SV RIED - Rapid Wien


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, jetzt hätte ich gerne einen abstauber gesehen. wobei der mann, dem dies nachgesagt wird, ja bereits das assist geliefert hat (so man das nicht dem tormann zurechnet).

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

3 gelbe binnen 60 sekunden, gute arbeit, herr schiedsrichter. und alles nur, weil die erste bereits ein witz war. so sieht man, wie ein schiedsrichter selbst für aggressivität sorgen kann.


aber andererseits auch köstlich, wie sich der fußballgott aufregen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das problem mit den zuvielen defensivspielern hat sich inzwischen leider wie erwartet gelöst. janeczek ist schon mal fix gesperrt, bei filipovic täte ich es mich auch nicht mehr wundern, und die sache mit ziegl hat gar nicht schön ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

von mir aus kann abgepfiffen werden, auch wenn die chancen jetzt eher bei uns sind, würde ich den einen punkt hoch genug einschätzen.


PS: eigentlich war schätzen gemeint, aber einschätzen passt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, ein rapidtor aus einer ecke, dass ich das noch erlebe :davinci:

war halt blöd, dass es überhaupt zu dieser nochmaligen ecke kam.

in summe leider nicht überraschend, verdient wär der eine punkt halt definitiv gewesen. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geh bitte!
Extrem schade. War an sich ein gutes Spiel der Burschen. Wieder gut verteidigt. Viele Chancen haben sie nicht zugelassen.

Hoffentlich ists bei Ziegl nicht so schlimm wie es ausgeschaut hat.


Laut Teletext übrigens 6000 Zuschauer.

Den 6er hatten wir auch schon länger nicht mehr vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geh bitte!

Extrem schade. War an sich ein gutes Spiel der Burschen. Wieder gut verteidigt. Viele Chancen haben sie nicht zugelassen.

Hoffentlich ists bei Ziegl nicht so schlimm wie es ausgeschaut hat.

Laut Teletext übrigens 6000 Zuschauer.

Den 6er hatten wir auch schon länger nicht mehr vorne.

Ja War schön voll, waren aber auch sehr viele Wiener da. Trotzdem wieder mal schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zum Spiel selber kann man der Mannschaft nichts vorwerfen, mit Ausnahme der vergebenen Großchance von Möschl in der 80. Minute. Brav gekämpft und hinten fast nix zugelassen. Mehr war gegen die Grünen nicht zu erwarten.

Umso mehr regt mich auf, dass wieder einmal Alar beim Tor seine Beine im Spiel gehabt hat. Der spielt und scort (gefühlt) wochen- bzw. monatelang nichts und gegen uns schreibt er wieder an.

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mit Trauner und Ziegl geht das nie und nimma verloren. Antonitsch als ZDM :lol: Möschl ghört eine gfotzt für seine Chance, un-fass-bar wie man als Profispieler sowas vergeben kann.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mit Trauner und Ziegl geht das nie und nimma verloren. Antonitsch als ZDM :lol: Möschl ghört eine gfotzt für seine Chance, un-fass-bar wie man als Profispieler sowas vergeben kann.

Wen hättest du statt Antonitsch noch gebracht? Recht viele Alternativen warn nicht mehr da

Beim ersten Schuss hatte er Pech und den zweiten muss er natürlich machen, aber er hat jetzt nicht von einem Meter übers Tor geschossen und selbst dann muss man ihn nicht "fotzen".

Die Niederlage ist natürlich bitter und unnötig, aber es war a gute Leistung gegen die momentan beste Mannschaft in Österreich.

bearbeitet von Soc77cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

und den zweiten muss er natürlich machen, aber er hat jetzt nicht von einem Meter übers Tor geschossen und selbst dann muss man ihn nicht "fotzen".

Du widersprichst dir im Grunde selber. Nochmal: dieses Tor muss ein Profi in Österreich machen, basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.