themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 SV Josko Ried - SK Rapid Wien Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 10. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - SK Rapid Wien4,30 - 3,40 - 1,55_____________________________________________________________________________________ Sikorski/Gavilan-------------- BergmannKragl - Elsneg - Trauner - HartZieglFilipovic - Reifi - JaneczekGebauer B: Schöller/Durakovic, Antonitsch, Prada, Polverino, Walch, Möschl, Gavilan/SikorskiVerletzt: BaumgartnerRekonvaleszent: MurgGefährdet: Janeczek, FilipovicBei Rapid ist Sonnleitner nach seinem Ausschluss im Cup gesperrt. Schaub und Nutz sind anscheinend angeschlagen. Die Unserie gegen Rapid muss beendet werden, aber ein Punkt wäre auch schon sehr fein - wie man es machen kann, hat Altach vor zwei Wochen gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Ich frag mich bloß, wer da auf die Tribüne weichen muss, wenn Murg wieder fit sein wird. Polverino wär natürlich die erste Wahl, wenn man die bisherigen Leistungen hernimmt. Allerdings hat man dann keinen zentralen (defensiven) Mittelfeldspieler mehr auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Ich frag mich bloß, wer da auf die Tribüne weichen muss, wenn Murg wieder fit sein wird. keine angst, neue verletzungen und kartensperren kommen sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Sikorski/Gavilan -------------- Bergmann Kragl - Elsneg - Trauner - Hart Ziegl Filipovic - Reifi - Janeczek Gebauer B: Schöller/Durakovic, Antonitsch, Prada, Polverino, Walch, Möschl, Gavilan/Sikorski Verletzt: Baumgartner Rekonvaleszent: Murg Gefährdet: Janeczek, Filipovic Hab mich gestern gefragt, was der aktuelle Stand bei Streker ist - irgendwie ist er mir in Gedanken noch nie abgegangen, (scheinbar nicht nur mir - auch hier fehlt er in der Auflistung). Ist der verletzt? Oder auf der Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) edith, mir ging streker gerade schon ab - aber diese momente sind sehr, sehr selten. bearbeitet 24. September 2015 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Hab gestern auch vergeblich nach "Dennis Strecker" auf der Videowall gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Nach 5 Bier hört es sich sowieo nach "P_n_s Schlecker" an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Hab gestern auch vergeblich nach "Dennis Strecker" auf der Videowall gesucht. war der THMOAS BERGMANN dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Okay, Nutz und Schaub fallen beide fix aus. Wie auch Petsos und Schrammel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 und Sonnleitner .. aber Ausfälle beim Gegner haben uns noch selten was gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 und Sonnleitner .. aber Ausfälle beim Gegner haben uns noch selten was gebracht Eh net. Aber explizit der Sonnleitner ist schon ein sehr unangenehmer und harter Knotz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 und Sonnleitner .. aber Ausfälle beim Gegner haben uns noch selten was gebracht schlimm wars teilweise sogar, wenn dem gegner während des spiels einer abhanden gekommen ist. hat schon einmal unser gesamtes system über den haufen gehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 schlimm wars teilweise sogar, wenn dem gegner während des spiels einer abhanden gekommen ist. hat schon einmal unser gesamtes system über den haufen gehaut. deswegen hat der weise dokupil schon mal im orf-studio gesagt, dass wir froh sein müssen, dass der entsprechende rapidspieler seinerzeit nicht ausgeschlossen wurde. es hätte für uns eben schlimme folgen haben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 schiedsrichter ist ein junger unerfahrener tiroler andreas heiss,gerade gegen rapid...naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 schiedsrichter ist ein junger unerfahrener tiroler andreas heiss,gerade gegen rapid...naja Zeit is wordn, hab gestern schon kaum schlafen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts