gavilan/Sikorski

Verletzt: Baumgartner
Rekonvaleszent: Murg
Gefährdet: Janeczek, Filipovic

Bei Rapid ist Sonnleitner nach seinem Ausschluss im Cup gesperrt. Schaub und Nutz sind anscheinend angeschlagen.

Die Unserie gegen Rapid muss beendet werden, aber ein Punkt wäre auch schon sehr fein - wie man es machen kann, hat Altach vor zwei Wochen gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich bloß, wer da auf die Tribüne weichen muss, wenn Murg wieder fit sein wird.

Polverino wär natürlich die erste Wahl, wenn man die bisherigen Leistungen hernimmt.

Allerdings hat man dann keinen zentralen (defensiven) Mittelfeldspieler mehr auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sikorski/Gavilan

-------------- Bergmann

Kragl - Elsneg - Trauner - Hart

Ziegl

Filipovic - Reifi - Janeczek

Gebauer

B: Schöller/Durakovic, Antonitsch, Prada, Polverino, Walch, Möschl, Gavilan/Sikorski

Verletzt: Baumgartner

Rekonvaleszent: Murg

Gefährdet: Janeczek, Filipovic

Hab mich gestern gefragt, was der aktuelle Stand bei Streker ist - irgendwie ist er mir in Gedanken noch nie abgegangen, (scheinbar nicht nur mir - auch hier fehlt er in der Auflistung). Ist der verletzt? Oder auf der Tribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und Sonnleitner ..

aber Ausfälle beim Gegner haben uns noch selten was gebracht

schlimm wars teilweise sogar, wenn dem gegner während des spiels einer abhanden gekommen ist. hat schon einmal unser gesamtes system über den haufen gehaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlimm wars teilweise sogar, wenn dem gegner während des spiels einer abhanden gekommen ist. hat schon einmal unser gesamtes system über den haufen gehaut.

deswegen hat der weise dokupil schon mal im orf-studio gesagt, dass wir froh sein müssen, dass der entsprechende rapidspieler seinerzeit nicht ausgeschlossen wurde. es hätte für uns eben schlimme folgen haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.